Ich paktiere doch nicht mit Besatzern!
Beiträge von chesterhead
-
-
Matz bekommt den Award für scheiße gucken!
Kannst du das auch Buddy?
-
Hm - vielleicht 2 Kilo?
-
Ich weiß nicht ob es allen klar ist: Ich wohne in D und will nach U verschicken. Von U nach D is billiger, weil USPS billiger ist.
Danke für die links
-
Im Gegensatz zur häufig gestellten Frage bezüglich des USA-Einkaufs geht es hier diesmal um den anderen Weg.
Ich will einen Gegenstand ca 35x35x5cm in die USA schicken. Möglichst billig versteht sich. Wer hat da Erfahrungen? Ich habe mal bei der Post und iloxx geschaut, aber da kamen Horrorpreis bei rum. Vielleicht habe ich auch die falsche Produktart ausgewählt.
Hilfe!
-
Und? Hats den Seahawks genutzt? Nee...Wenn mit 23 hätte solche Päße zaubern können, säße ich jetzt nicht hier!
Edith sagt: Er schäme sich!
-
Holy Shit. Ich will Zebraholz.
-
Krasses Rocksetup - und dann nen Special Dry? Electrocore?

-
Zitat
Original von Fluffybunny
Solche texte sind doch einfach nur arm und talentlos
Brother in mind? Klick
-
Zitat
und dies war auch exakt der Satz, den Erwin Schrödinger sprach, als er bei Erforschung der Atome die Quanten entdeckte.Um diese Tatsache jedermann ins Gedächtnis zu rufen, nannte man das ganze "GLEICHung", obwohl die Lösung nur Eingeweihten zugänglich ist.
-
-
Chad Smith is ja nen Rocker, große Becken , ordentliche Bassdrum. Ich denke mal er hat einfach lieber dickere Kessel. Da er zu den Topleuten bei Pearl gehört hatte er auch schon früh ein MRX, bevor es auf der NAMM zu sehen war - gleiches wird wohl für das Reference gelten.
-
Soweit ich spielt er ein MRX, also mit dicken Kesseln ohne Ringe.
-
Ja ist es.
Wann benutzt der gut endlich mal 14/16/18, wie sich das gehört?

-
Guter Kurs für nen ordentlichen Allrounder. Viel Spaß mit dem Ding.
-
Einlagige Felle auf der Bassdrum - maximal ein CS und ein Streifen Filz tun es hervorragend. Große Trommeln bringen den Vintagerocksound - keine 20/10/12/14 Fusionkombi.
Wenn es um Aufnahmen geht: Weg vom Closemiking, viel mehr den Raumsound mit einarbeiten.
-
Dann mal frohes Schaffen klick
-
Zitat
Original von l0z!
Der wurde heute gefragt und wusste leider nicht allzuviel über das Basix 8o, und meinte, dass er gute Erfahrungen mit dem oben genannten Sonor gemacht hat.Das Forum durchforsten. Seiten zusammentragen - und dem Lehrer zeigen was Leute wie Drumstudio etc. erzählt haben.
Ansonsten: Lehrer wecheln!
-
aber fade is drin, das weiß ich
-
Kann man seine Cases nicht auch mal in Sparkleversion bauen?