Beiträge von chesterhead

Dieser eine Forumskollege bin ich :)
    Das Ding ist sauschwer und die Abhebung ist sehr sehr feinfühlig. Ohne original Teppich ist sie nicht mehr so viel Wert. Mit hingegen eine ganze Menge.
    Ich hab das Teil auseinander gebaut und dann in irgendeiner Kiste verpackt. Wenn ich wieder in Deutschland bin check ich da sgute Stück mal richtig aus.

Wenn vor ihrem Austritt vereinbart wurde, dass irgendwelche Ausstände bezahlt werden, dann wird das Geld natürlich davon abgezogen. Proberaummiete im Voraus natürlich nicht. Angeschaffte Geräte nach Zeitwert aufgeteilt, oder von euch beiden frei gekauft. Der Rest wird ganz klar durch 4 geteilt. Wenn die Kollegen aber noch Geld wieder haben wollen, das ausgegeben wurde und sie auch Nutzen erziehlt haben, würde ich denen ganz klar die Pistole auf die Brust setzen. Es nützt nichts Arschlöchern mit Hand hin halten zu begegnen. Das hat noch nie geklappt.

Zwischenstand: Der gute Junge freut sich nen Ast, sagt aber auch dass die Reaktion den Test dumm, unpassend oder sonstwie daneben zu finden klar der Gruppe zugeordnet werde kann, die ihr Handy als reines Arbeitspferd benutzen. Vielleicht sollten er es nochmal im Bravoforum plazieren. :D

Ah, verstehe ich das jetzt so, das sobald du den Hintergrund der Frage nicht unbedingt verstehst, du sie blöd findest? Oder kannst du das Konzept dahinter erkennen? Ich hab es mir lang und breit erklären lassen, angefangen vom erstenPretest bis zu den mathematischen Problemen irgendwelche Variabeln zu trennen. Verstanden hab ich es trotzdem nur in Ansätzen. Wem der Test hingerotzt und nicht sinnvoll erscheint sei gesagt, das da richtig viel Arbeit drinsteckt und eine Menge Brainpower, auch wenn es die meisten nicht erkennen.

Lieber Ratatat,
    kennst du dich mit Umfragen aus? So wie du schreibst glaube ich das nicht. Es geht bei solchen Umfragen nicht darum ob der Durchführende sie für sinnvoll hält oder nicht. Eher um Validität, Reliabilität und was weiß ich noch.
    Und mal als Tipp: Geh mal ins nächtse Iphone-Forum. Da geilen sich ein paar Menschen an ihrem Handy extrem auf.

Edit:
    Gleiches gilt für dich Pressroll. Aber ich kann gerne eine Email vermitteln und jeder der sich berufen fühlt kann das mit meinem Mitbewohner diskutieren. Ich bin da wirklich der falsche Ansprechpartner für.

Zitat

Aber was soll aus deinem armen Freund mal werden wenn er eine Diplomarbeit über so einen Stuss schreiben muss oder will :whistling:

Die Fragetellung find ich durchaus interessant. Ich kann mir auch nich vorstellen das es Leute gibt die so ticken, aber das werd ich ja sehen was bei der Arbeit rauskommt.

Vielen Dank fürs mitmachen.

@wiliken:
    Ja klar als Firma hab ich ja Interesse. Apple hat mit dem Iphone ja mal wieder alles richtig gemacht. Vom technischen Standpunkt ist das Ding nur Mittelmaß. Vom Stylefaktor ganz weit vorne.
    Und nen Budweiser kannste haben. Bud kommt nicht ins Haus :).

Du scheinst nicht committed zu sein. Es soll genug Menschne geben die das aber sind. Aber wenn bei der Umfrage rauskommt, das alle so denken wie du kannst du dich doch freuen und die Handyfirmen machen den Marketingladen eben zu.

Ich hab da mal eine Bitte, die an sich nichts mit dem drummen zu tun hat. Aber damit, seinen Bandkollegen hinterher zu telefonieren ;)
    Mein bester Freund schreibt gerade Diplomarbeit und braucht dringend ein paar Meinungen zum Thema, da anscheinend weniger Leute teilnehmen als er für ein ordentliches Ergebnis brauht. Das ganze dient keinem kommerziellen Zweck und es steckt kein Industriepartner dahinter.

http://www.unipark.de/uc/handymarken

Das ganze ist zwar relativ lang, aber bitte zieht es bis zum Ende durch.

Ein großes Dankeschön und ein Anteil an der Aufrechterhaltung unseres WG-Friedens ist euch gewiß.