Ich stehe auch den ganzen Tag im Labor und werde nicht high... Mache ichwas falsch?
Beiträge von chesterhead
-
-
Geiles Becken, guter Kurs.
-
Wieso macht der Stegner das nicht mehr selber?
-
Es gibt auch nicht "die" Keramik. Man bezeichnet als Keramik ein Gemisch, das aus verschiedenen anorganischen Stoffen besteht und einem Brenn-, bzw. Trocknungsprozeß unterworfen wurde.
-
Spiele deinem Auditorium 2 Tracksnippets vor. Einmal das eine wahren Groovemonsters und zum zweiten einen völlig eiernden Track. Dann sollte auch der letzte Depp merken, dass es nicht nur auf Speed und krasse Licks ankommt.
-
Das Set ist relativ egal. Sieh dir den Typen von Bloc Party an. 22/12/13/16 0185 Set mit Pinstripes drauf. Oder Oasis live in Wembley - 22/10/12/14/16 DW mit Pinstripes, den Kaiser Chiefs Mann hab ich auch schon mit nen Premier Cabria gesehen - also völlig Latte.
Auf der anderen Seite steht der Coolness Faktor. Es ist doch viel stylischer gute Popmusik auf einen 70er 22/13/16 Ludwig, Slingerland, Gretsch, Premier zu spielen, als auf einem 22/10/12/14 Export, S-Class, Beech Custom...
Mit einer Supraphonic machst du garantiert nichts falsch, es gibt allerdings genug Nachbauten( Sonor Phonic, Pearl Sensitone) die billiger sind und auch sehr gut klingen. -
Zitat
[...] die auf dem besten Wege ist, in die ewigen Jagdgründe der Bedeutungslosigkeit einzugehen.Hat diese Band sie je verlassen?
Egal welche Seite nun recht hat: Wenn den Herren Musikern doch soviel an ihrer Band und dem Miteinander liegt, wieso veröffentlichen sie so ein Statement, was weit abseits der Wertvorstellungen liegt, die sie so plakativ darstellen? Da wird der ganze Schrieb zur Phrasendrescherei und eine 1A Bescheinigung der eigenen Unglaubwürdigkeit.
Aber für Blitz, Exklusiv, Brisant und die RTL2 News sicherlich eine schockierende Meldung mit Weltuntergangscharakter. -
Zitat
Original von deKraemer
aber auf dem weißen Album und dem neuen Album ist sie vollkommen identisch.Ähm, vielleicht ist es ein und dieselbe Snare, die ordentlich bearbeitet wurde. Wenn die für dich immer gleich klingt, hast du ein Hörproblem.
Wie du an ihn rankommst? Zum Konzert gehen, danach vor der Halle ein bißchen Bier trinken und sich anschnorren lasen, oder nen Backstagepass bekommen und einfach anquatschen. Die 3 sind auch nur Menschen, die nette Musik machen.
-
Zitat
Original von deKraemer
sorry, ich hätte dazu sagen sollen, dass die Snare nur auf den letzten 2 Alben zu hören ist, vielleicht teilweise auch noch auf der K.O.O.K.
Wie du hast mit Arne gesprochen=??!?!?!?!?!
Dann frag ihn mal wenn du mal die Gelegenheit dazu hast
Habe soeben nochmal das weiße Album und die KOOK gehört. Das kann auch nicht in allen Liedern dieselbe Snare sein. Mal ist es Metall, mal Holz, mal völlig ektronisch verändert.
Mit Arne sprechen kann jeder - er ist auch nur ein Mensch und wie der Rest der Band sehr gesprächig und sehr nett.
snork
Hat er tatsächlich ein neues Set? Ich habe ihn innerhalb von 8 Jahren immer mit diesem Export gesehen - es geschehen noch Zeichen und Wunder. -
Das ist leider keine Interpretation, sondern
1. das was ich mit meinen eigenen Augen aus ca 2m Entfernung gesehen habe (live)
2. das was Arne mir selber erzählt hat.Das ist mit der Snare ist wirklich Kappes, vergleiche mal den Sound von "Etwas das ich noch nicht kennen kann" mit "Day without Shadows" oder "This Boy is Tocotronic" Wen du da dieselbe Snare hörst, dann hast du gleich 3 Traumsnares - freu dich

-
Ähm...Also
Laut eigener Aussage von Herrn ZaNk spielt er live ein Pearl export in 22/12/13/16 mit Emperor clear oben und unten controled Sound unten(wobei er die Fellenicht kannte, hab ich aber beim Konzert gesehen) In den Studios spielte "das was eben da war" (O-Ton Arne Zank) Crashs sind live 2 16er links Paiste, rechts Zildjian - beide brilliant.
Stylischer wäre wohl ein altes Ludwig und alte Aveden, aber leider ist dem guten sein Equipment sowas von Latte.
Die Suche nach DER Snare wird sich also schwierig gestalten - es waren immer verschiedene, die sich wohl auch schwer reproduzieren lassen. -
Vom Ritchie spielt auch eins.
Aber auf der aktuellen Tour is Meggie wohl mit einem roten Ludwig unterwegs.
-
Das sieht verdammt nach einem Export aus.
"Oh Meggie, how could you soil your soul that way?"

-
Die Vorgabe, dass du sowohl Jazz als auch Rock spielen willst läßt mich sofort an ein Sonor Phonic denken. Das wurde von Sonor in den 70er gebaut und ist sogar recht günstig zu haben.
-
Vor allem geniales Englisch...

-
Zitat
Original von Lupi
knüppel und BUmÜben muss immer jder ein Leben lang,jedoch zähle ich mich nicht in Euren Club................vielen Dank
Du bist ja so lässig, Lupi.
Anyway, manchmal rutscht du schon ordentlich von der Zählzeit.
-
Ich habe meinen PC und meinen DVD Player über ein Y-Kabel an einen Cincheingang meiner kleinen Anlage angeschlossen.
Wenn ich kein Signal einspeise gibt es ein fieses Brummen. Wo könnte da die Ursache liegen? Wie kann ich Abhilfe schaffen?
-
Mystisch...Wird wohl was mit der Tatsache zu tun habe, dass das Molekülgitter aus verschiedenen Atomen besteht...Kennt irgendwer eine fundierte Quelle?
-
Zitat
Original von zorschl
chesterhead: Dann gibt's in meinem Fall genau zwei Möglichkeiten: a) Da Werkstoffkunde Montags um 8:00 gelesen wurde, bin ich regelmässig eingeschlafen. Dabei wird mir das wohl entgangen sein... b) Die Vorlesung war einfach nicht vernünftig...Aber immerhin warst du um die Uhrzeit da - Respekt.
Was verhält sich bei Bronze anderes herum? Verstehe ich nicht,
-
"I'm too sexy for my shirt
too sexy for my shirt
so sexy it hurts"