So hier kann ich also ablästern wie ich will, geil.
Zuerst sei gesagt, dass ich der stets finster dreinblickende Riese, mit dem schwarzen Puli, bei dessen Aufschrift das gemeine AntiFamitglied sofort Protestmail über Protestmail schreiben wird,bin.
Hab ich schon gesagt, dass
- seppels erste aktion, die eroberung der zapfanlage war
- kelsterbach, als auch Astheim im zusammengepferchten Ruhrpott nur einen mittleren Straßenzug bilden würden
- Groovemaster ein wahrlich breites Grinsen hat und damit Werbung für Colgate machen könnte
- selbiger geniale 5/4 rolls spielt und danach obiges grinsen zeigt
- Trommeluwes Sänger soviel und soviel kappes erzählt hat, das ich mich an gewisse Forenmitglieder erinnert fühlte
- Pat mit dem Kopf auf dem Tresen gepennt hat
- Gimmicks Band richtig gut gerockt hat und für mich die Band des zweiten Tages war
- Matz ein großartiger Entertainer ist, aber für seine Verhältnisse einen suboptimalen Gig gespielt hat
- SimonPhillipsFan von 50 anwesen stunden, ca 49 im Proberaum war und rolls gespielt hat
- Ballroom Schmitz die geilste Matte aus dem ganzen Forum hat
- Cata Zahnstocher spielt und uns die Arbeitsplätze wegnimmt
- Groovemaster einen Tom Gerhardt Verschnitt in der band hat
- 00schneidersis sich solange eingeredet hat, sie könne autofahren, bis sie es selbst geglaubt hat, um daraufhin lauthals zu verkünden sie könne autofahren
- 00schneider mit mir in meinem Zelt kuscheln wollte, ich aber die ganze Nacht Bier getrunken habe
- matzdrums und seppel des nachts lautstark ihre Sangeskunst preisgaben
- ich bei Spring Tides Sänger immer an Andy Möller denken mußte (keiner leidet schöner)
- es im Ruhrpott immer grau und häßlich ist und ich nicht verleugnen kann, wo ich herkomme
- Elehnez in einem Schloß residiert hat
- 5 cm zu weit entferntes China eine vertrackte Sache ist
- ich jetzt Schiffseigner bin
- in Dümmlinghausen war?
- ich die besten Anekdoten alle vergessen hab
- ?