Falsch, fast die gesamte Produktpalette von Spaun ist noch häßlicher.
Beiträge von chesterhead
-
-
Was du brauchst ist ein Board mit direct outs. Das sind die Ausgänge, an der jede Spur einzeln abgenommen werden kann. Das geht auch, wenn man an seinem Mixer wein wenig rumlötet und die ausgänge für die Effektschleifen ummodelt.
[Halbwissen ende]for further Information call +49 00-Schneider
oder noch besser die Seelsorge in allen Fällen
-
Wer ist Rolf Wagemann?
-
Zitat
ich find es is einfach n ganz anderes Gefühl, wenn man ein brandneues und vorher noch nicht oder kaum gespieltes Drumset hat...
Da ist was dran, wenn man "sein" Set aus dem Karton holt und alles nigelnagelneu ist und man es sich so aussuchen kann, wie man es haben will und keine Kompromisse bei Hardware oder Kesselgrößen eingehen muss. Dann sind da wirklich null Kratzer, alles glänzt und es riecht auch noch neu. Super!
Willst du diesen Kick bezahlen, bzw kannst du das bezahlen, oder willst du was günstiges, worauf du genausogut rocken kannst und dabei noch Geld für andere Sachen über hast?
btw: Pearl ist toll, Paiste geht schnell kaputt und DW klingt sowieso am geilsten.
Bitte - Danke!
-
Ich schätze mal es ist so bei einem Sonor S-Class Pro anzusiedeln.
Geiles Finish.
-
1. Die Zildjian Rock Hihats wird wohl ein Mittelding zwischen New Beat und neuer Rock Hihat sein, da die alten Dinger meist etwas dünner gehalten waren. Da sie ladenneu ist hat sie wahrscheinlich nicht diesen "Vinatgecharme" aus Dreck, jahrelangem Spielen und dem Faktor X
könnte nett sein.2. Finger weg, das sollte es billigere und besser klingende geben
3. Frag matz der weiß was dazu und sagte mal, dass das Teil scheiße sei.
4. Stagg Beckenbericht lesen (threadsuche)
5. s. o.
6. Finger weg, lieber was gebrauchtes für weniger Geld oder ein Force 3000
7. Kenn ich nicht, hab ich aber auch kein gutes Gefühl bei, vor allem nicht zu dem Preis
8. Möchtest du im Käfig leben, wie ein Tier? Wenn ja mach ein Schild "Nicht füttern" dran!
-
Das ist ene von den super super seltenen. In 14x6,5 sind die ja schon recht rar, aber dann noch mit dem light Kessel und original Schnickschnak dabei. Dazu noch geschickterweise in Ami-Land verkauft. Da kann man mal reich werden.
-
Ozzy Ostermann
-
Zitat
Aber der Kauf eines Neuen hat natürlich auch Vorteile. Es ist eben neu und man hat keine Probleme mit stramm sitzenden Fellkragen, BD-Spurs oder Tomaufhängungen.
Paßt zwar nicht hundertptozentig, aber es gibt von Aquarian "American Vintage Felle", die haben laut Beschreibung einen größeren Durchmesser - extra für solche Sets
-
White Stripes - Seven Nation Army das rollt wie Sau, oder so...
Led Zep - Good Times to Bad Times einfach läßig.
St. Germain - Rose Rouge
The Beatles - Come Together UnverwechselbarDer Groovefaktor ist schwankend, aber unvergleichlich schön sind die vier (fast) alle.
-
Akkuschrauber, 5 HSS und ab dafür...
Rauschen musset, is ja Jazz, woll?
-
Autsch...immer drauf auf die Plastersteine...Banause!
-
Darf ich mal anmerken, dass ich das neue Forum nicht so pralle finde, wie das alte?
Wäre es in Zukunft irgendwann mal möglich, dass aus einem Pool einzelne Features zu/abzuschalten und innerhalb der benutzerabhängigen Boardoberfläche zu verschieben/konfigurieren?
