Drumstudio, du bist mein Sprachrohr.
Beiträge von chesterhead
-
-
Das es 16tel hand/Fuss kombis sind habe sogar ich verstanden, aber es is demraßen in die Fresse. Ich finds großartig.
-
Worldmax verbaut auch Kellerkessel. Zu beziehen über Drumsonly.
-
Das is genau das ding - ich sitze hier sabebrnd und bekomme es nicht hin.
-
Grohl spielt 24/15/18 oder auch mal 24/16/18 und ich behaupte einfach mal, er kann das auch wirklich spielen. zumal er live ähnliche Patterns raushaut.
-
Ihr habt mit diesem Lied nur eine Chance. Das muss also sitzen. Geht auf die Bühne, sagt kurz wer ihr seid und was ihr macht und legt los. Keine langen Ansagen, keine blöden Witze oder irgendwelche Späße - das bleibt nur negativ hängen und lenkt von der Musik ab, die dann so gut sein kann wie sie will. Den größten Erfolg habt ihr wenn ihr die Nummer richtig locker nach Hause groovt. Rock'n'Roll-Show könnt ihr machen, wenn ihr nen richtigen, ganzen Gig spielt und wenn ihr den Gig nächste Woche souverän macht, ist das die beste Werung.
-
Ich hätte so nen ding über.
-
Holy Shit, wie kann man eine Doublesbass so durch Hand/Fuss Kombis simulieren?
Geile Nummer.
-
Die Quali is mies, okay. Aber an sich mag ich das. Ihr eiert durch die Gegend - macht nichts. Der Sänger is cool, erinnert mich an Jonas. Das ganze is aber eindeutig zu lang. 3:15 und dann is Schluß, oder habt ihr so viel zu sagen?
Versucht mal das ganze tight zu bekommen und ne vernünftige Aufnahme ins Netz zu stellen. -
Ich habe es mir bis zum Ende gegeben. Der Sound war scheiße. Der Gesang viel zu laut etc. Das hat den meisten Bands das Genick gebrochen.
Zitat200 Sachen hätten besser Vollplayback gemacht. Meine Güte, watt war die Sängerin nervös...
Für mich die stylischste Band. Okay, der Text war jenseits von gut und böse und die Sängerin nervös. Aber für mich ganz vorne mit dabei.Die Raketen fand ich auch klasse. Top Electropop, mit witziger Präsentation. Aber auch hier: Der Sänger war ne Fehlbesetzung - Stageacting sollte er mal üben.
Der Trommler von Tempeau hat ne optisch klasse Performance hingelegt. Läßig traditional und ne schnuckeliges Set. Die Musik war nicht meine.
TipTop fand ich sympathisch und in Ansätzen gut gemacht. So klingt es eben, wenn Deutsche den britischen New Wave/Eletropunk Bands nacheifern. Gute Ideen, aber 100%ig überzeugend. Aber geiler Trainingsanzug.
OleSoul? Naja...
Pyranja machen Prollrap, die Perle bewegt sich wie die Kids in der Disse um die Ecke. Gibt es jemanden der das ehrlich mag?
Am überbwertesten fand ich Revolverheld. Keine Message, keine gute Bühnenschow, schlechter Text. Aber die Mädels stehen auf den Rock'n'Roll Frontmann.
AK4711 hab ich leider verpasst, aber mit denen kann ich nichts anfangen. Ich kann den Hype um die nicht nachvollziehen. Ist es dieses "4 Frauen schaffen es, das ist lobenswert" Syndrom? Selbst in der Fachpresse habe ich den Eindruck, es reduziert sich auf das Geschlecht der Musiker und um ja korrekt zu sein und jeden Chauvinismus zu vermeiden genießt AK4711 einen Startvorteil. Ich kann dem nichts abgewinnen, für mich ist das massentauglicher Glattpop a lá Juli, Silbermond und dergleichen.
Fazit: Gute Showidee. Der Sound war unter aller Sau und Janin Reinhardt is dämlich. Nächstes mal mehr Indie bitte.
-
Letztes Jahr war es doch auch live, ode irre ich mich.
Oha - In Extremo! Und das aus Goethes Bundesland.
-
Das Getrommel ist passend. Im Refrain geht mir ein bißchen die Glocke auf den Sack, aber das liegt eher am Beckenmodell.
Den Gitarrensound finde ich auch für diese Art Musik zu glatt, mehr Fülle und Charakter hätte dem gut getan. Gleiches gilt für den Bass.
Die beiden harmonieren aber gut mit dem Gesag.Fazit: Handwerklich gut, künstlerisch fragwüdig.
-
Zitat
Original von Bibbelmann
ich? Ebay ist kein Kaufhaus, aber lass dir das trotz deiner Fähigkeit die Zildjian Preise bei ebay auf zwei Stellen hinterm Komma zu mitteln einfach mal so gesagt sein, dass sowas passiert.Die Fähigkeit besitzt jeder, der geringste Kenntnisse in Excel hat. Die 20 Supras die ich mal beobachtet und so dokumentiert habe sprechen eine andere Sprache. Lass dir das gesagt sein.

-
Das Ding hat ein Black/ Silver Niles Badge ist also aus den mittleren bis späten 70ern. Die Folie trägt den schönen Namen Black Beauty Pearl.
-
-
Zitat
Original von Bibbelmann
Schlaumeier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…le%3D7389065976%26fvi%3D1
Wie kann man sich sowas entgehen lassen?edit- na der Preis war an sich recht gut, aber wer weiss. Für nen Fuffi mehr bekommt man die öfter in sehr ordentlichem Zustand
Dann zei mir mal ne 14x5 für 210 in ordentlichem Zustand!
-
Zitat
Original von snarewire
Entschuldigung, dass wir nicht mehr Green Day, AC/DC oder The Hives spielen, sondern uns weiterentwickeln wollten.
Vielleicht solltet ihr mal "Walk Idiot walk" covern.
-
Das erste Lied ist ein Hammer. Wie kann man in so jungen Jahren so ein lässiges Popriff raushauen? Das darf nicht sein!
Weiter so.
es grüßt
der fassungslose Motzki.
-
Meine Güte, in jedem Frickelliebhaber steckt doch ein Funken Gutes!
-
Wanna be Ulf Stricker? Klick it!