ZitatOriginal von SimonPhillipsFan
[spam anfang] scheiße is das heiß!!!!! 39°C!!!! [spam ende]
Das nächste mal machen wir denn Grill erst an, wenn wir vor Ort sind und nicht schon im Auto.
ZitatOriginal von SimonPhillipsFan
[spam anfang] scheiße is das heiß!!!!! 39°C!!!! [spam ende]
Das nächste mal machen wir denn Grill erst an, wenn wir vor Ort sind und nicht schon im Auto.
"hm, ehrlich gesagt kann ich gar nich schlagzeug spielen, aber ich habs so mit Drummern....hehe"
Man merkt es...Mir kommt der Gedanke, dass du andere, weitaus wichtigere Dinge auch nicht kannst
Du bist der beste Vizor, wenn du keine Ahnung hast, halt doch einfach die Klappe.
Michel
Das dürfte nicht gehen, da das 2000 ja noch diese durchgehenden Böckchen hat( Tubelugs?). Das TAR liefert seine Einzelböckchen ja schon mit.
An deiner Stelle würde ich mir ein paar günstige Dixon Rims kaufen
Kauf das ding für 200 ocken, das is ja nich außergwöhnlich winzig. Dazu für 150 schöne gebrauchte Becken von ebay, oder anderen Forumsusern und du kannst loslegen
ZitatOriginal von Paralyzed
den gibts auch in der 18+ version... bei interesse einfach ne PN!
edit: der is aber echt sehr schlecht (der 18+)
Jesus, Para bitte bring dich nicht selber in den Knast. Mit zarten 14 bis du noch viel zu jung für soclh ungezogenes Zeug.
"Instrumente spielen soll allgemein die Intelligenz fördern..."
Da bleibt zu hoffen, das eine gewisse Klientel jeden Tag 10 Std vor der Schießbude verbringt
Zitat
An alle: HIER SPRICHT EIN GSCHEITER KERL
Das ist schön zu hören, es bestand schon ernsthafter Zweifel dran.
Bei Benutzung einer Klebefolie muss man sich bewußt sein, dass das Schwingungsverhalten geändert wird, was beim Aufmalen mit Stift oder Farben nicht der Fall ist. Mit Edding zu malen halte ich für Schwachsinn, damit kann man Konturen malen, aber größerer Flächen sehen immer mies aus. Ich würde eine Kombination aus Sprühpistole, Farbstiften und evlt kleinen Sparkleeffekten vorschlagen...
Dasis irgendwo schonmal besprochen worden, aber was tut man nicht alles
Ein paar Stichpunkte:
- vor dem Bemalen das Fell vordehnen
- wenn du sprühen willst, sprüh mit Lack
- coated Frontfell geht ganz gut, weil die Farbe gut haftet
- keine Guache oder Tinten nehmen
- schablonen auf Folie malen, aufkleben und auf dem Fell mit einem Skalpell ausschneiden
- Fell vorher mit Fettreiniger bearbeiten
- nachher mir Klarlack besprühen
Tja Para, das denkt man sich bei einigen Usern und muss doch feststellen, das dem nicht so ist.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
(nein, das war nichts gegen dich...)
ZitatOriginal von Paralyzed
1. hawkins hat die toms nur bei einem/wenigen set(s) waagrecht, und wenn, dann sind sie so tief montiert, dass man sie trotzdem gut erreicht...
2. und so: üben und einfach gut mit dieser art und weise klar kommen. dadurch, dass die waagrecht sind, schlägt der/die/das tip mit ner recht großen fläche ein --> man kann mehr draufzimmern, ohne dass das fell dellen abbekommt...
falls irgendwas daran nicht passt: es mir sagen!
Okay ich sag was...Das Taylor Hawkins die Toms so niedrig hat is nich richtig.
Und zum anderen ist es die viel zitierte Technikfrage, wenn du nich den American Grip spielen kannst, dann nützt dir die längste Eingewöhnungsphase nichts. Sieh dir mal die Ellenbogen beiden an, gerade Taylor Hawkins ist das, von DF immer wieder herangezogene, Paradebeispiel für diese Technik. Damit ist es einfacher hohe Toms, die realtiv flach stehen zu erreichen.
