Die Mastersound hat einen klareren Chick-Sound, weil die Luft kontrollierter entweichen kann.
Beiträge von chesterhead
-
-
Zitat
höhere sounds können ganz sicher trocken sein, hör mal roy hargrove.
knallen kann das auch. bei holz vielleicht nich, aber bei stahlsnares sehr wohl. ich hab auf ner 12x5 metall auch n pinstripe coated. knallt noch wunderbrar..
Können, müssen sie aber nicht. wenn ich meine 14x6 ferromangan hochziehe bis zum kotzen, dann ist sie abgewürgt, aberirgendwie klingt das nicht trocken.
Ich verstehe deinen einwand nicht, dass man die gesuchte Soundvariante nicht mit einem Amba hinbekommt.
-
Unter Vorbehalt dabei.
-
Die geriffelten Sonorböckchen waren durchezogen und hatten nicht diesen Absatz drin, außerdem habenn die Sonorschrauben Schlitze. Das scheidet schonmal aus.
Die Plastikunterlegscheiben kann man in jedem Baumarkt und nachrüsten, was immer Sinn macht.Ich glaube auch, dass das ein Custom/Selfmade-Eimer ist.
Sonor hat tiefe Snares in fast allen Serien gebaut. Entweder 14x8, oder 14x7.
-
Das klingt kurz und metallisch. Mir ist das nicht dreckig genug, klingt eher nacht Stahlplatte.
Weg damit.
-
Zitat
Original von Chad
Was haltet ihr davon wenn ich meine 14",x 3,5" Magnum Snare (Stahlkessel) mit dem neuen Emperor X Fell beziehe.
Ich suche ein Fell mit dem ich einen richtig knalligen höheren Sound erreichen kann.knallig= trocken?
hoher sound = trocken?
Ist da was im Subtext, was ich nicht sehe?
-
Zitat
Original von newbeat
Chester:
Die Angelika Express "Ich bin kein Amerikaner" 10" EP. B-Seite letzte Nummer. Großartig.Okay, solche Raritäten verstcken sich nur auf solchen Tonträgern.
-
Ganz aktuell:
The Music - Welcome To The North.
-
Ihr beiden scheint es nicht gerafft zu haben, was ich sagen wollte. Natürlich ziehen die Bands nicht mit ihrem Namen.
Es ist ja nichts verwerfliches daran für umme zu spielen, an sich geht es ja nur um den Spaß. Die Schweinerei ist halt nur, dass der Veranstalter diesen Punkt noch hemmungslos ausnutzt, um Livemusik zum Schrottpreis zu bekommen.Das ist es halt. Mehr nicht.
-
Das mit den lasieren kann ich so nicht ganz stehen lassen. Wenn du jeamnden hast,d er halbwegs fit ist mit der Sprühpistole bitte ihn den Kessel zu sprühen. Wenn man das halbwegs kann, dann kann man Ergebnisse erzielen, die an Tiefe und Brillianz nicht zu toppen sind. Mann kann Farben erzielen, die durch verschiedene Farbschichten übereinander erzielt werden. Und Nass in Nass arbeiten und und und.
Solange du beim Pinsel bleibst, dann stimmen Rogers Ausführungen schon.
-
Wo gibts denn sowas newbeat?
-
Jeder mag Splashes.
-
Zitat
Original von Hochi
Alternative: CS Snare (weiß-rauh, schwarzer Dot auf der Unterseite).Gibts auch mit weißem Dot. (Was aber nichts am Klang ändert )

-
a) gar nichts
b) nimm nen ambassador und zieh das hoch bis zum kotzen evtl nnen kleines stück gaffa und gut.
-
Für mich hat dieses Superstar CUstom immer noch diesen Einsteigercharakter, irre ich mich?
Für so eine Kiste bezahlst du bei MP ca 1000€. Für den Kurs hält die Bucht was richtig schönes für dich bereit. Oder wehrst du dich kategorisch gegen ein Oberklasseset, weil du es nicht adäquat bedienen kannst.
Zum Beispiel das original
passende Schnarre
Oder das vielleicht. Das kann man aber auch billiger haben.
Hilites sind auch für unter 1000 zu haben.
-
Wer immer schonmal ein DW haben wollte:
Das 12er vielleicht kürzen und ein DW in vernünftigen Größen, was nicht allzuteuer ist abgreifen.
-
Zitat
... meine Kriminologin hatte immer RechtWas sagte die Dame denn?
-
Ich würde es nicht kaufen. Sicher es ist kein schlechtes Set, aber mir wäre es das nicht wert, weil man für ein bißchen mehr was besseres bekommt. Ein Phonic kann man zu dem Kurs haben, fehlt halt nur die HW.
Das meinte ich.
-
Zitat
Original von Lupi
Im Endeffekt,entscheide ich jetzt fast nur noch nach Gagenvorstellung!
Schickt mir mehr!!!Jaaaaaaa, wer sich unter Wert verkauft gewinnt schließlich. So wollen wir das sehen, solche Veranstalter mag ich.
-
Zitat
Original von worf
Die beiden Becken waren doch tatsächlich nur in einem Stück Karton eingewickelt...
also gleich ausgepackt und was müssen meine Augen sehen...Ich weiß ja nicht wie ihr eure Becken Verpackt, aber ein becken zwischen zwei stabilen Lagen Karton und die Wölbung mit Flakes unterstützt hat mir noch nie Probleme bereitet und ich habe schon so einige Deckel bei ebay, gelauft und auch verkauft.