Ich hab leide rnicht mehr bilder. Ich hab das Set auf ner Flohmarktseite aufegabelt und denke drüber nach es zu kaufen.
Beiträge von chesterhead
-
-
Also könnte es auch ein reguläres Hoshino sein?
Drumstudio!!!

-
Also für mich sehen die Böckchen verschieden aus.
Hat Luxor denn überhaupt Acrylsets gebaut?
-
Das braucht keinen neuen Fred.
Wer kennt dieses Böckchendesign:
-
Zitat
Was mich außerdem erstaunt hat ist (und damit will ich wirklich niemandem zu nahe treten, weder den Juroren noch den Einsendern!), dass keins der Motive wirklich richtig hervorragend ist. Ich hätte bei einer Forencommunity von einer Größe wie hier irgendwie schon ein paar richtige Hämmer erwartet. Aber naja...nichts für ungut!Bist du von Berufs wegen zu so einer Aussage qualifiziert oder ist das so eine Geschmacksäußerung?
-
Holland, Lombardo, Peart sind halt sene Helden. Ob nu Toni oder Dave? Rockstars sind se alle.

-
Für einen 16 Jährigen ist das sicherlich kurzfristig nichts, da ist Katanas Lösung wohl die Bessere. Heute wäre ich froh, wenn mir einmal die Woche jemand in den Arsch treten würde auf der Schnarre hoch und runter zu daddeln.
-
Achso das is das Set was die nach dem Gruppenkoksen nach der Weihnachtsfeier '05 gebaut haben.

-
Ich hoffe das Design deiner Tochter ist dir besser gelungen.

SCNR
Da muss noch was drauf:

-
Also, ich glaub wir hatten das mal mit den Kessel vom Designe mal im Chat, woll?
Rausgekommen ist das Designer in (nur Tommaße)
Birch (9 ply) 5mm
Maple Light (9 ply) 6mm
Maple Heavy (9 ply) 9.5mmSpäter gab es dann
Birch (9 ply) 5mm
Maple Light (9 ply) 6mm
Vintags Maple Shells (3ply+3ply) 4.2+2.1 mit V-Ringen
inoffiziell gabs auch Buche, angeblich 9plyWenn auf den Badges Maple Light steht ist es wohl ein Maple Light. Vintage Maple Shell bezeichnet bei Sonor nur die Kessel mit Ringen, die identisch bei Delite/Designer sind.
1500€ sind nen guter Kurs, vor allem wenn du es so super in Schuß ist.
-
Also eine Phonic D506 in top Zustand durchbrcht locker die 230 und das zu recht.
-
Ich versuche die ganze Zeit einen Wortwitz mit dem "liquid" zu finden, aber mir fällt echt nichts ein.
-
Man könnte soagar sagen Alkohol ist in vielen Fällen ein Azeotrop. :]
-
Von dürfen kann keine Rede sein. Vielleicht eher mal hinterfragen ob mein Testbericht wirklich wichtig für die Menschheit ist. Das ist dasselbe wie in der Hörzone, da kann jeder seinen Scheiß posten - ob das wirklich nötig ist steht auf einem anderen Blatt.
Da fällt mir doch das Zitat eines von mir sehr verehrten Menschen ein. "Kein Applaus für Scheiße" -
Ich gelobe Besserung und werde demnächst zu jedem noch so bedutungslosen Furz einen Verbesserungsvorschlag abgeben. Haltet Bohnen bereit!
-
Ich empfehle Auftragung eines Lutusblüten-Effekts mit Hilfe der Langmuir-Blodgett-Technik.
-
Ja man könnte ungefähr 100 Fragen stellen. Wäre dem "Tester" damit geholfen? Ich muss nicht alles toll finden.
-
Es geht nicht um die Marke NoVocals.
Es geht einfach um die Belanglosigkeit des Geschreibsels. So zum Beispiel"Die Snare klingt sehr gut"

Ja wie denn? Mit Bauch ausgestattet, markante Höhen, furztrocken, harmonischer Anteil an Mitten, Höhen, Bässen? Wie ist die Teppichansprache, wie die Verarbeitung. Guss oder geflanschte Reifen? Was für ein Teppich? Getestet in welchen Stimmungen? Wie klingen Rimshots etc. pp.
Da fehlt einfach zu viel, von einfachen baulichen Merkmalen die jeder beschreiben kann bis hin zu Höreindrücken, die man zumindest nachvollziehen kann.
-
Heißt du zufällig mit Nachnamen Bohr? Also ich weiß nach dem Test genau so viel wie vorher, nämlich nichts. Da spielen Tests von Drumstudio und Hilite Freak in einer ganz anderen Liga.
Mich beschleicht so einbißchen der Verdacht das du nich so viel Erfahrung mit verschiedenen Sets hast und immer nur von einem möglichen Klangverhalten ausgehst, ohne auf die Eigenarten der Trommel einzugehen. -
Alles einzeln, jeweils ab einem euro.