Beiträge von Paralyzed

    wenn man sich wie ich nach 2 jahren mal ein hochwertiges zildjian becken leistet isses ja nicht so schlimm. aber nach nunmehr nem halben/dreiviertlen jahr sich becken im wert von bestimmt ~1000€ zu holen, nur weil sie ein drummer spielt, dessen musik (sammt band) einem zusagt... naja... ist nicht so das wahre! und ich habe auch noch meinl hats und ein meinl ride (m38 gelump)... mich stresst der sound echt brachial, aber mal kommt damit aus!


    und nochwas: man kann nie sagen (erst recht nicht nach 1/2 / 3/4 jahr), dass man bei irgendetwas bleibt!


    mfg

    ähmm.. also... ich persönlich bin noch schüler ---> wenig geld! aber in 2 jahren dürfte ich anfangen zu arbeiten :) wenn dann das angebot noch gilt könnte sich darüber verhandeln lassen! klar! warum nicht... aber eben erst in geraumer zeit!

    hab zwar kein delite (*schwärm*), aber immerhin ein sonor force 2001! :rolleyes: seit dem mein set in nem recht kleinen proberaum steht macht die bass ordentlich rumms! zwar mit nachklang, aber des klingt schon gut! ich weiß net, warum deine wie ein flummi klngt, aber versuchts halt noch ein bisschen weiter! vielleicht ist dein reso zu fest oder so...


    mfg

    ist dir nicht der eintrag ein paar zeilem unter diesem jetzt aufgefallen? er trägt den namen "traumset (beckentechnisch geseh'n)" und der war auch für diese frage mit geeignet!

    zum thema fast crashes:


    da hab ich noch nix gehört. ich werde dann gleich mal testhören, ob das stimmt (hab ja das 18" fast crash).
    also ich bin eigentlich ganz zufrieden, da diese becken so ein "fauchen" haben...


    nunja, danke danke für deinen langen beitrag!


    mfg

    ich putze meine becken eigentlich gar nicht, und wenn, dann mit einem lappen und etwas wasser! (braucht man aber ein bisschen kraft) würde durch dieses reinigungszeugs nicht das logo, welches mir recht wichtig ist (keine ahnung warum :) ) angreifen, würde ich es ja auch nehmen, aber...
    mfg