Es gibt doch immer noch die Gästebuchfunktion.
Man könnte es zuerst doch mal so regeln, das nach einem abgeschlossenem Kauf eine kurze Notiz, beispielsweise eingeilt in empfehlenswert, neutral und problematisch, hinterlassen wird. Wenn sich das System bewährt könnte man über einen Ausbau nachdenken. Ansonsten wäre viel zu viel Manpower nötig ein System zu generieren welches nicht funktioniert
Beiträge von chesterhead
-
-
Sehr schöner Kessel und sehr schön ausgearbeitet.
Über die Anbauten kann ich nur den Kopf schütteln. Sowohl Böckchen als auch Badge. Das fällt für mich unter deutschen Designklump.
Aber ok, ich muss ja nicht alles schön finden. -
Also ich täte das nicht machen. Das Zeug ist Isopropanol in Reinform. Wenn wir im Labor Kolben nicht auf Anhieb sauber bekommen werden die in ein Bad mit IPA und KOH gelegt, das greift auf Dauer so einiges an. Da deine Becken lackiert sind täte denen das auf Dauer sicherlich nicht gut. Bei einmaligen Anwenden ist das sicherlich egal, aber auf Dauer löst sich die Schutzlackschicht der Becken. kauf dir lieber vergälltes Ethanol. Das ist auf Dauer besser für deine Becken.
-
Sofern es ein Pearl Export ist (ich halte mich da raus, ich hab von der Identifikation keien Ahnung) wäre ein Preis von 300 bis 400 durchaus bei ebay zu erzielen.
Ob man das nun als Wert bezeichnet bleibt jedem selber überlassen. -
Das DW sieht wirklich aus, als ob dem Sprühmenschen die Farbe ausgegangen ist, oder dere Regen die runtergewaschen hat. Nixe schön.
-
Da gibt es irgendwo in den Tiefen des Forums seitenlange Ausführen vom User DF wie man ein Schlagzeug sehr sparsam mikrophonieren kann und wie man seine Spielweise dem anpasst. Such mal danach.
Wichtiges Prinzip: Wenn du die Toms nicht direkt micst die Trommel möglichst laut an sich machen, sprich etwas höher stimmen, einlagige Felle und ordentlich reinmöhren. Die Becken hingegen dosierter spielen.
Was ich mal in nem kleinen Club gesehen und gehört habe: SD und Bassdrum gemict, dazu 2 "Overheads" und zwar so positioniert dass das eine Mikro die Hihat und das HT abnimmt, das ganze war sehr tief gehängt und dafür das linke Crash sehr weit außen. Andernfalls würde das nur in das Mikro ballern und alles zudecken. Das andere OH hat demnach das ST und das Ride abgenommen. Wie das nun genau funktioniert hab ich leider keinen Plan, aber geklungen hat es richtig gut. -
Wozu gibt es Ethylenglycol-oligolactid-dimethacrylat-Polymere? Auch bekannt als Knochenkleber. Abgesehen von der Motorik ist ein Knochenbruch von medizinisch-technischem Standpunkt sehr schnell geheilt. Und Joey dürfte genug Kleingeld haben um sich sowas leisten zu können.
-
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Preise etwas im Keller sind. Ebay als Handelsplattform für den schnellen taler abzutun ist Quark. Wer genau hinguckt findet a) immer noch Schnäppchen und b) auch immer wieder die selben Sammler, Geeks und Vielkäufer. Da wird noch eine ganze Menge interessanter Scheiß umgesetzt. Die Schwemme an Ramsch ist natürlich nicht zu übersehen, mit etwas geschickter Suchmodifikation ist die allerdings auch zu kontrollieren.
Die meisten Leute die viel interessanten Kram reinsetzen und hier als "Pseudohändler" gelten kennt man doch - mit denen kann man schon gut Handeln. Ich glaub der größte Teil ist Sommerloch. -
Und wie sieht es aus mit dem guten alten Rostlöser - Nifestol oder anderem Quark? Die Schrauben darin einlegen und erstmal vergessen. nach entsprechender Zeit das Zeug wechseln und ab ins US-Bad. Hat bei mir immer gefunzt.
-
MATZ:
potmIch spiele übrigens auch nur einstrebige Hardware. Ein Teil davon ist über 30 Jahre alt. Ich bin groß, grobmotorisch und hab eine schlechte Technik. Trotzdem wackelt da nichts und kein Ride plumpst um. Ich mach doch irgendwas nicht richtig falsch glaube ich.
-
Die Stabilität der Signature Hardware gepaart mit Tragekomfort: Sonor Protec.
Die beste aber auch die teuerste Hardware aller zeiten.
-
Psst - erster oder zweiter Art?

-
Da fällt mir so spontan ein: Ich bin viel mehr Punk als du.
Also ich maße mir es nicht an über die Daseinsberechtigung einer Trommelsammlung zu urteilen. Vielleicht weil ich meinen geilen Scheiß selber kaum bedienen kann, mich aber jedesmal freue wenn ich davor stehe. Vielleicht aber auch nur weil ich mich selber nicht so wichtig nehme. Wer weiß das schon so genau.
-
Äh Ja, ich mag auch keine Opas auf der Autobahn, die können eh nicht fahren.
-
Wer frei von Doppelposts ist werfe den ersten Stein.
-
Das muss nicht seins. Ich hatte bis vor ein paar Monaten auch eins. Das klang nach Zitat: "Simply Red". Gruselig, aber lohnend für mich.
-
Wenn du den internationalen Versand angibst oder im Anzeigentext darauf hinweist das der Käufer explizit nach dem Versand in sein Land fragen soll, sparst du dir eine Menge Ärger.
-
Hätte ich Geld würde ich das machen.
Ein weißes 13er sollte man irgendwo bekommen. Dann stellt man die Kiste als 22/13/16 rein und hat wahrscheinlich eine relativ günstige Litesnare zu Hause. -
Das ist genau das wa sich mir auch immer denke. Ich zwinge niemanden meinen Kram zu kaufen, aber wenn der Typ von den Kanaren unbedingt mein 18er will, dann muss er es eben bezahlen mit Inselzuschlag und allet - ich muss es ja nicht zahlen.
-
Da frage ich mich: Wieso schließt du Auslandsversand aus? Du bekommst einen größeren Markt und schonst deine Nerven.