Benny Greb im Jogger...
Beiträge von chesterhead
-
-
Bock auf Rock? Get it
-
Zitat
Original von hell_butcher
Vielen Dank für dein produktives Kommentar! Du scheinst ja echt Ahnung von Musik zu haben. Von deiner Sorte brauchen wir hier mehr im Forum!Im Gegensatz zu dir, weiß ich, dass der gute sich wirklich auskennt. Ich halte den Beitrag übrigens auch für Bullshit.
-
Da gibt es nur friß oder stirb. Zumindest wenn man so "klein" ist.
-
Popmusik ist super. Franz Ferdinand, Killers, Oasis, Libertines...Top Popacts, aber dennoch super!
-
Dir ist bekannt, dass falls du eine 26" Wahan Bassdrum spielst, du einen Waffenschein brauchst, in dem auch alle Modifikationen und Zubehörteile eingetragen werden müssen? Das könnt dann irgendwann mal Problememit den B-Boys geben.
-
Zitat
Original von macmarkus
solange du kein brett (favre) vorm kopf hast

(spielt der eigentlich noch?)
Hehe...place eybrows here!
Der alte Knopp spielt noch solange in meinem Schrein eine Kerze vor dem Trikot mit der 4 brennt.
-
Cheeseheads= Bezeichnung für die Fans der Green Bay Packers. Aber wer heißt schon gerne Käsekopf.
-
Die Bröselmaschine war das Grauen. Manni soll lieber Zeitungen volltexten.
-
Mit Doppelklebeband hält so einiges.
-
Zitat
Original von hubi-s04
Und WIESO gibt es hier keine Rubrik, wo drummer dinge anbieten, bzw. suchen können im forum.wenn vorhanden, wieso hab ich sie net gefunden.Wenn man sich deinen favorisierten Fussballverein anschaut könnte man da Zusammenhänge erkennen...

Willkommen im Club.
-
Zitat
Original von nean
m&t ist meines wissens erst ab 9.1.2006 aktiv, so zumind. die auskunft eines thomann mitarbeiters.
Meinte er damit die Betriebsferien? Hoffentlich, sonst hinfahren und Eier abreißen. -
Violent Femmes - dto.
-
White Stripes -Elefant
-
At The Drive In sind sehr wohl Wegbereiter dessen was man heutzutage EMO nennt. Um sich eine grobe Übersicht zu verschaffen ist der Wikiartikel schon okay. Die Entwicklung zum heutigen Unwort läßt er aber leider aus.
Zur Beleidigung ist EMO geworden, weil damit immer gewissen Klischeés verbunden wurden: das Weinerliche, pseudo Derpessionen, aber auch kommerzielle Orientierung, denn der Begriffe EMO wurde zu schnell auf zu viele Bands verteilt, nur um sie greifbar und für die aufkommenden Markt attraktiv zu machen. Als EMO immer mehr zum Kunstwort ohne Wert mutierte, kam die Bezeichnune SCREAMO auf. Es wurde wieder mehr auf Schreiparts Wert gelegt. Bands wie My Chemical Romance oder The Used gehören hier wohl zu den aktuelle bekanntesten. Dies trieb dann immer weitere Blüten, als klar wurde das Bands wie Jimmy Eat World, At The Drive In, oder die als eine der Väter geltetenden Minor Threat nun wirklich wenig miteinader zu tun haben. Es tauchten Richtungen wie EMO-Metal, EMO-Hardcore, EMO-Pop, EMO-Rock und was weiß noch auf. In Anlehnung an "the F-word" spricht man in manchen Kreisen vom "e-Word". -
Schätze mal das die nichts wert sind, vielleicht 30€ pro Stück?
-
Mit offensichtlich großartigem Humor.
-
Zitat
Original von Robby
Chester hat schon seit längerer Zeit Probleme, aus dem "Ironie-Modus" herauszukommen.
Gute Besserung.Du bist doch erst seit 2 Monaten hier, du kannst das Ausmaß der Katastrophe doch noch gar nicht erfassen.
-
Ich mache auch gerne Töne, wenn ich ganz viele Bohnen gegessen habe...Die kommen dann zwar ganz sicher nicht aus dem Herzen, aber in meinen Ohren ist das schon Musik.
-
Ich hab gerade mal nachgeschaut, es sind tatsächlich diese Performance 2.
Ich habe sie mal auf dem Set meines damaligen proberaumnachbarn gespielt, ich meine es far ein Force 3000. Im Gegensatz zu dem Pinstripefellen erzeugen diese Felle einen ordentlichen Ton, der durch den Dämpfstreifen sehr sehr kurz gehalten wird. Pins machen dagegen nur "Plöpp". Das Matrial ist klasse, bei Pins habe ich immer den Eindruck, als seien sie irgendwie speckig und weich, was nicht gerade reboundförderlich ist. Die Response 2 sind da wesentlich angenehmer.edith: ja, die mein ich