White Stripes - Blue Orchid Man man ist das geil. meg you're a fuckin genious
Beiträge von chesterhead
-
-
Geil. Der Herr hat ein bißchen was von Bonzo auf manchen Bildern.
-
Finger weg, das ist gar nichts.
Wenn du wirklich ernsthaft Schlagzeug spielen möchtest musst du leider etwas mehr investieren.
btw Was spielst du jetzt für ein Set?
-
Können wir nicht mehrere Termine belegen?
Ich will den 16.
-
wer ist denn dieser insider...?
-
Was willst du damit machen? Progressiven Metal/Rock-trallala? Dann würde ich von beidem die Finger lassen. Das Artstar is eine schöne Rockkiste mit wuchtigem Sound, das wäre vielleicht was für dich, aber die Größen sind scheiße. Du hast zwar die kleinen Toms, aber mit 15" ist Schluss. Da fehlt dir dann das 16er um wirklich Alarm zu machen.
Das Sonor ist ein schönes Mittelklasseset. Das ist weicher, nicht so wuchtig, aber das ist ein Maplesound schlechhin (zumindest so, wie er derzeit dem Ahorn zugeschrieben wird): weich, nicht zuviel Attack, schöner Bassanteil.
Da hast du dann aber diese Fusiongrößen, auch nichts gescheites, wenn es mal rocken soll
An deiner Stell würde ich das Artstar vom Drumhouse nehmen, da hast du die besseren Größen.
Das mit dem Pinstripes funktioniert wirklich. Ich war erstaunt, das man mit den Fellen so einen Sound erzielen kann. Auf einem Signature machen die sich auch gut, aber das nur nebenbei.
-
Ich hab da wohl was anderes gesehen. Frau Holofernes hat eine astreine Popstimme, nicht leidend aufgeblasen, sondern bei der ist es sogar catchy, wenn sie völlig belanglose scheiße daher brabbelt.
New Order waren bemüht, aber leider nicht wirklich tight. Schade, die Platten fand ich fast alle gut.
Von QUOTSA hab ich nur "Go With The Flow" gesehen. Leider war der Titel nicht Programm, es war deutlich schneller als auf der Platte und der Groove ist dabei abgekackt.
Slut waren nett, mehr aber auch nicht. -
Interessant. Was passiert eigentlich wenn man so eine Papprolle in Schiffslack taucht(dieser, der sich selber glatt zieht und auf Harzbasis ist). Hätte man dann ich so einen knalligen Vistaliteeffekt?
-
1. Hall of Fame
Dave Grohl
Elvin Jones
Meg White
2. Jazz
Gene Krupa
Jack DeJohnette
Elvin Jones3. Rock / Pop
Dave Grohl
John Bonham
Jon Theodore
Keith Moon4. Allrounder / Alleskönner
Vinie Colaiuta5. Groovemaster
Bernhard Purdie6. Technikschweine
Virgil Donati
Thomas Lang7. Die Innovatoren
Jonny Rabb,8. Nationale Drummer
Wolfgang Haffner
Flo -
Also bei Oasis in irgendeiner Form von Teamarbeit oder von Harmonie zu sprechen ist blanker Hohn. Das ist mehr oder weniger eine One-Man-Show. Noel macht an sich alles, erst in letzter Zeit in der er mehr Ignoranz gegenüber der Band übt darf der Liam und der Rest was beitragen. Auf den Hammeralben ist alles von Noel.
Wirklich gute Teambands:
Red Hot Cili Peppers Jeder der Flea und Frusciante zusammen live gesehen hat kann das bestätigen.
Franz Ferdinand Harmonisch, harmonisch.
The Mars Volta Okay, 2 Masterminds, aber als Band tight und kraftvoll wie kaum eine andere. -
Was soll uns das sagen? Du kannst nicht trommeln, dafür aber ne Videokamera bedienen.
Herzlichen Glückwunsch, ich kann beides nicht.
-
John Coltrane - Giant Steps
Ich höre zwar nicht viel Jazz, aber das war günstig zu bekommen. Sehr sehr geil.
-
Dann habe ich ja nichts verpasst. Nachdem The Mars Volta und The White Stripes abgesagt haben, war das LineUp für mich völlig uninteressant.
-
Ach richtig, es gib da noch jemanden der so komische Farbtöne mag...
-
Das Orion wäre etwas für einen allseits bekannten Forenuser, der auch auf solche Farbschmunzetten steht...
-
Mir geht es ähnlich. Ich habe bei einem Powerseller eine Chipkarte gekauft, die sich als defekt herausstellte. Er antwortet nicht auf emails und die Telefonnummer funktioniert auch nicht. Schweinerei.
-
Meine neuen Wünsche:
1. Sonor Signature in Scandinavian Birch:
2x 22x18 ggf 2x 24x18
6/8/10/12/13/14/15/16FT/18FT
14x8 Glockenbronze
Signature HW
Dazu Paiste Rude Becken
2. Troyan in Buche
24x18/14x10/15x11/16x16/18x16/14x8 Snare
Wahlweise als 24/15/18 oder 24/14/16/18 aufgebaut.
Finish: Green Sparkle
Becken:22" Avedis Medium Ride
20" Avedis CrashRide
19" Avedis Medium Thin Crash
18" Avedis Medium Thin Crash
15" New Beat HihatFür ersteres muss ich wohl im Lotto gewinnen. Zweiteres ist beckentechnisch schon meins und das Shellset gibt es vielleicht früher oder später auch einmal
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Holy Moly, dass ist geil:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…ory=38097&item=7330167250So muss ein Set sein.
-
Bassdrum: Pinstripe Schlagfell, Aquarian singly ply
Toms : Aquarian Texture Coated oder Remo CS clear. Letztere auf dem Hilite sind ganz schön unschön, aber laut.
Snare: Evans mit Powerdot, Reso: Evans 300
-
Da gibt es so einige:
The Who
The Libertines
The Clash
Velvet Underground
XTC
Gang Of Four
Nirvana
RefusedColtrane mit Elvin