Beiträge von drumsandbeats

Jeder wie er mag.
    Ich persönlich ziehe es vor, so wenig wie möglich schleppen zu müssen. Das schont den Rücken und man ist auch nicht immer der letzte, der mit dem Abbauen fertig ist.

Gegen große Kits ist auch nichts einzuwenden. Allerdings sollte man flexibel genug sein, auch auf einem Standardset spielen zu können, denn es kommt ja auch mal vor, dass man gezwungen ist, eine feste Backline zu benutzen und somit auch ein Fremdset. Es sei denn, man ist als Headliner gebucht...

PS: Und wie Seven schon schrieb, reicht manchmal auch der Platz auf der Bühne nicht aus. Da ist es schon nett, wenn der Sänger etwas mehr Platz hat um vorne seine Show abzuziehen.

Ich habe noch keine Erfahrungen mit denen, habe aber beim Vertrieb mal nachgefragt, ob die mir einen Satz davon schicken würden - gerade für meine Schüler, die ihr Set nur ab und zu mal verfrachten, sind die vielleicht interessant.
    Leider ist der zuständige Herr noch bis nächste Woche im Urlaub, so dass ich noch nichts genaueres erfahren konnte. Ich weiß nur, dass der Vertrieb sie nicht regulär im Lager führt.

Wenn ich welche hier habe, lasse ich Dich gerne an meinen Eindrücken teilhaben (mit dem Hinweis darauf, das ich Endorser bei der Firma bin. Nicht dass das hier jemand in den falschen Hals bekommt...)

PS: Ich habe irgendwo im Forum mal jemanden darüber schreiben sehen. Vielleicht finde ich den Thread ja...

Gruß
    Sven

Hier ist der alte Thread, in dem die schon mal erwähnt wurden: Klick. Ist aber nicht so richtig ergiebig...

Noch ein praktischer Rat, jenseits der Beziehungsebene:

Schick ihm die Termine, an denen Du kannst und ebenso die absolut unmöglichen Zeiten. Dann hat er was für die Planung in der Hand und die Chancen dafür, dass das Terminliche rasch geklärt ist, steigen.

Ich kenne das Problem von der Lehrerseite.