Beiträge von chesterhead

So hier kann ich also ablästern wie ich will, geil.
    Zuerst sei gesagt, dass ich der stets finster dreinblickende Riese, mit dem schwarzen Puli, bei dessen Aufschrift das gemeine AntiFamitglied sofort Protestmail über Protestmail schreiben wird,bin.

Hab ich schon gesagt, dass

- seppels erste aktion, die eroberung der zapfanlage war
    - kelsterbach, als auch Astheim im zusammengepferchten Ruhrpott nur einen mittleren Straßenzug bilden würden
    - Groovemaster ein wahrlich breites Grinsen hat und damit Werbung für Colgate machen könnte
    - selbiger geniale 5/4 rolls spielt und danach obiges grinsen zeigt
    - Trommeluwes Sänger soviel und soviel kappes erzählt hat, das ich mich an gewisse Forenmitglieder erinnert fühlte
    - Pat mit dem Kopf auf dem Tresen gepennt hat
    - Gimmicks Band richtig gut gerockt hat und für mich die Band des zweiten Tages war
    - Matz ein großartiger Entertainer ist, aber für seine Verhältnisse einen suboptimalen Gig gespielt hat
    - SimonPhillipsFan von 50 anwesen stunden, ca 49 im Proberaum war und rolls gespielt hat
    - Ballroom Schmitz die geilste Matte aus dem ganzen Forum hat
    - Cata Zahnstocher spielt und uns die Arbeitsplätze wegnimmt
    - Groovemaster einen Tom Gerhardt Verschnitt in der band hat
    - 00schneidersis sich solange eingeredet hat, sie könne autofahren, bis sie es selbst geglaubt hat, um daraufhin lauthals zu verkünden sie könne autofahren
    - 00schneider mit mir in meinem Zelt kuscheln wollte, ich aber die ganze Nacht Bier getrunken habe
    - matzdrums und seppel des nachts lautstark ihre Sangeskunst preisgaben
    - ich bei Spring Tides Sänger immer an Andy Möller denken mußte (keiner leidet schöner)
    - es im Ruhrpott immer grau und häßlich ist und ich nicht verleugnen kann, wo ich herkomme
    - Elehnez in einem Schloß residiert hat
    - 5 cm zu weit entferntes China eine vertrackte Sache ist
    - ich jetzt Schiffseigner bin
    - in Dümmlinghausen war?
    - ich die besten Anekdoten alle vergessen hab
    - ?

Das war lehrreiches Entertainment. Sehr gut und wie bereits erwähnt gut struckturiert. Allerdings solltest du dir dieses ewig lange Abschweifen abgewöhnen. Das hatte zwischenzeitlich so seine Längen. Ansonsten wäre es sicherlich super, wenn du eventuell, weiterführenden Übungen kurz einfließen läßt, die man mit einem Ohr im Hinterkopf hat und wenn man Zugang zum Besprochenem gefunden hat, auch gleich mal ausprobieren kann.
    Und ganz wichtig: für Astheim 4.0 ist ein "Wie werde ich auf der DB schneller und wie werde ich der beste Schlagzeuger" Workshop Plificht

Pfui Highfly, wie du diese wahrlich allumfassende Antwort nach langer Planung so verschwenden konntest. Wart's nur ab, dein Schickssal wirst du noch kennenlernen. Drecksau!

Zitat

Original von Hannibal
    wenn jeder von uns sachlich bleibt und normal ohne ironische Bemerkungen einfach mal freundlich antwortet, sind doch alle glücklich.

Nein, ich nicht. Dann langweilie ich mich zu Tode.

Zitat

Original von Ben Köter
    Vom Sweet hört man ofters schlechtes. Ist da was dran?

Oh ab sofort muss es in jeder verallgemeinerten Aussage "man und chesterhead" heißen, denn ich gehöre nicht mehr dazu.
    Habe noch nie was schlechtes über dieses Becken gehört, sondern nur den guten Klang, der von ihm ausgeht. Deswegen muss ich die obige Frage mit "Nein" beantworten

Ich weiß auch nicht wie der heißt, aber ich treffe ihn öfters, wenn ich viel Bier getrunken habe

Das Wochenende war großartig, Respekt und Dank an die Astheimcrew und Papa Forum "The Stagehandgod" Jürgen B.
    Das war schon eine richtig entspannte Sache.
    Und immer dran denken:

Das sind Synkopen...

Sauber tony...

Also ich habe selber ein genista gehabt. Auf den Toms machen sich einlagige,coated Felle wie Ambassador coated, g1 coated oder texture coated gut. denn die toms können singen und klingen offen dementsprechend am besten. unbeschichtete Felle gehen auch, dann wirs knalliger und man sollte sie nicht so hoch stimmen.

