Beiträge von chesterhead
-
-
Es gab da mal ein paar Problemchen mit, die den guten Herrn Fler in der rechten Szene kurzfristig beliebt gemacht haben. Mittlerweile gilt er angeblich als rehabilitiert.
-
Bright Grey von der Volume 4 ist doch nen Knaller!

-
Zitat
Original von Jürgen K
yoyogun: die Bronze-Signature Trommeln hatten tatsächlich kupferfarbene Beschlagteile. Die Frage müsste daher lauten, seit wann es die in Chrom gibt. Die Antwort lautet: seit nie.
Das von Dir gezeigte Bild ist eine SY 1404 in gleicher Größe aus - Messing.Grüße,
JürgenP. S.: zu spät.
Es gab auch die 14x8 in Chromausführung, mit 10 und 12 Lugs. Alles schon gesehen. Und auch wie die hier gezeigte 14x6er mit Designerhardware. DF hatte mal so eine.
-
Also meines wissens nach sind Musiker nicht besser in Mathematik, eher das Gegenteil ist festzustellen. Das hat irgendwas mit Synapsen, Zentren im Hirn und irgendwelchen Lappen etc zu tun. Aber da hab ich nu echt keine Ahnung von.
-
So hatte ich es verstanden Drumstudio. Eine echte Tama würde mir irgendwie wertiger erscheinen. Danke für die Hilfe!
-
Was an sich immer noch nichts mit Menschenverachtung zu tun hat und zum anderen auch völliger Unsinn ist, da dieses Zitat schon viel älter ist. Bitte. Danke.
Weiter machen mit rumflamen!
Edith flucht weil sie zu langsam war.
-
-
Was hat denn der Ausdruck "Polen offen" mit Arschlochtum und Menschenverachtung zu tun?

-
Also am Luftausgleichsloch ist kein Abdruck zu sehen. Ich gehe mal davon aus es ist eine Kopie. Aber egalob Tama, Star, New Sound: Das Teil macht gut Boing!
-
Die Frage ist bei wem das Forum "so einen" Ruf hat...
-
Jau, danke.
Ich gehe also von einer Tama Kingbeat Kopie aus.
Die klingt echt erstaunlich gut. Was wäre dafür ein fairer Preis? Ich hab ja schon eine großartige 14x6.5er -
Weil Her Schmidt das so mag und die Auswirkungen auf den Sound vielen Menschen entweder egal sind oder gar nicht wahr genommen werden.
-
Größendiskussion galore.
22x14 reicht völlig um in ner Rockband Alarm zu machen.
-
Bei manchen dauert die Pubertät wohl länger.
-
Zitat
Original von macmarkus
wie von sonor-snares, ches?

Dette raff ich nüscht.
Edith: Das war vor 26 Minuten Thomas...
-
Weil diese Menschen im Gegensatz zu dir Ahnung von der Materie haben, liber Thomas.
-
Ich hab bei dem zum Verkauf stehenden Phonic eine Snare mitgekauft.
Sie ist 6.5" tief und hat eine Parallelabhebung. Ich denke mal das ist ein gewöhnlicher in Masse produzierter Fernosteimer, der aber erstaunlich gut klingt.Any comments on that?

-
In loser Reihenfolge:
Justice - Waters Of Nazareth
Shitdisco - Disco Blood
Alter Ego - Rocker
Cansei de Ser Sexy - Art Bitch
Hot Chip - Boy From SchoolIt's New Rave Time

-
Zitat
Original von KickSomeAZZ
Du hast ja recht, die Jungs treten homogen auf und ich nehme ihnen auch tatsächlich ab, dass sie ihre Texte ernst nehmen und dass die Urschreie in den Texten auch wirklich ihre Gefühle verkörpern. Man könnte schon fast sagen, sie haben ordentlich Pathos. Ja, vielleicht sogar sehr viel. Vielleicht werden sie sogar noch zu richtigen Stadienrockern. Wäre cool.Ja, damit du in der ersten Reihe stehen kannst und dich unheimlich alternative fühlen kannst, wenn ein dick gepumptes Riff von einem treibenden Ostinato begleitet die Masse so in Wallung bringt, das die Knicklichter fliegen und jedem tremontieskem Solo in tumber Erfurcht minutenlang aplaudiert wird.
Da es aber immer noch genug Bands geben wird, die du hoffentlich nicht verstehst, mache ich mir keine Sorge, dass ich mir das eines Tages auch antun muss.