Hallo Neuling. Gleich gibt es einen auf die Fresse!
Immer zuerst die Suchmaschine benutzen, dann fragen. Das ist sinnvoll, glaub's mir. Vor allem für die Nerven der anderen User.
Beiträge von chesterhead
-
-
Einfach hier in der Galerie schauen, oder bei drummerworld.com. Dann ein paar Sets angaffen und Ideen klauen.
-
Die SNare habe ich auch auseinander gebaut und soweit wieder ganz gut zusammen, die Feinjustage des Teppichs ist natürlich zeiaufwändig, aber im großen und ganzen zu schaffen.
Die Damen an der Sonorhotline konnten mir nichtweiterhelfen. Also brauch ich immernoch nen Bild, oder ein original als Vorlage. -
Punkt 3 ist schon okay.
Das Spießerforum muss verhindert werden!!! Ich finde zum Beispiel den Glückwunschthread großartig - das ist ja nichts böses, nur ein kleiner Gimmick.
Also locker bleiben und abwarten. Der Rest reguliert sich von selbst -
Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, er hat aber vor meiner Zeit mal in meiner Hobbymannschaft gespielt und ist öfter mal Gesprächsthema
-
Vielleicht bin ich ja zu jung, aber ich im Coolibir und im Reviermarkt noch nie was brauchbares in Richtung bandmember gefunden. online geht auf den obigen seiten. ansonsten versuch es mal an proberaumbunkern, musikläden und ähnlichen einrichtungen. einfach nen zettel aufhängen
-
Zitat
Original von Tim
sorry - aber pat das forum für einen dermaßen hohen preis abzukaufen war zumindest nicht meine intention.
Ich schließe mich an. Auf die Gefahr hin, mir fürchterliche Mißgunst einzuhandeln: Wir sind das Forum. Wieso müßen wir uns selber kaufen? An einer anderen Stelle sagte Pat mal, er könne uns gar nicht verkaufen, weil er einigen dann nicht mehr in die Augen schauen kann. War ein Verkauf an Mitglieder dieser community darin nicht enthalten? Für mich ist es egal, wer der Käufer ist.Zitat
ich ziehe mich hiermit zurück, da das ding aus dem ruder läuft. die geister, die ich rief...."Nix da, kneifen gilt nicht!"
Weitermachen...
-
So. hier mal was kurioses.
Ich brauche dringend Bilder von einem Sonor Signature Snareständer. ich habe meinen auseinander genommen und verfluche die deutschen ingenieure, die dieses Mistding konstruiert haben. ich bekomme es beim besten willen nicht zusammen. Ich brauche detailaufnahmen des mechanismus' zum schrägstellen des snarekorbes. die auf sonormuseum.com taugen nichts. Wer mir welche besorgen kann darf sich über ein großes Pils in astheim freuen. -
Mal ein paar Gedanken:
Der Südhessenstammtisch und alle, die meinen, sie müßten Gründungsmitglied sein, gründen den Verein und stellen auch den Vorstand. Die ersten Wahlen für den Vorstand finden in Astheim 3.5 satt, oder während der 4.0 Edition.
Die regionalen Vertreter sind ein interessanter Gedanke, es lebe der Föderalismus. Wie man das sinnvoll umsetzt ist mir schleierhaft. Das gibt wieder nur Ärger, Neid und Mißgunst
Daher sollten wir, obwohl der Ansatz interessant ist, das mal ganz schnell vergessen. Das ganze sollte doch möglichst simpel sein, deswegen sollten wir sowas wie Frauenbeauftragte, Beckenwarte, Ordner und dergleichen vereinstypische Erscheinungen gleich mal in der Tonne begraben.
Der ein oder andere wird sich jetzt denken, dass ich total spinne, aber sobald in Deutschland feste Strukturen annimmt, neigt der gemeine Deutsche dazu, alles zu Bürokratisieren, Machtspielchen anzuzetteln und kommt auf die wahnsinnigsten Ideen.
Deswegen Augen auf beim Eierkauf! Wenn wir das einmal anzetteln, dann hat jedes Vereinsmitglied eine nicht zu unterschätzende Verantwortung, den Sinn dieses Forums nicht zu versauen. Sonst kommt es irgendwann noch soweit, das vor lauter Vereinsmeierei das Forum zur Nebensache gerät.Aber das nur nebenbei
-
Alle Mann rein ins Vereinsheim, wann integrieren wir die Sparte Sport und gründen unser eigenes Fussballteam?
So...Pat möchte das Forum also verkloppen? Okay, die Käufer komme ja wohl aus unserer Runde.