Die Fellwahl auf der Bassdrum ist schwierig. Ich würde ein Ambassador Frontfell nehmen und ein powerstroke als schlagfell, damit müßte es ganz gut gehen.

äh...Was willst du denn damit? Du spielst doch härtere Sachen, oder? Da kommt ein meiml dry bestimmt gut, ist zwar nicht durchsetzungsstark, aber klingt doll.....
    Quatschkopp, wieso vergleichst solche unterschiedlichen Rides, ohne zu sagen, wozu du die dinger brauchst? also wenn du rocken willst, dann nimm das sweet ride, aber in regular.

Zitat

Original von Tante-Uschi
    Sorry Chester, wusste nicht dass man bei einer Meinungsäußerung gleich den Respekt anderer Personen verliert.

Nun, wenn Leute seltsame Dinge schreiben,dann ist irgendwann ein Grad erreicht, an dem ich nir überlege, wie weit es mit der Relevanz ihrer Postings ist. Nicht mher, odwerniger sollte es heißen. bedenke, wir sind hier im I-net.Noch bist du für mich nur ein Nickname

Zitat

Außerdem bin ich der Meinung, dass ich noch nicht genügend Beiträge hier geleistet habe, so dass du die ein Bild über meine Person machen könntest...

Zur kenntnis genommen.

Zitat

Den notorischen Dummschwätzer hättest du dir also sparen können.

Stimmt, aber was ist das beste Theater ohne guten Dramaturgen?

Zitat

Naja, ich habe in der Zeit in der ich hier nur gelesen habe mir ein Bild von dir machen können. Du kannst gut formulieren usw. allerdings steckt in deiner Aussage an sich meistens wenig bis garnix. Mach so weiter, du wirst nochmal ein ganz großer...

Florian

Oh, das ist ja gut zu wissen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Schade nur, dass du den Inhalt meiner Postings nicht wahrnimmst, wo ich mir immer solche Mühe gebe.

@ Pat°
    Hey ich bin nicht unter die Decke gegangen. Obi scheibt, ich schreibe Quatsch und ich schreibe er wäre besser im Baumarkt geblieben. Ist das unter die Decke gehen? nö, ne?

Also, der guty Willy versicherte mir, dass es bis jetzt nur Prototypen gibt, auch das Rühlset und das SS-Set sind solche. Von der technischen Seite sind die ganz gut, nicht so rißgefährdet und nahtlos und auch nicht so kratzanfällig. Die Dinger werden mehr oder weniger gebacken. Bis die in Wahans regulärem katalog autauchen wird es wohl noch etwas dauern. Aber dann wird es wohl auch ungweöhnliche Größen geben, der Tiefe sind keine Grenzen gesetzt und auch große Durchmesser sind laut Willy kein Problem.

Zitat

Original von Obi
    Wahrscheinlich ist es der tiefsitzende Sozialneid, der einigen "Mitgliedern" hier die Motivation gibt, auf kommerziell erfolgreichen Produkten herumzuhacken -

Komm runter von deinem albernen Sozialarbeiteranalysierungswahn und höre die dir Musik der Frau B aus K an. Und versuche den Inhalt einiger, insebsonderer meiner Posts zu verstehen, das hat mit Sozialneid nichts zu tun.

Zitat

und was den "künstlerischen" Aspekt angeht: Über Geschmack lässt sich nicht streiten, sagte der Affe und biss in die Seife...

Ich wüßte auch nicht, wo das irgendwer bestritten hat. Auf Kunst kann ich jede Handlung reduzieren und damit auch jede Diskussion abwürgen. Die Fettecke läßt grüßen.

Zitat

Ich beantrage ausserdem, diesen Thread ins (Sch)lachzeug zu verbannen, da gehört er hin (zumindest, was die "Kommentare" eines gewissen P. angeht )

Wärst du doch in deinem Baumarkt geblieben und hättest dort deine Kunden mit dem Baumarktangestellten eigenen Umgangston unterhalten, anstatt dieses Forum mit deinen hohlen Phrasen zu überschütten.

Zitat

Original von setplayer
    Hallo an alle zusammen!

