Die Aussage: "Das ist alles Sonor" ist auch richtig, aber eben nicht alles Designer. Mich da auf die Aussage ines Verkäufers zu verlassen halte ich für riskant. Die mögen einen sehr guten Überblick über den Markt haben, aber ob sie wirkliche Spezialisten für einzelne Marken sind ist oft zweifelhaft.
Beiträge von chesterhead
-
-
Whatever. Jedenfalls is an der Schnarre S-Class HW und ne uralte Phonicabhebung. Wenns nen Designerkessel ist wird sie trotzdem klingen.
-
Für kritisches Hinterfragen bin ich immer, aber der Sachverhalt wurde auch von offizieller Seite schon mehr als deutlich dagelegt. Man muss ja nicht jeden mod bis zum umfallen nerven.
-
In dieser Woche ist aber generationenübergreifendes Heulen angesagt. Wenn das so weiter geht fange ich auch noch an.
-
Nö. Die Designersnares sahen bis zur Einführung des SQ² immer gleich aus. Ich denke auch das hier Pfusch am Bau betrieben wurde.
-
Nö. Das sind keine Designerböckchen und das ist auch keine Designerabhebung.
-
-
-
350-400 all inklusive. Mehr ist so eine Einsteigermühle nicht wert.
ich würd das rundum sorglos Paket kaufen!
-
Frag mal bei trommelladen.de, der mag große Trommeln. Vielleicht weiß der gute Marcel was.
-
trommelladen.de
einfach mal den guten Herrn Vogelmann anrufen.
@ Sirom: Das Case ist für Marchingbassdrums. 26x14 könnte gehen 26x16 schon nicht mehr.
-
-
Das ist definitiv ein Performer. Zu erkennen an den verwendeten Flügelschrauben, die sehen aus wie ein gebogenes Stück Rundstahl. Die Phonic/Lite/Signature Schrauben sahen anders aus.
Zu sehen an der Tomaufhängung, den Beinen usw. -
Die Amis haben keinen Geschmack und werden nie welchen haben!
-
Zitat
Original von the animal
chesterhead:
Und wer bist DU? *lol*
Bitte, unterwirf dich den Regeln, hör auf Leute zu beleidigen und geh nach draussen spielen...Weil jemanden Faulpelz nenn? Oha, na gut dann tu ich das wohl. btw. ich kenne die Forenverhaltensweisen gut,danke!
-
Und nochmal: Es ist allen Menschen freigestellt diese Seite zu besuchen und sich den herrschenden Regeln zu unterwerfen oder eben nicht. Wenn ich mich aber als relativ unbekannter User hinstelle und sage "Ändert euch!" mache ich mich lächerlich.
-
Also für mich sieht das wie ein Performer aus.
Wenn dem so ist, dann ist das ein nettes Mittelkasseset, welches gut verarbeitet ist. -
@ nosdingsbums
Vielleicht bin ich beschränkt, aber wenn Leute wie du auch noch ihren ach so tragischen Abschied aus dem Forum an die große Glocke hängen, dann fällt mir dazu nichts mehr ein.
@ Tier
Das sehe ich anders. Man muss dasselbe Thema nicht x-mal durchkauen. Wenn man meint einen neuen Aspekt einbringen zu müssen, dann kann man sich ja gerne an einen bestehenden Fred anhängen.
Da ist es ja dann gut, dass du nicht wichtig bist in diesem Forum, sonst hätte ich nie die ganzen netten Menschen hier kennengelernt. -
Zitat
Einige Fragen sind zwar innerhalb eines Threat schon beantwortet worden aber ich werde auch keine 10+ Seiten Beiträge lesen, nur weil der vieleicht eine Antwort irgendwo in der Mitte steht...Dann solltest du vielleicht zu drummers-web.de gehen oder so. Wieso gehst du mit der Forderung hier rein, dass dir alles vorgekaut wird, wo du durch eigenen Einsatz die Antwort finden kannst. Die Leute die Ahnung haben sind doch nciht dazu verpflichtet dir Faulpelz es nochmal zu erklären? Das du dann auch noch die Klappe aufreißt wenn sich darüber beschwert wird kann ich mal gar nicht nachvollziehen.
So sind hier die Regeln und es ist niemand gezwungen am besten deutschsprachigen Fachforum teilzunehmen. -
Tschö - viel Spaß im Underground.