Beiträge von chesterhead

Der Wahn geht um.
    Ich für meinen teil möchte ein paar nette Leute treffen und mal ein paar Gesichter hinter den Nicks sehen, auf Horst Kowalczik aus Rüsselsheim und Karl Napp aus Kelsterbach kann und will ich verzichten.

Pro Wohnzimmer!

Bloß kein PS3 klingt ziemlich beschissen durch den Dämpfungsring, der auf der Gratung liegt.
    Da ich deine Soundvorstellungen ja kenne, würde ich dir ein Emad, oder ein Super Kick 1 von Aquarian empfehlen, beide relativ stark gedämpft, müßte aber nach deinem Geschmack sein.

P.S.: Seit wann spielst du Metal?

Zum Mix kann ich nichts sagen, aber die Stimme des guten Mannes erinnert mich an ein Äffchen. Dünn und piepsig. Da gibt es weitaus bessere, die ihr Handwerk besser verstehen. Viele Emobands machen das weitaus besser machen und darüber hinaus auch kredibel sind.
    Oftmals ist es aber so, dass diese Sänger nach dem Konzert oft nur noch eingeschränkt reden können, weil sie ihre Stimme überlastet haben.

Zitat

Original von ChiliGonzales
    Außerdem kommt es auch nicht allzu oft vor, dass Topacts wirklich absagen: 1. Rufschaden, 2. Promotion fehlt.

Oh man Chili. Rufschaden, weil eine Band nen Gig absagt? Das mag vielleicht bei kleineren Bands so sein, bei den Big Players ist das relativ egal. Da sind dann ein paar örtliche Fans verärgert, na und? gerade bei Festivals ist es an der Regel, das vorzeitig bekanntgegebene Bands wieder abspringen. Bei Einzelkonzerten/Touren werden die Ausfälle natürlich vermieden, das läuft auch ganz anders.

Zitat

Und die Chilis planen Im Verlaufe des nächsten Jahres ein neues Album auf den Markt zu bringen....

Acxh nee, wieso kommen sie sonst nach Europa? Aber was meinst du, wenn die Platte zu spät kommt, oder es Ärger, wegen des Labels gibt? Dann kannst du lange auf deine Lieblingsband warten.

Chili, du bist echt blauäugig. Wenn lieberbererg veröffentlicht, dass er die und ie Band gesignt hat, dann mag das zwar stimmen, sicher kann man sich als Veranstalter nie sein. Wenn man auf einem wissem level angekommen ist, dann kann man es sich mal erlauben, dass plötzlich ein Mitglied nicht kann, nicht will oder sonstwas hat und man läßt den Gig platzen. Oftmals wird auch zu so einem frühen Zeitpunkt mit Absichserklärungen gearbeitet. Wenn die zu veröffentliche CD zum Beispiel verschoben wird, oder ausfällt, dann werden Topacts einen Teufel tun und dann auf Tour gehen.
    Ich habe mal mit jemand gesprochen, der das Booking für das Visions Westend miterlebt hat. Klar, nur ein kleineres Festival, aber dennoch spannende Geschichten über Absagen und Bandmanagements.

Meine Güte, es ist noch ein halbes Jahr hin. Jetzt schon von "feststehen" zu sprechen hat etwas kindlich naives. Warte mal so bis ende März, dann kannst du anfangen zu spekulieren, ob das dann aktuelle Billing sich noch großartig verändert.

Zitat

Original von Steelheart
    Hallo Patrick!:)

Wie ist es,wenn man nur Sonntags kann?

Dann werden dir direkt nach deiner Ankunft die Eier abgerißen und an das urwüchsige Pelzviech verfüttert.

Ich komme auch, dem hochi sein Schmirnoff bezahlen.

Niemand kann Pinstripes wirklich mögen.

Schlötel liebt Pinstripes.

Deine satt grüne Uniform scheint die Form eines filzenen Wams' zu haben und deine Dienstwaffe hat bestimmt noch eine Sehne.
    Heutzutage hat wirklich alles und jeder seinen Rächer.

Mapex haftet dieses Billig-Image an. Zugegeben haben sie auch viel Billigzeug auf den Markt geworfen. Irgendwann kamen sie dann auf die idee die beste Trommelschmiede Europas zu kaufen. Imagegewinn sollte es schaffen. Und was hat es gebracht? Nicht viel. Eine offensive Markstragtegie wäre von Nöten. Im einsteigerbereich sind Mapex halbwegs vertreten. Im Highend-Bereich kriegen sie keinen Fuss an den Boden.

Walfeydo Reyes jr. spielt auch Mapex.

Der Typ von Coldplay spielt 20(22)/19/18/14
    Alles A-Customs. Nur spielt der auch auf großen Bühnen.
    Wenn es moderater Pop werden soll, der ein etwas größeres Dynamikspektrum hat, dann brauchst du ein paar Reserven, da wäre ein 20" Avedis Medium Ride oder ein 21" Sweet Ride sicherlich gut geeignet.
    Wenn es aber wirklich richtig ruhig werden soll, dann wäre vielleicht was dünnes handgehämmertes zu gebrauchen. Vielleicht einer der Türken, da findest du schöne dunkle Becken, etwas jazzy und leicht rauschend. Damit bist du dann aber begrenzt, weil so ein Becken schnell an seine Grenzen stößt, wenn es mal kurz abgehen soll.
    Bei den Crash s sieht es ähnlich aus. Ich würde dünne Modelle nehmen, aber nicht zu kleine.
    Wenn es richtig poppig modern werden soll, dann bieten sich A-Custom Crashs an, alternativ könnte man hier auch dünne K's nehmen, dann wirds natürlich dunkeler.

Zitat

Original von Marc
    Ich würde sie behalten.
    Ansonsten irgendeinem Anfänger für 120 Euro verkaufen.

Genau, zieh nen Anfänger über den Tisch und lach dich dann halb tot. Und danach bleibst du am besten weg und läßt dich hier nie wieder blicken und nimmst den bekloppten Tippgeber gleich mit.

Leute Leute, soweit kommt es hier, das solch dummdreiste Äußerungen hier hingenommen werden, die dazu aufrufen Unwissende auszunutzen? Ich kotz gleich, echt!

maxe

Dann wirst du dich wundern. Die Kessel werden ja in fernem Ausland gemacht. Da muss dann erstmal von Deutschland nach Asien durchsickern, dass hier irgendwer einen Sonderwunsch hat, der dan innerhalb eines gigantischen Produktionsablaufes umgesetzt werden muß. Dann muss genau diese Trommel auch genau zu dir kommen, was für ein logistisches Problem, das im heutigen Preiskampf kaum lösbar seind wird.
    Beim Designer baut Sonor dir alles um, dran, ab und drumherum, aber nicht im unteren preisbereich.

Zitat

Original von Gerd
    Wo das Loch geschnitten wird, ist nicht egal. Studio = mittig, Live am Rand. Ich erinnere mich dabei an die beigelegte Gebrauchsanweisung, Grüße

Sowas schreibt Remo in ihre Gebrauchsanweisungen? Herzlichen Glückwunsch, der Fellproduzent weiß nicht, wie man mit seinen Produkten umgehen sollte.