Sauber getrommelt.
Aber kann man das Lied an sich gut finden? Ich glaube nicht, zu oft wurden tausende unschuldiger Musikiebhaber im Lokalradio damit gequält.
Sauber getrommelt.
Aber kann man das Lied an sich gut finden? Ich glaube nicht, zu oft wurden tausende unschuldiger Musikiebhaber im Lokalradio damit gequält.
Ich auch - wer noch? Afterwork-Treffen, oder was? ![]()
Bad Berleburger Resterampe?
klick
Von Auquarian gibt es dazu ein Werbevideo. Ich hab das aber nur auf VHS und bin nicht in der Lage das zu digitalisieren. Wenn das jemand machen kann, wäre schick.
The Rakes - Terror
ZitatOriginal von Lupi
Trotzalledem,dass ich der Runde nur 5 Stunden beiwohnen konnte,fand ich es wirklich total klasse.
Nette Leute kennengelernt und freue mich auch ein nächstes Treffen!
Du warst auch da?
War geil wie immer, bin nur auf der Rückfahrt im scheiß Bus eingepennt. Danke für das Oer-Erkenschwicker Hobbyorchester unter der Leitung von Generalmusikdirektor Paul Breitner!
Sorry, es war wirklich nicht meine Absicht hier auch noch loszulegen.
edith sagt: Nicht(s)
Ich meinte dich gar nicht im speziellen, hoffe aber das der Tag möglichst bald kommt.
Volle Zustimmung Josef. Aber dem Sheriff scheints Spaß zu machen!
Das denke ich mir schon seit meinem zweiten post. "Aber den Biochemikern darf man ja nicht trauen" ![]()
Mein Eindruck!
Ich habe eins von rtom - die, die auch Moongel bauen. Das Ding ist super und paßt auf jedes Stativ, welches Sonorschraubengröße hat.
Bring mal deine 15er K mit Lord Of Glam. Ne Z-Custom HH passt doch viel besser in dein setup ![]()
Alles gute und viel Spaß in der Milchbar. (Danke auch für das Schließen dieser Wissenslücke)
Endlich wierder Buche mit Makassar ![]()
Was ist denn das auf dem Bild? Zebrawood?
Verlängerung:
Zitat
Dort, wo man gar nicht weiss worauf man schauen soll,einfach kein Mechanismus da ist, so einfach wie ihn die Chemie ihn braucht um damit zu arbeiten, da ist die MAK als solche immer noch fraglich und der Stoff so fraglich wie jedes andere Medikament insbesondere ohne Langzeiterfahrung auch.
Schön zu sehen, dass du etwas als einfach verstehst, was du gar nicht begreifst. Der Weg läuft andersherum. Ein Stoff wird toxikologisch eingeschätzt auf Grund seiner chemischen Eigenschaften und das unter Laborbedingungen. Mit dieser Vorarbeit werden dann gezielte Forschungen im Organismus betrieben, sofern das überhaupt nötig ist. Zellkulturen reichen bisweilen auch, wobei das wieder ins Fachgebiet des Humanbiologen fällt.
Zitat
Erst wenn die medizinische oder nenne es humanbiologische Forschung die Wechselwirkungen im Mechanismus aufgeschlüsselt hat, kann eine sinnvolle MAK erstellt werden. Die Chemie hat da keine selbständige Rolle
Als Akademiker solltest du in der Lage sein Fakten zu verarbeiten, schau bitte mal bei der Senatskommission zur Prüfung gesundheitsschädlicher Arbeitsstoffe der Deutschen Forschungsgemeinschaft" nach. Die bestimmen MAK-Werte und zwar genau nachdem Muster wie ich es beschrieben habe, bisweilen sogar ohne medizinnische Feldstudie, es gibt so viele Stoffe, von denen du noch nichtmal was ahnst, die alleine unter Laborbedingungen auf Toxizität geprüft wurden und deren MAK auf Grund dieser Tatsache bei 0 liegt. Da können
Zitat
Durch deine Behauptungen suggerierst du, sie haette volles Verständnis des menschlichen oder auch nur eines komplexen Säugetier- Organismus.
Totaler Bullshit
Möchtest du damit sagen, die Medizin nimmt das für sich in Anspruch? Eher als Biophysiker, Humanbiologen und Biochemiker? Darauf hätte ich gerne eine Antwort.
Zitat
du musst schon irgendwie blockiert sein, um trotzem all den Mist zu schreiben der in diesem Thread steht
Ich habe mich ein wenig mit der Materie beschäftigt, solltest du auch mal machen. Du erweckst unweigerlich wie ein polternder drittklassiger Dorfheiler, der sein gelerntes Wissen in Frage gestellt sieht und rein emotional jeden Angriff abwehren will, obwohl die Fakten eindeutig anders aussehen.
Für nen kleines Rocksetup: 18" Avedis Crash 20" Ride. Beide nicht zu dick um sie beide ancrashen zu können.
Fertig.
Soweit ich weiß eine DW Edge. Größe ist mir unbekannt.
Chris Dangerous - The Hives.