ZitatOriginal von Punk Rock Drummer
Also grad habe ich mich mit einem im Chat "gekloppt" und danach wahren alle gegen mich so und nu finden mich fast alle seiße,närfig oder sowas also habe ich beschlossen zu gehen
Wen wundert es, wenn man Leute mit Hurensohn, Arschgeburt und der Gleichen beschimpft handelt man sich Antipathie ein. Wenn du gehen willst, geh. Wenn du bleiben möchtest, dann gewöhn dir so eine Ausdrucksweise und die überflüßigen Fragen ab und alles ist im grünen Bereich.
Okay Etna, Hauptsache du hast es mir nochmal richtig gezeigt und meine Minderwertigkeit zum Ausdruck gebracht. Wenn dem so wäre hättest du dir diese Zeile doch auch sparen können?
Es grüßt
Der Sparfuchs
ZitatOriginal von etna
Ehrlich gesagt bin ich nämlich jetzt zu faul den ganzen Stagg Becken Thread zu lesen
Ich denke, dann sind wir auch alle zu faul dir irgendwas zu erzählen, geschweige denn dich ernst zu nehmen
Hey Brandon, du bist wahrhaft ein Quell der Eloquenz. Schön, das du so einfach nachvollziehbare Statements gibt, die absolut unmißverständlich sind.
Laß dir deinen dir eigenen Stil bloß nicht durch ausschweifendene Statements mit langen Erklärungen versauen. Bleib bei deiner simpelen Ausdrucksweise und geringem Wortschatz, sonst hört dir nachher noch jemand zu.
Sie sollten nicht 500 € kosten? Uih, dann ist ja fast alles drin, außer den Constantinoples und ein paar wirklichen Zildjian Vintage Geschichten, aber di ekommen eh nicht in Frage
Du willst einen komplett neuen Satz? Du willst was felxibeles, aber in welche Richtung? Auch für leiseres zu gebrauchen, oder aber auch für Powerspeeddeathsuperdupametal?
Das kannste in 1000 threads nachlesen.
Aber mal in kürze:
14" HH Newbeat
16/17 A-Custom
20" Avedis Medium Ride
Das ist ein schönes Rock/Pop Universalsetup, zum richtigen rocken sicherlich zu klein, aber schon ganz okay. Damit machst du nicht viel falsch.
Und kauf bei ebay, das ist wesentlich billiger als im Laden. Für den Rest such in alten Threads
Man lasse sich die obere Überschrift mal auf der Zunge zergehen.
ZitatOriginal von Brandon
mein papa will es unbedingt ich bin aber für ein besseres bei gleichem preis! bitte helft mir und sagt mir welches besser
Ich will was Besseres- Was ist besser?
Äh.
Kauf dir nen Pearl Export, da steht überall ein schöner Name auf einem Metallschildchen und dazu gibt es eine Plastikfolie, wo auch ganz groß Pearl draufsteht. Dazu noch Zildjian Edge oder Razor, da steht auch ganz groß Zildjian drauf, die Marke der Profis!
Laß lieber die Finger von einem Worldmax mit Kellerkesseln, das ist nichts für dich.
(an dieser Stelle kein Smiley weit und breit)
Da wir aber alle nur ein Haufen Barbaren sind und demzufolge nicht nett verweisen wir auf die Suchfunktion und erwähnen nebenbei noch, dass es haargenau diese Frage schonmal gab.
Ende
ZitatOriginal von vintage
Flya
tja, so iss MG nunmal. Es gibt sehr fachkompetente, nette, moderate, tolerante und gastfreundliche Leute hier in diesenm Forum, UND GENAU das Gegenteil von Ihnen. MG
Desweiteren gibt es auch dumme, ignorante, egomanische Dorftrottel, die Obengenanntem und nicht nur dem, den letzten Nerv rauben und sich geradezu anbiedern, ihre fachliche Inkompetenz offenzulegen.
An so einen biste wohl geraten Flya.