Ja, das ist wirklich einzigartig.
Beiträge von chesterhead
-
-
Oder es ist ein stinknormales S-Class die hatten auch Plastikkappen.
-
Also an sich finde ich die Kessel schick.
Aber an der Seite und Details hapert es. Schau dir mal ein paar Homepages von Customfirmen an. Je mehr desto besser. Analysiere die Bilder, die Texte und den Infromationsgehalt. Da fehlt es bei dir einfach. Die Bilder wirken alle etwas "niedlich". Vielleicht hast du in deinem Bekanntenkreis einen guten Photographen der dir da hilft. Oder schreib vielleicht mal eine FH in der Nähe an, ob es da nicht einen Photodesign-Student gibt der dir unter die Arme greift.
Das Badge-Problem wurde ja schon genannt. Ich würde ein kleines dezentes Schild anbringen und gut. Sowas ist auch nicht allzu teuer. -
Es gibt aber einen deutlichen Unterschied, zwischen Mahnen bzw. Aufklären und dem allgegenwärtigen Bombardement mit dem gleichen Thema.
In der Schule bekommst du das von Geographie bis Kunst in jedem Fach vorgekaut, spätestens nach dem 3. Fach habe ich abgeschaltet, die Take Home Message hab ich wohl verstanden.
Da werden einfach Grenzen überschritten, was schnell zu Ablehnung, Langeweile und Desinteresse führt. -
Zitat
Original von Luddie
Besonders zu denken gegeben hat mir aber die Info, dass sich China offenbar momentan in ein totalitäres rechtes Regime verwandelt, ohne Meinungsfreiheit, mit 8000 (!) Hinrichtungen im Jahr, politischen Umerziehungslagern, usw. Von den meisten westlichen Regierungen ist das bisher ignoriert worden im Hinblick auf "bequemen (also billigen) Konsum".
Das mußt du mir erklären, wie eine sozialistischer Staat auf einmal zu einem rechten Regime werden kann? Die aufgezählten Erscheinungen sind kein Indiz dafür. -
Modell? Farbe? Absauge?

-
Nee in Bild 1 sieht man das ganz deutlich. Da verlaufen mehr oder wneige waagerecht blass-weiße Linien. Die sind nachher nicht mehr so stark zu sehen, aber noch da.
Noch was: Wie hast du den Lack aufgetragen und so staubfrei bekommen? Ist der schon nachpoliert?
-
Woher stammen diese waagerecht verlaufenden weißen Kanten? Die erinnern mich an salzrückstände und sehen sehr unschön aus. die Farbe an sich ist klasse
-
Weiteres Druckmittel: Namen im Forum veröffentlichen. Sofern dies ein User ist, der im Forum aktiv ist, sollte das schon ziehen.
Das Argument am Monatsanfang nich klamm sein zu wollen halte ich übrigens für ziemlich daneben. Du hast Geld bezahlt und keine Ware bekommen. Wieso solltest du denn ein zinsloses Darlehen gewähren? -
Das ist eine D472 in original Zustand. Leider ziemlich abgefuckt.
-
Meine Fresse ich lern es auch nicht.

Natürlich is das ein Rocker 2000 und kein Action.
-
Das is DIE Sonor Action Folie, ich hatte mal eins. Das ist noch mehr Bonbonrosa als auf den Bildern.
-
Das kommt noch dazu. Ich sage maximal 120€.
-
Das ist so ziemlich der größte Scheiß den Sonor je gebaut hat. Aber schöne Preisvorstellung.
-
Ich hab von meinen Frontfell das Remologo entfernt. Dazu einen Lappen mit Aveton tränken und reiben. Ergebnis: Wenn man zu lange reibt fängt es an sich anzulösen. Wenn nicht, dann nicht. Aceton funzt, ist im Nagellack auch drin.
-
Aceton ist ne gute Nummer wenn es unlackiert ist, nur bei Lacken kann das etwas ungemütlich werden.
Wenn es lackiert ist kannst du auch Autoreinigungszeug nehmen, damit hab ich ganz gute erfahrungen gemacht.
-
-
Joy Divison - An Ideal For Living
-
Schnäppchen, immerhin spart man 16€ gegenüber diesem unbenutztem Set und muss es auch noch selber abolen, wohingegen drumpowerpeine für Nüsse verschickt. Das lohnt sich doch mal!
Edith sagt den Klugscheißern, dass sie gerade gesehen hat, dass es nicht dieselben Kesselmaße sind, vergleichbare aber immerhin für 930 zu haben sind.
-
699 ist okay. das geht zwar auch billiger, aber nicht viel. Schnarre vielleicht für 150 wieder weg.