ZitatOriginal von svään
Schlüsselband? oder hat dasnoch eine zweite bedeutung die ich nicht kenne?
Da kommt der "acces all areas" Pass dran, den man dann läßig an eine Gürtelschlafe knotet um Macht, Sexiness und Wichtigkeit zu demonstrieren.
ZitatOriginal von svään
Schlüsselband? oder hat dasnoch eine zweite bedeutung die ich nicht kenne?
Da kommt der "acces all areas" Pass dran, den man dann läßig an eine Gürtelschlafe knotet um Macht, Sexiness und Wichtigkeit zu demonstrieren.
Die stimmschlüssel unterliegen einer hohen Fluktuation, ich glaube ich gehöre wahrscheinlich zu den Menschen über die in anderen Freds so herrlich abgelästert wird. Ich hab schon so einige von denen gehabt von denen ich nicht weiß wo sie herkamen und genauso sind sie wieder von mir gegangen. Da möchte ich den natürlichen Fluss nicht unterbrechen.
Stöcke, Rods, Besen
Klettband
Kronkorken
Papier
Stifte
nahezu alle 10 Mio Stimmschlüssel
Leukoplast
Moongel
Spax-Schrauben
The Strokes - Is This It
Das ist so als würde man einen einen 68er ford mustang mit Fingerfarbe bemalen.
Psst: der Euro steht bei 1.60$ ![]()
Ich studiere nicht Musik und meine Eltern wohnen auch nicht ewig weit weg von meiner Unistadt. Aber für das netzwerken können selbst 25 km schon zu viel sein. Da kann man sich nicht "mal eben" abends noch mal treffen um über Gott und die Welt zu quatschen, oder man muss den letzten Bus erwischen wenn man abends auf die Bahn geht. Seitdem ich in Dortmund wohne stellt sich das viel einfacher dar und ich habe zu vielen Kommilitonen sehr gute Kontakte, die für irgendwas im Leben immer gut sind.
Der zweite gewichtige Grund ist: Weg von Mama, einfach mal selber versuchen klar zu kommen. Sind 2,80€ für Paprika billig oder nicht? Brauche ich 4 Sorten Waschmittel und wie oft sollte man spülen, ohne seine Gesundheit zu riskieren?
Und die generellen Vorteile einer eigenen Bude oder WG-Zimmers sind unbeschrieben gut.
Ich mach es mir auch einfach, seitdem ich in letzter Zeit wieder mehr meinem Hiwijob nachgehe werde ich im Labor immer vom Lokalradio gequält. Für unwissenden: Das ist der Bodensatz von WDR2, bei dem sich selbst die Jungs schämen würden.
In beliebiger Reihenfolge:
Boston - More than a feeling
Pet Shop Boys - Always on my Mind
Foreigner - Cold As Ice
Wham - Wake me Up
Und das sind nur die die heuet liefen und mir ohne zu zögern einfielen. ![]()
Was nutzt das kultigste Set, wenn grausame Protec Galgenbeckenständer den schönen Look kaputt machen? Nachhilfe bei Tobi nehmen!!! ![]()
ZitatOriginal von Hilite freak
Sorry Chester, aber Bayern wird eh gewinnen, fragt sich nur wie hoch.
Vielleicht kreuzt beim Gig heute abend auch der grösste Bayernfan unter Deutschlands Trommler Gemeinde auf.
Tja, wer hätte das gedacht, dass das 2:1 nach Abpfiff eher schmeichelhaft war.
Wars denn voll?
Ich lese gerade ihr spielt nachher um 21 Uhr... ![]()
Seid ihr sicher, das jemand kommt? Taktisch unklug direkt zur 2. Halbzeit?
Natürlich das Champion in 22/13/16.
Wenn überhaupt das Lite dann in 24/13/16/18 und das 13er auf nen Snareständer.
Das Jazzset ist echt nicht teuer, aber man müßte sehen ob die falsche Floortomhalterung irgendwelchen fiesen Löcherhinterläßt und original Beine besorgen.
Ansonsten: Lecker!
Es ging mir auch nicht umd das Sozoalsystem als solches, sondern um die radikalen Umbrüche Ende der 80er, die mit der schwedischen WIrtschaftskrise einhergingen.
Wie schön das du schon wieder die Phrasen-Keule schwingst.
Entschuldige das ich deinem Anspruch nicht gerecht werde, da wäre es dir doch ein leichtes meine Worthülsen geistreich zu zerpflücken, als die Phrasenkeule zu schwingen.
Für mich ist es nämlich das zentrale Problem, das Sozialliestungen viel zu einfach zu bekommen sind. Was du als Standpunkt sicherlich verstehst und auch sofort einsehen wirst, das es sich dabei nicht um eien Phrase handelt.
ZitatOriginal von maxPhil
Oha, der Experte spricht. Wie ich solche Phrasen liebe...
Ich könnte natürlich auch weiter ausholen, aber das würde den Rahmen sprengen und auch zu nichts führen. Den Kern der Sache trifft die Aussage trotzdem.
Unser Sozialsystem ist überteuert und aufgeblasen. Diesen schmerzhaften prozeß der Umstrukturierung müssen wir leider durchmachen. So wie die Skandinavier es in den 80er begonnen haben. Natürlich prallen da die verschiedenen Lager aufeinander.
Vor dem Hintergrund, das heutzutage der Staat je nach Familiensituation mehr zahlt, als der der Haupterwerber nach Hause bringen kann muss man sich mal diese groteske Situation überlegen. Hartz IV darf keine Alternative zur Arbeit sein.
Da du nichts von einem explizitem S-Class Maple Schriftzug erwähnt hast gehe ich davon aus, dass es sich um ein S-Class mit Birke/Maple Mix handelt. Da sind die 8er sehr selten.