Dabei laß ich das doch überall raushängen. Wieviel Mühe muss ich mir noch geben? :]
Beiträge von chesterhead
-
-
äh...bibbel?
Rost ist ein Oxid aus Eisen und Sauerstoff. Der wird druch stark hydrophile Salze vermieden. Solange du das nicht erwärmst, oder ansäuerst sollte da nicht viel passieren. -
Frage: Was für ein Set ist das? Lohnt sich der Aufwand? wenn ja sofort das ganze Set auseinandernehmen. Holzteile schonend trocknen. Am besten dort, wo es warm ist. Dein Zimmer bei Heizung auf 5 ist da schon angebracht. Bloß nicht vor den Heizlüfter. Die Metallteile einzeln trocknen und das wirklich gründlich. Am besten hydrophile(wasserliebende) Salze besorgen, die auch das letzte bißchen Wasser entfernen.
-
Zitat
Original von MG
Jetzt sei mal nicht so kleingeistig. Hast Du nicht gemerkt, dass er diesen megageilen Spruch schon vor Wochen beim TKKG-Lesen mit der Taschenlampe unter der Bettdecke ersonnen hat? Es gab eben keine bessere Gelegenheit, diese Zote anzubringen. Gönn' ihm doch den Spaß - ich hör' ihn bis hier kichern.Nichts da, ich pisse allen ans Bein, die Karre und ins Bier, auch denen, die sich darüber seitenlang beschweren.
@WW
Schön, dass du SOAD-Fan bist, sie sind zugegebenermaßen eine gute, authentische Band, aber manchmal etwas überbewertet, vor allem was die Tiefe ihrer texte angeht. Sie haben einige Perlen im Programm, sind bisweilen aber auch allzu plakativ tiefsinnig.
Der Japaner mit dem Drumcomputer ist der Mann an den Turntables. Natürlich spielen sie live auch mit Loops und Sampels, aber den Drummer hört man immer deutlich raus, der ist nicht schlecht, aber auch nicht ein außergewöhnlicher Könner. -
Sag mal Cleaner, hast du ein Problem mit mir? Wo denke ich in Schubladen? Erklär mir deine Aussage bitte.
jay :
Ich habe gesagt, das LP genauso Phrasen dreschen, wie die anderen Bands, mehr nicht, dann kamen deine Behauptungen, ich würde das aus der Luft greifen. Deine textbeispiele sind großartig. Weißt du, was ein Eigentor ist?
Das was Nickelback textlich zusammenbringt ist so übeles Mainstream-Songwriting, wie The Rasmus, Carolines Spine, oder ähnliche Combos es schaffen. Das ist hohl und alles andere als gutes Englisch. Schmalz ist es sicherlich nicht, aber das ist auch das einzige positive an denen. -
Zitat
Original von jay
Haha! Ich schätze von Nickelback kennst du die MTV/VIVA Single Popversion von Remind me und Someday oder?
Man kann Chad Kroeger wohl nicht wirklich vorwerfen, dass er schlechte unglaubwürdige Texte hat.ohne das hier ausfüren zu wollen:
"And now I've found a little friend
I's too fast
This won't last
And to touch
Hurts too much""It's too bad, it's stupid
too late, so wrong, so long
it's too bad we had no time to rewind"
(aus Too Bad)Noch Fragen?
-
Zitat
Original von SPF
oder ich fahre nach mp, wo ich dann wirklich alles durchtesten kann....Äh...was kann man denn da testen, außer ein paar durchschnittsdeckeln und wirklichen Exoten? Selbst gängige Größen, die dazu auch noch trendy sind, wie z. B. A-Customs in 16/17/18 sind nicht mehr da, keine Zildjian New Beats und keine K's und gar nichts. Der Laden verkommt immer mehr.
Ich kaufe auch blind. Mittlerweile ist schon so einiges durch meine Hände gegangen und ich habe nie Verlust gemacht.