Gibt es dabei die Möglichkeit, das ganze nur unter der Bedingung über die Bühne zu bringen, dass das Forum nicht kommerzialisiert wird? Was wird also, falls die beiden Käufer das Forum erwerben und dann auch finanzielle Probleme bekommen, oder nen Rappel bekommen und auf einmal alles mit Werbung vollklatschen und 5 Monatsbeitrag anfangen?Wahrscheinlich ist das nicht, aber wenn schon ein Verein mit Satzung, Präsident und stellvertretendem Stellvertreter-Beisitzer gibt( Ich...ich...Ich...)gibt, dann sollte man sich über solche Dinge auch mal Gedanken machen
-
[Klugscheißermodus an]
Das ist kein Burst, sondern ein Fade
[Klugscheißermodus aus]
Aber Herb Joesch(?) darf bei Raab mal richtig ran, wärend Schmidt immer nur kurze Jingles haben will. Sicher stehen da Hochkaräter, aber sie zeigen höchstens 20% ihres Könnens
-
Wie wäre es mit einer Klemme, die durch eine Lichtschranke gesteuert wird? Sobald der Stick vom Becken wieder nach oben geführt wird, schließt dieses Wunderwerk der Technik mit einer geschätzen Kraft von ca 20 kN.
Oder aber du nimmst deine Finger und versuchst nicht genau diese 2cm zu treffen. -
Ich glaub, du bist noch uncooler als der Witzereißer
Nichts geht an Terrie Lynn Carrington vorbei
-
Bloß kein aceton ranlassen, viel zu agressiv das Zeug. professionell ist Kleber-Ex.
Die Hardware mit Kriechöl behandeln. Am besten welches zum sprühen, das ist am komfortabelsten. Dann mit einem Tuch reinigen. Roststellen mit ner feinen Drahtbürste oder am besten mit Stahlwolle abschleifen. Bloß kein Schleifpapier benutzen.
Die Kesselgratung würde ich bei Wahan, Stegner o. ä. nachschleifen lassen. Evtl kann das auch der Schreiner im Ort machen, dann solltest du ihm aber erklären, worauf es ankommt.
Welches Finish soll das Set haben? Ein stylisches Vintagefinish kannst du durch gekaufte Folien, wie sie stdrums anbietet, erreichen. Wenn du es selber lackieren möchtest mußt du schon einige Erfahrung mit der Sprüpistole mitbringen. Dabei gilt: Die zu sprühende Farbe soweit wie möglich runterverdünnen und so viele Sprühgänge wie möglich machen. Und vor allem ausreichende Trockenzeiten beachten. Für ein schönes Ergebnis solltest du mindestens 7 Sprühgänge ansetzen. -
Zitat
Original von copy666
ich war am do in berlin bei placebo....leider haben sie aber nicht ein lied von der ersten platte gespielt... tse...
Na freu dich doch, außer "I know" ist da doch nur Mittelmaß drauf, entgegen zu den wirklich großartigen Hits, die sich auf der "Without You I'm Nothing drängeln.
Letztere gibt es übrigens hin und wieder mal als Nice Price und ist für mich eines der besten Alben der 90er.War jemand da? Wie war es live in der Halle?
-
Die abgezogene Isolierung eines 4 Aderkables paßt auf die Mittelschraube meines Sonorcases wunderbar. Einfach ansetzen und aufdrehen, dann benutzt du die Gewindeschraube als eine Art Gewindeschneider. Wenn das nicht klappt, kunststoffschlauch nehmen und ein M6-gewinde reinschneiden
-
Zitat
Original von SoWhat
die ersten 4 alben sind unerreicht.....und werden es wohl immer bleiben.für mich ist das keine ansischtssache sonder ne TATSACHE.hört sich jetzt ignorant an....seh ich aber so.Schön, das du diese "Tatsache" mit deiner Ansicht begründest.
@Leander
Soll ich wirklich?
-
Zitat
Original von DF
Demnächst unbedingt noch anzuschaffen:
The Strokes - Is This It
Trail Of Dead - Source Tags & Codesbeides bahnbrechende Platten
Wie wahr, wie wahr.
-
Nicht unbedingt geklauft, aber trotzdem im original neu dazu gekommen:
The Mars Volta - Deloused in Crematorium(album des jahres)
Fidget - celebrate Another Day Living(Großer bullshit)
Weakerthans - Reconstrution Site (großartig) -
Hier ist es lustig, hier ist es toll. Ein Deutscher schafft was und die anderen 75 Millionen sind neidisch. Ist es nicht schön?
Ich oute mich. Ich finde es geil, das der beste Autofahrer der Welt aus Deutschland kommt, das wir sowohl Welt als auch Vizeweltmeister( Olli K. ist schuld) sind, das beste Bier weltweit brauen und ich freue mich, das ich hier lebe und möchte auch nie meine Staatsbürgerschaft wechseln.
Scheiße, ich mag das Land, in dem ich geboren bin