Ich habe festgestellt das hier einige nur gegen die Janette sind, weil sie 1)sie von der Person her nicht mögen.2)weil sie neidisch sind.3)weil sie keine arnung von musik haben.

gruß setplayer

Eine großartige Feststellung deinerseits, man könnte aber auch auf den Gedanken kommen, dass du 1)auf Modepüppchen stehst 2) nur du weißt worauf wir neidisch sein könnten und 3) du ein absolutes Großmaul bist.

gruß peter

Oh JB, welche Last du doch mit diesen legendären Initialien trägst. Die Last auf deinen Schultern muss ja unerträglich sein

Zitat

Finde die Haltung einiger hier recht lächerlich. Wenn hier alle das Talent derer hätten, die sie immer als Amateure hinstellen, dann könnte sich vielleicht sogar der ein oder andere als professionell bezeichnen.

Wieder einer derer, die alles besser können müssen, um zu kritisieren zu dürfen.

Zitat

Natürlich ist es die Musik Geschmacksache, aber ob die Frau singen kann oder nicht, ist nunmal keine Geschmacksache. Sie kann es, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Mit dieser Aussage hast du soeben das letzte bißchen Respekt, das ich gegenüber deiner Person hatte, eingebüßt und kommst ab sofort in die Kategorie notorischer Dummschwätzer.
    Macht dir nichts draus, du bist in guter Gesellschaft

"Ich muss echt zugeben das Sie nicht gerade ein Stern am Musikhimmel ist.aber wie man ihre musik findet oder wie sie aus sieht ist Geschmackssache!"

Dagegen sagt ja auch keiner was...Ob man einen Menschen als hübsch beurteilt oder nich ist zum Glück jedem selbst überlassen. Und es soll auch Leute geben die das unsägliche ABBA Gepiepse mochten/mögen.

"Also ich kann nur sagen das sie mir gefällt und das die musik gut ist"

Das ist wieder eine ganz andere Schiene. Die Beurteilung des Aussehens sei dahingestellt, aber die Musik ist alles andere als gut, anspruchsvoll, oder innovativ. Du magst sie, okay, aber qualitativ ist sie echt für'n Arsch.
    Das hat dann auch wieder nichts mit Ansicht, Geschmack, oder Nievau zu tun. Die Dame kann einfach nicht singen, hat einen Stimmumfang wie eine Amateurkünstlerin und ihr Stageacting ist sowas von nicht autehtisch, das ich mich jedesmal frage, wieso Leute zum JB Konzert gehen. Das ist einfach Fact und da gibt es auch keine "Ist doch Geschmackssache-Floskel"
    Wer es mag bitte, aber wenn jemand diese Musik als gut dartsellt wird mir schlecht, das ist genauso, als ob man die Moldy Peaches hervorragende Musiker einstuft, nur weil sie Doppelplatin eingefahren haben

Zitat

Original von Marc
    Hi,

ich wollte nur fragen, ob es in deutschland oder Österreich möglic wäre einen Plattenvertrag zu bekommen.
    wenn ja, wo?

Klar ist es möglich, sony nimmt dich bestimmt ;)
    Aber mal im Ernst. Der Weg ein Demotape zu machen und loszuschicken is okay, aber das ist nur die halbe Miete. Du mußt live gut sein, sprich wenn jemand auf euer Demo aufmerksam wird und ein A&R einer Firma zu eurem Konzert kommt, solltet ihr überzeugen, sonst ist der Zug abgefahren. Und ihr solltet wirklich einen eigenen Sound haben und nicht wie die 10358 Bon Jovi Kopie klingen, die die Musikwelt ebensowenig wie das Original braucht.
    Die Qualität eures Demos ist noch nichtmal entscheidend, ihr müßt einfach euer Potential durchblitzen lassen. Und bloß keine mp3's verschicken, die hört sowieso keiner!

Zitat

Und wie schafft man es eigentlich ein Video bei VIVA oder MTV oder bei einem anderen Musiksender zu veröffentlichen?
    Dreht man einfach ein Video und bringt es beim Sender vorbei? und muss man dafür bezahlen oder kriegt man dafür bezahlt.

Äh...Dafür gibt es Promotionagenturen. Die plazieren dann dein Tourprogramm in den einschlägigen Mags und plazieren auch Videos bei den Sendern und die verschicken auch Vorabversionen eures neuen Werkes an Radiosender, TV, Magazine und bekannte Dj's und Szenegrößen. Da hängen so viele Leute mit drin, dass es ganz schön unüberscihtlich ist.
    Es gibt zwar auch immer mal Ausnahmen, zum Beispiel Wir sind Helden haben iher Demo selber bezahlt und an Radiosender und MTV geschickt und was war? Nach ein paar Wochen standen die Plattenfirmen Schlange. Aber für sowas mußt du schon nahe am Zeitgeist sein und Kenner der Indiekultur sein, um solch ein Debut richtig plazieren zu können...