@ EE Wenn du das 18er loswerden willst...zu einem guten Kurs wäre ich interessiert
-
Was fällt mir ein zu LP?
Zwei Sachen: Sie haben einen fähigen Mann an den Turntables. Und: Es ist eine der unglaubwürdigsten Phrasendreschervereinigungen ever. Vom Inhalt genauso übel wie Nickelback, Creed Limp Bizkit und Fidget. Diese Typen sind so platt und dazu noch hohl, das auch der "0tto Normale Musikhörende" merken muss, wie flach diese Band ist. Musikalisch völlig uninteressant bleibt ihnen noch nichtmal die Authentizität. Wen's interessiert, dem kann ich mal ein Interwiev mit dieser lustigen Combo schicken. -
Ich wäre zu einem günstigem Kurs interessiert. Meine 15" 602 ist ja nicht im allerbesten Zustand
-
Zitat
Original von DasNavid182
Teufelchen: ich hab ja kein problem ddamit wenn man anderer meinung ist...aber sobald ich irgend etwas schreibe , kann ich ja schon darauf warten dass chester was dagegen sagt...
Wenn dir das so vorkommt tut es mir leid, das ist mir noch nie aufgefallenZitatich nehme mal an, er findet das ich hier nich reinpass weil ich ja nich schlagzeug spiele und so...(behaupte ich jetzt einfach mal so)...naja, und da muss halt schön runtergebuttert werden.....das hat also ne laaaaange vorgeschichte.....
Das sind allerdings Überlegungen, die vor Einfältigkeit nur so strotzen. Ohne hier flamen zu wollen, aber überprüfe mal deine Selbstwahrnehmung! Ich kenne dich nicht, habe nie wirklich auf die geachtet, noch wußte ich, dass du kein Drumset spielst. Für mich bist du nur ein Nick, der sich mit diesem tollen Posting gerade des Lächerlichen preis gegeben hat.
Ich habe meines Wissens auch nie was gegen dich gesagt, sondern höchstens meine Meinung geäußert(siehe weiter oben) wenn du es nicht vertragen kannst, dass es Menschen gibt, die in vielen Punkten einen anderen Standpunkt haben und das noch zu allem Überfluß auf eine Antipathie zurückfürst, so ist das wirklich bedenklich.Zitat
ich kann auch kritik vertragen, aber nich wenns nervt....Kritik gerne, aber nicht wenn sie mir unangenehm ist?
I See.
So und nu back to topic
-
Ihr alten Säcke ihr, ich könnte euch...Naja egal
Tocotronic, Die Sterne, 1997 E-Werk Köln
Black Rebel Motorcycle Club, 2003 Westend Festival Dortmund
Readymade, 2002 Sabotage Dortmund
The Mars Volta, 2003 Sabotage Dortmund
Jamiroquai, 2001 Westfalenhalle Dortmund
Tocotronic, 2002 Soundgarden Dortmund
The Busters, 1999 (?) Zeche Bochum
Placebo, 2001 Pier 22, Bremen
Sportfreunde Stiller 1997 Kulturfabrik Krefeld -
Bibbel, die geschichte mit dem Hamster, Raggot, stand sogar in der New York Times und das nicht als Satire.
-
Zitat
Original von DasNavid182
wie unzufrieden mit sich selbst kann man nur sein dass man an allem nur rumnörgeln und alles schlecht machen muss was einem nicht in dem kram past...
Schön, wieder einmal Hausfrauenpsychologie at its Best. Weiter so.Zitat
"TOLERANZ"des wort schon mal gehört?
Sicher, des öfteren und meistens sogar falsch benutzt, genauso wie hier.
-
Zitat
Original von pearlzocker
nimm nicht die stagg-schüsseln. auf keinen fall.
gib lieber drei mal so viel aus und kauf dir gescheites sabian/zildjian, biste viel besser dran.
genau, kauf dir Sabian B8 oder Zildjian ZBT, was besseres gibt es nichtIm Metal wmachen sich die dickeren Chrashs wunderbar. Ein 17" Rockcrash aus der Avedisserie schneidet alles kurz und kleint, es ist super beißend, nichts für meinen geschmack, aber um den geht es hier ja nicht.
