Es gibt von Aquarian Tomfelle die genau wie das Superkick Bassfel aufgebaut sind, mit einem dicken schwarzen Dämpfungsstreifen, der aber nicht auf der Gratung aufliegt. Die sollten dir gefallen.
Beiträge von chesterhead
-
-
Zitat
Original von Bibbelmann
[Gretsch und Sonor sind was Wertigkeit und Verarbeitung angeht aber verschiedene Welten;)Verarbeitung kann ich nachvollziehen, erklär mal die Wertigkeit.
-
Das Pork Pie ist doch langweilig. Das Reference hab ich zwar noch nie gespielt, aber die Idee dahinter ist klasse. Kauf Pearl.
-
So, jetzt alle Mann Phoenix anmachen und generation pop schauen.
-
Zitat
Original von Landshaper
Ihr mit eurer Lautstärke....Ich mein, bei meiner 22x20 BD sieht man auch mehr Finish, ist doch auch ein Vorteil oder?Bei OC und Pork Pie nicht unbedingt!

-
Zitat
seit wann hat die säurestärke nichts mit dem ph wert zu tun.
habe ich da im physikunterricht was net verstanden ?Scheint so, ließ dir mal serials Link durch.
Zitatedit: negativer logarithmus der ionenkonzentration,,, oder so !
genau, oder so...aber welcher nur?

JB
In diesem Thread ist doch alles gesagt, da kann man auch mal Randerscheinungen durchkauen.
-
Salzsäure geht prinzipiell auch, die drei Säuren unterscheiden sich zwar deutlich in ihrer Säurestärke (welche nichts mit dem pH-Wert zu tun hat), durch entsprechende Verdünnung läßt sich das aber für die Praxis kompensieren.
Die Zitronensäuremethode ist aber schon hinreichend getestet, wieso müßt ihr dann unbedingt andere Säuren ausprobieren?P.S. Wenn ihr es gar nicht lassen könnt nehmt Wasserstoffperoxid und konz. Schwefelsäure, taucht euer K Istnabul hinein und freut euch über das entstandene O-Zone Becken.
-
Nen guten.
gute Vorsätze:
Nicht mehr Schlitten fahren, mehr saufen, mehr Frauen und Fussballweltmeister werden, Papst bin ich ja schon.
In diesen Sinne!
-
GHVC-Tasche, Champagner nebst zugehörigen Gläsern und ganz viel Nippes.
-
Ich würde auch dazu tendieren die Oberklassemühle zu Hause zu lassen und das 3000er/S-Clas/Perfomer...tbc. mit zum gig zu nehmen.
-
Zitat
Original von kleiner
ausserdem provoziert der Raab das ja absichtlich mit dem ablesen. Dem ist es komplett egal, dass die Leute checken dass er abliest, und er steht auch dazu.Rate mal bei welcher deutschen Fernsehgröße er sich das abgehschaut hat!
-
Schmidt liest seine Programmpunkte vom Blatt und hat auch schon beim Randschichtenfernsehen eben jenes karikiert. Raab ist ein selbstgefälliger Pöbelmoderator mit kleinem Ego. Ich finde es erstaunlich, dass auf die Liveacts so Betonung gelegt wird, ich empfinde das als normal, genauso wie bei Kuttner oder Schmidt. Konserve wie bei Wetten dass... find ich viel bemerkenswerter.
-
Wenn du Probleme mit normalem "Uff-Tschak" hast, dann komm vorbei: Ich lern dich das.
-
Die Sonor Signature Parallelabhebung ist auch klasse, aber das nur nebenbei.
-
Oder Großfamilie.
-
Das einzige Problem was ich bis jetzt bei einer Parallelabhebung erfahren habe ist die relative Sperrigkeit. Wenn du den Eimer viel durch die Gegend schleppst dann brauchst du ein größeres Case und mehr Platz. Das justieren ist an sich kein Problem. Es macht doch Spaß aus einem Instrument immer mehr rauszukitzeln. Ich würde die original Abhebung verbauen.
-
So einen Effekt bekommst du mit aufgetragenem Lack nur sehr sehr schwer hin.
-
Mit einem Airbrush kann man aber keinen Chrom auftragen. Von Remo gab es in den 80ern mal reguläre Chromfelle. Auch mit Rautenoptik und dergleichen. Bei manchen Händlern tauchen die immer mal wieder auf.
-
Erinnert mich an eine softere Version von Machinehead.
-
Retrorock? Siebziger? Nicht wirklich, oder?
Anyway, solider gemachter (pop)punk(rock). Mir ist der Sound der beiden Tracks zu glatt, etwas mehr "Biss" bei den Gitarren könnte das Ganze vertragen.
Weitermachen.