Mediengruppe Telekomander - Die ganze Kraft einer Kultur sehr schöner Elektro Punk Pop, Geschrammel... Reinhören.
Beiträge von chesterhead
-
-
Mein Hang zur Übertreibung geht mit mir durch. Verzeiht
-
Sowas nennt man wohl aufs Wesentliche reduzierem. Ein Thread in dem die 3 belanglosesten Ami-Bands mit Einheitsmatsch zusammengefasst werden.
Das finde ich gut. Das macht es übersichtlicher. -
Kennt eigentlich jemand ein 14" Earth Ride aka. Cata-Signature?

-
Deswegen versuchst du auch jedem den Morello-Deckel anzudrehen.
-
Es war ein dickes Splash. Konnte man gut reiten.
-
Nein, ich habe zig Auditions gespielt, aber keine wollte mich haben, da hab ich das Splash wieder verkauft.

-
Die Einschätzung der beiden stimmt schon. Ein 20" geht für ca 100-120 weg. Dadurch zu schließen, dass ein 1" kleineres Becken dementsprechenden weniger kostet ist Kappes. Zwischen und 80 und 10 ist alles drin.
Ich hab letztens ein 16" Ride verkloppt. Beim ersten mal nach Spanien fpr 50€, der äufer ist abgesprungen und beim zweiten mal ist es dann für 90€ weggeangen, so läuft das mit den alten Aveden. -
Die Unionsjacke find ich persönlich auch super, aber Lippe hat es erkannt. 22/13/16 und es wäre gebongt.
@ Slowbeat: Wenn ich 2 Flaschen Wodka trinke und Döner esse, erreiche ich kurz danach auch diesen Farbton.
-
Zitat
Original von Dar1gaaz
das zildjan logo hat doch keienrlei einfluss auf den sound, oder?Richtig, aber die Werbung spielt hebt dieses hervorragende Logo hervor.
War eher ein Insider. -
Ich finde das gelaserte Logo toll. Klingt bestimmt gut
-
Wenn der Termin gut ist, dann machen wir das.
-
Ich kann hier einigen Leuten nicht folgen.
Weswegen spielt ihr ein Instrument? Aus Freude daran, oder? So sollte es doch sein. Da stellt man sich doch auch nur aus Freude auf die Bühne. Soll die ganze Welt euch danken, dass ihr sie mit handgemachter Musik bereichert? Hobbymusik (Eigenkreationen) sind fast immer ein Verlustgeschäft. Niemand zwingt euch das zu tun und niemand ist dazu verpflichtet was zu geben. Ich würde das eher als Beigabe ansehen, wenn ihr wirklich gut seid.
Meldet ihr euch im Fussballverein an und erwartet nach kurzer Zeit, dass ihr 500€ pro Spiel bekommt? Immerhin müsst ihr zum Training fahren, Schuhe kaufen und eure dreckigen Klamotten waschen, da kommt schon was zusammen. Da kann der Verein mal was von seinen Sponsorengeldern abtreten.
Das ist genau so ein Unsinn. -
Aber schön, dass du uns das nochmal explizit mitteilst Chewie.
Ein würdiger Abgang für einen wie dich.
Auf Wiedersehen.
-
Möchtest du ein Würfelset, sprich wäre es dir egal, wenn die Bassdrum aus einer völlig andere Serie als die Toms ist? Oder möchtest du ein geschlossenes Set haben, welches optisch und vom Sound zusammenpaßt?
Dann würde ich empfehlen die passenden basix Toms in derselben Farbe zu kaufen.Wenn du allerdings auf längere Zeit ein ordentliches Set haben möchtest ist es dringend von Nöten zu sparen. Es gibt bei Ebay gebrauchte, günstige Sets, man muss halt nur warten, bis eins vorbeikommt. Je nach Glück kannst du mal für 300-400 Euro ein echtes Luxusschnäppchen machen.
Alles weitere dazu unter Einsteigersets in der Suche.
-
Für "klassischen Rock" geht natürlich nichts anderes als 13" und 16". Damit bist du sehr flexibel und optimal bedient.
Zur Serie: Die ist nicht sonderlich gut. Ein Einsteigerschlagzeug, wie es einem an jeder Ecke nachgeschmissen wird. Nichts besonderes. Es gibt sicherlich schlechteres, aber die Serie ist nicht empfehlenswert.
Wieso hast du dir sowas gekauft und fragst erst hinterher? Hier hättest du viele wertvolle Tipps bekommen können.
-
Zitat
Keiner baut selber Acrykessel. Also können die immer nur lackiert sein. Bei Wahan ist das meines Wissens nach Indutrieware aus dem Bereich Wasserwirtschaft. Die sind immer klar, also dann von innen lackiert.
Naja, es gibt in Amerika einen Anbieter, der die auch in farbig anbietet, allerdings nicht nahtlos...Aber das nur nebenbei.
Ich wäre für
26x16/15x11/18x16/20x17
Falls es nur grade geht, dann 14x10/16*16/18*16, ganz klassisch.
Das ganz sollte in einem kräftigen Green Sparkle sein.
Alternativ wäre ein Set in Tequilla Sunrise ganz nett, sprich Rot-Orange-Gelb mit SParkleoptik
Beide mit schwarzen Woodhoops mit farblich passendem Inlay.
-
Zitat
Original von nd.m
[Wird schwer möglich sein, da es sich nicht um das aktuelle S-Class Pro handelt, sondern um das ältere S-Class. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob das wirklich reine Maplekessel hatte... Da müssen die Sonorexperten ran!Das ist ein S-Class Maple. Keine Plastikscpannreifen, wie die Erstauflage und reine Meplekessel. Schicke Serie, die es nur kurz gab. Ich hatte mal eins. Klang ziemlich gut. Wenn das moderat bleibt: Kaufen!
-
Zitat
Original von cookie
Edit p.s.:
eine speedking quitscht nicht, wenn man sie pfleglich behandelt !Das tat der Gute bekanntlich ja nicht und auch Herr Ocheltree wusste wohl nichts dagegen zu tun.
-
Warte mal ab, was die Genossen Rideplayer und Jaahz irgendwann in die Runde werfen.