Wenn es hell und moderner sein soll, dann wären die Zildjian A-customs was, aber eher i projectionstärke, weil die normale Ausführung für deine Zwecke etwas dünn sein könnte.
Ansonsten bleibt noch der Metalklassiker: Zildjian Z-Customs. Die sind für laute Musik gedacht, vielleicht etwas einseitig, aber es geht ja auch nicht um absolute Vielfältigkeit. Zum rocken und für Metal ideal. Ich würde für einen "ordentlichen" Sound 18/19 vorschlagen, kannn aber sein, dass die dir ob der Größe zu lange nachklingen. Dann wärst du vielleicht mit 16/17 besser beraten. Deinen Vorstellungen kommen polierte Becken wohl näher, als welche im regular Finish.
Die beschriebenen Becken sind natürlich nicht billig, aber das sind meiner Meinung nach mit die Besten am Markt.
Finger weg von allen Türken. Da hast du immer diesen dunklen, handgehämmerten Touch mit drin, das wird nach deiner Vorstellung, nichts für dich sein. -
Wieso kommt nur keiner deinem eigenem Wunsch nach, dich zu löschen?
Aber schön, dass ich Beleidigungen aus deinem Mund verdient habe, darauf werd ich heute Abend eine nette Flasche Rotwein leeren und mich bis dahin diebisch freuen.Aber das nur nebenbei.
-
Zitat
Original von NoGoretex
Du weißt, wie's gemeint war
Richtig, trotzdem netter Smalltalk. Was machen Frau und Kinder?
-
Aber es ging doch auch nur um die Abhandlung über eben solche.
-
Zitat
Original von Friedel
Warum, es könnte doch sogar unter SchalgzeugernStudenten oder Gymnasiasten gebden, oder?
Stell dir vor, ich bin beides und habe noch nie eine Abhandlung über dein thema geschrieben. Asche auf mein Haupt, an sich sollte jeder deutsche Staatsbürger mal sowas geschrieben haben.
Geh zur nächsten Universität und setz dich in die Uni Bib, da git es sicherlich was. Oder noch besser, die Uni hat eine Fakultät für Journalistik, da kann dir sicherlich jemand helfen. Einfach mal über die Koempage anfragen und dein Problem schildern.
-
Zitat
Original von Ricker
Pearl Boomt momentan das muss man einsehen und auch wenns mehr als genug Pearl-Gegner gibt es ist und bleibt so!Was geht den hier ab? Nur weil ein unwichtiger Drummer, der einen großen Namen hat zu Pearl wechselt, bommen die auf einmal?
Sorry: Bitte Augen aufmachen, Absatzzahlen besorgen und fundierte Beiträge abgeben...
Fakt ist: DasTopprodukt, das Masterworks ist überzogen teuer und verkauft sich schlecht. Das MRX ist ein Lückenfüller, den keiner haben will, weil er zur zeit nicht im Trend ist. Das MMX ist ein Oberklassenprodukt, welches im vergleich zu anderen Marken Schwächenhat.
Pearl ist ganz groß im Einsteiger und Mittelklassebereich, das Pearl Export kennt jeder und nahezu jeder Trommler hat es schonmal unter den Fingern gehabt. Im Laufe des Customhypes wird dasExport aber auch mit dutzenden von features ausgestattet, welche das Set auf kurz oderlang auch teurer machen.
Der Jordisonwechsel ist eine Werbemaßnahme, die meistens schließen läßt, dass eine Firma verloren gegangene oder noch nichterreicht Marktkompetenzen erreichen will. -
Großartig Burch, dass du nichts glaubst. Macht auch nichts. Aber wie du mir bereits als einen deiner ersten Wortbeiträge gleich mal freundlicherweise an den Kopf geworfenhast: Wenn man mal keine Ahnung hat...
Weitermachen