Ansonsten geht mal wieder alles- Subba Pattachon
-
Zitat
Original von ACAB
london calling ist kein punkrock, aber auf jeden fall eine der besten platten die jemals gemacht wurden!Richtig, Punk at its best. Sofort die aktuelle Visions kaufen und einiges über Strummer und Co lernen
-
Bei mir sind überall rote kreuze.
und: gibt es den button "beiträge seit letztem Loggin" noch? Meiner meinung einer der wichtigsten im forum. -
1" = 2,54...cm also 2,55cm
-
Ich hab mir gerade mal die Remoböckchen angesehen.
Wenn du wirklich Höhenprobleme hast, dann würde ich die Kessel auf traditionelle (12x8, 13x9 etc...) kürzen, da solltest du echt keine Probleme mit den Bohrlöchern haben.
hast du dir ma Gedanken gemacht, wie ein Kürzen den Kesselsound verändert und wie sich das mit Grundsound des Accoustion verträgt? -
Proberaum meiner Exband:
- 2 four piece Sets
- 3 Gitarren Halfstacks
- 1 Ampeg Bassamp (DIE Mülltonne)
- Schreibtisch mit Mixer, Endstufe etc.
- 2 PA-Boxen auf Dreifüßen
- 3 Couchen
- Kühlschrank
- Kommode mit Nippes
- ein Vintageset, welches in der Ecke verstaubte
- mehrere leere Bierkisten
- 814779765 Cases und Kartons mit Kabeln und Ramsch
- diverse Poster mit leicht bekleideten Damen
- diverse Kalender mit leicht bekleideten Damen
- stapelweise FHM und Playboyausgaben
- CDs und Tapes in wechselnder Anzahlmein aktueller Proberaum
- mein Hilite
- ein Gitarrenamp
- eine kleine PA
- 2 Barhocker
- mehrer m³ Ramsch ohne Verwendung -
Mal eine Frage? Bist du sehr klein, oder warum kommst du mit einem 13" Tom auf einer 22" bass nicht klar?Kann es sein, dass es eher eine Technikfrage ist, die dich mit so einem Aufbau nicht klarkommen läßt?
Zitat
Nun meine Frage. Weiss jemand ne ausführliche Anleitung oder Vorgehensweise im www, oder hat jemand selber mal Kesselkürzungen vorgenommen?
Was passiert mit den offen bleibenden Bohrlöchern der Böckchen?
Ich wills dann auch auf R.I.M.S. hängen.Nein, ich weiß dazu nichts, habe aber ein Verständnisproblem. Wenn du wegen Höhenproblemen deine Toms kürzen willst, dann gehe ich davon aus, dass es mehr als 1-2" werden. Warum schneidest du nicht auf einer Seite die gewünnschte Länge ab? Da sollten dann nach meiner Vorstellung doch die Löcher der Böckchen in dem abgeschnittenem Teil liegen. Dann müßtest du nur noch neue Löcher weiter oben Bohren. Wie das geht ist bei stdrums.de beschrieben.
-
Fuck. Totaler Blackout. Das mit den Birkenkesseln ist natürlich dummes Gelaber. peinlich
Was nichts daran ändert, dass es alles andere als ein Rockset ist.Zitat
Außerdem spielen gerade viele Rockdrummer Drums dieser Klasse (Dünne Maplekessel mit Verstärkungsringen) z.B. Delite, Designer Maple Light, MMX, Starclassic Maple.
Ähm, es mag sich er ein paar geben, ja, aber ob das nun Paradebeispiel für Rockdrummer sind? Selbst wenn ein paar deiner Helden sowas spielen, haben sie damit nicht einen amtlichen, akkustischen Rocksound. Sowas erreicht an mit stärkeren Kesseln, die nicht so singen, dafür aber richtig Bumms haben (schonmal eine Troyan gehört?)
Das das Starclassic bei vielen Heavies sehr beliebt ist hat übrigens was mit der Firmengeschichte von Tama zu tun, die früher prädestinierte Rocksets gebaut haben. Frag mal Ulle, wieso er sein an sich sehr singendes Starclassic zu abtötet