Ha, ich glaube ich muss meine Meinung revidieren: ( nein, ich wünschte nicht ich würde mich für Tennis intressieren) um 7:00 spielen Gem Archer und Noel Gallgher. Ich stell den Recorder ein und Gint Tonic kalt!
Beiträge von chesterhead
-
-
Auch wenn ich mich nicht als "harten Rockfan" bezeichnen würde, fällt mir dazu nur ein: "Und jährlich grüßt das Grauen." Was freue ich mich auf die Vorfreude und den Kater danach. Jedenfalls deutlich mehr als auf das Gebotene bei 3SAT!
-
Kauf dir nen CS, damit hab ich die gute Meg schon gesehen. Das Frontfell kannst du dir selber designen oder bei drumsigns bestellen, das ist natürlich teurer. Ansonsten lass dich nich anmachen nur weil du nen coolen Sound erreichen willst. Deine Herangehensweise war zwar falsch, aber das Ziel ist top!
-
Nichts für ungut... Klingt beim 2. lesen heftiger als ich es gemeint hab.

-
Genau so siehts aus Max, nur das beim Powerstroke da so ein Baskeballsound entsteht. Das ist beim Emad besser.
-
Oder eben kick für das Durchsetzungsvermögen in der Band.
-
Ich glaub du raffst das nich so ganz. Ein Pinstripe verschlechtert den Klang nicht, sondern erzeugt nicht einen so basslastigen Sound.
-
Zitat
Original von Hammu
Dieser wird natürlich durch das Pinstripe noch verstärkt. Je dünner die Felle, desto mehr Bass (weil sie größere Schwingungen machen können).Erstaunlich auf einem Signature, einem Hilite und einem Force 3000 klingt ein Pinstripe nicht pappig...
-
Ich glaube das liegt eher an deinen Hörgewohnheiten. Ich hab nen Pinstripe auf mehreren Bass' gehabt und es klang immer druckvoll und vor allem laut. Wenn du auf modernen sehr stark basslastigen Sound stehst ist wohl ein Emad eher was für dich.
-
Zitat
Original von shuffle71
chesterhead:
Na Ja, vielleicht liest das ja emcore oder ein anderer der Webdesigner hier. Ich bin kein Computerneuling, ich habe in der Schule auf einem C64 Basic gelernt, aber von Webgestaltung verstehe ich halt mal gar nix...
Was nicht heißt, das ich mich später nicht um die Wartung der Site kümmern will, ich muß es aber erst lernen.Ich hab auch keine Ahnung vom proggen, aber ich hab mir sowas schon lange gewünscht!

-
Vielleicht könnt man auch eine Maske proggen, bei der man zu jedem Merkmal verschiedene Bildchen bekommt, die man auswählen kann und wo an Hand von 3-4 Merkmalen ein Serien vorschlag gemacht werden kann. Gleiches gilt gür ein Tool, wo man den Kesselstempel und ggf die Serie o. ä. eingibt.
-
Ich habe schon 2 18" A-Customs in er Bucht verkauft. Das eine für 130 das ander für 180. Zur Zeit gehen die so für 160 meine ich.
-
Also ich hatte mal das Problem auf meiner Hilite, dass sie mir zu weich klang. Ich hab dann das Remo Cs Coated reverse dot und das Evans mit Dot unten (Powercenter?) versucht. Die bringen mehr "Knack" in den Klang. Im direkten Vergleich war das etwas abgedämfpter aber gleichzeitig auch leicht härter, wobei das Remo Fell etwas mehr gematscht hat als das Evans.
-
Christian Vander steht bei Werder im Tor, wobei er das "Stehen" sher wörtlich nimmt und Magma Film kenn ich. SCNR
-
bullshit² ist das ganze! Entmündigung unter dem Deckmantel des Jugendschutz'
-
Wieviel kann man für ein Arstar ES verlangen? Ich weiß es nicht geanu, aber es müßten 22/12/13/16 sein mit tiefer Snare und ein bißchen Hardware Gerödel.
-
Ich will ne Clubtour! Kann da mal einer anrufen?
-
Dieses Oliven Ash Burl sieht aus wie lauwarmes Vanille-Eis verrührt.
Wenn man da das DW durchstreicht und Sonor draufschreibt...
Schöne Bilder!
-
Uih danke für die Erinnerung an die großartige Antics. Die Nacht ist gerettet!
-
Ich war so frei die auf die Diskussion hinzuweisen und sie sollen ihre Meinung dazu mal sagen. Wenn da nur heiße Luft kommt ist das deren Problem.