Beiträge von chesterhead

Wieso fragst du eigentlich, wenn du eh schon alles weisst?

Dein Mapex wird einen extrem hohen Wertverlust haben. Zum einen hat die Firma keinen guten Ruf und zum anderen ist das bei Einsteigermuehlen immer so.
    Nachruesten ist auch so eine Sache. Wenn ein Set scheisse klingt, dann kannst du da nicht nachreuesten. Da muss dann was neues her. Wenn du schon so nette Leute findest, die dir das alles nochmal durchkauen, obwohl das in der Suche mit 6324814 Eintragen schon erklaert ist, dann solltest du die Information wenigstens aufnehmen, oder einfach den Rand halten und nicht solche Fragen stellen.

Wenn du bei ebaz was gebrauchtes kaufst, nehmen wir mal ein ELX als beispiel, dann solltest du billiger wegkommen. So ein Set ist ja nichts, was man nicht verschicken kann.

Aber das kennst du ja auch alles schon.

Ja, ich bin der personifizierte Frust. :rolleyes:

Deine Hilfsaktionen sind ja ehrenwert, aber wenn du den Thread nicht liest und Dinge erzaehlst, die schon laengst bekannt sind kann ich dir auch nicht helfen.

Die client sind auf 4 festgelegt und wir sind 4 Leut ein der Wg. Das Kabel ist okay, repektive mit anderen funktioniert es auch nicht. Eine Corssoververbindung hab ich mangels Kabel nicht probiert.

Auch nichts. Das System konnte die Datei bei ipconfi/renwe nicht finden.

Wenn ich auf Verbindung reparieren gehe sagt meine Kiste folgendes:

Folgende Aufgaben schlugen fehl:

Erneurn der IP
    DNS-Auflösungscache wird entfernt
    DHCP-Leases werden aktualisiert / DNS-Name wird neu registriert

hilft das irgendwem?

Mit dem Kabel meines Mitbewohners geht auch nichts. Ich habe mich mal an seinen Port gehängt und er an meinen alten und schwupps war er im Net und ich immer noch nicht.
    Werde mal Escobars Tipp nachgehen.

Ich habe die Autogeschwindigkeit der Karte Ausgemacht...nichts.
    Das Kabel ist kein gedrehtes.

2.
    IP: 0.0.0.0.0
    Subnetzmaske: 0.0.0.0
    Standartgateway -

3.
    Statistik: 4 gesendet, 4 empfangen
    Zeitangaben alle 0 msk

Router-Ping:

Zielhost nicht erreichbar

Was nun sprach Zeus?

Meine Fresse kannst du lesen? Das habe ich alles schon gemacht und auch hier erwähnt.
    Selbst wenn ich auf "Verbindung reparieren" gehe bekommt ich nichts vom router zurück.

Und wieder das leidige Thema. Die Kiste ist da und alle meine Mitbewohner können ins Netz, nur ich nicht. Das Kabel ist okay, die Karte auch.
    Allerdings sagt mein Rechner mir, er habe keine gültige IP, obwohl dies DHCPT-dingsbums so eingestellt ist, dass er eine IP vom Router zieht. Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber jedesmal wenn ich die Verbindung überprüfe geht da gar nichts mehr. Auch mit selbstzugewiesener IP und ähnlichem Schnickschnack ist da nichts zu machen. Die Verbindung zum Router steht allerdings, nur kommt halt nichts durch den Kanal bei mir an.

Irgendwer ne Idee?

Es ging mir nicht um das Set, sondern um einen Rat was den Schlagzeugkauf angeht. Da ist in der foreninternen Suche genu zu zu finden, Meinungen, Preise und Erfahrungen.

Ich habe mir das gerade mal angesehen. Wahrscheinlich Schrott. Lieber ein gebrauchtes bei ebay kaufen, je nach Geldbeutel ist da schon was zu machen.

Wenn du keine ahnung hast, dann nutzen dir Werbeanzeigen gar nichts, weil du, wie schon richtig erkannt, zum Kauf angeregt wirst und nicht den Wahrheitsgehalt der Anzeige nicht verifizieren kannst.

Ich kenne das Set nicht würde aber erstmal die Suchmaschine füttern um dann einen Überblick zu bekommen was geht. Da bist du erstmal beschäftigt einen Überblick zu bekommen.

Als Fasutregel gilt: Suchmaschine füttern - lesen - Gelesenes verstehen - zu ebay gehen.

Gern geschehen.

Lebe ich in einer Scheinwelt? Ist Deutschland anders, als ein kleines Dorf vor den Toren Dortmunds? Habe ich keinen Bezug zu Geld?

Ganz ehrlich Jungs, wenn ich das hier lese wird mir anders. Wenn ich in einen Proberaum komme und mir ein Set teile müßte, der Besitzer dafür im Monat aber 5€ verlangt würde ich erst lachen, dann weinen und dann wieder lachen.
    Wo nutzt sich Hardware ab und wie bekomme ich ein Markenfusspedal klein? Ich werde mir demnächst Sorgen machen, ob meine Corhose nicht dem Hockerbezug verranzt.
    Becken sind empfindlich, das verstehe ich und da wird bei uns überall getrennt. Über Felle kann man mal reden, aber da eine Pauschale einzuführen ist genau so spießig, wie bei Livegigs ähnliches zu verlangen.
    Ich spreche aus Erfahrung, ich hatte erst einen Proberaum alleine, sonst habe ich mein Set, oder das eines Freundes geteilt. Es gab da nie Ärger und ausser eine No Name FuMa habe ich noch nie ein Hardwareteil geschrottet. Und das geht jetzt schon seit 6 Jahren so. Derzeit teile ich mein Hilite und trotz der größeren Bassdrum sind an der Stelle des Hängetoms keine Kratzer durch neidrige Aufbauten zu sehen, die Felle altern auch nicht übermäßig und ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl mein Set leidet.
    Wenn mir jemand inkompetent vorkommt, darf er nicht ans Set, wen dem aber nicht so ist, dann brauch ich auch keine kleingeistigen Klauseln.