Da muss ich mal leider widersprechen Sirom. Meg White kann einfach nicht anders. Die eiert und der Groove hapert - trotzdem ne geile Band.
Beiträge von chesterhead
-
-
Das zweite mal in diesem Fred: Verzeihung.
Achja und Spenke und Metzler gibts glaube ich auch nicht mehr.
-
Schön das du Mr. Schmitz erwähnst Stevano. Der spielt live nämlich oft nur sehr sichere Versionen. Die markanten Fills sind zwar meistens da, alle anderen Sachen an denen man sich leicht verhauen kann sind aber ausnahmslos nicht dabei. Live wird er sehr schnell zum Uff-Tschak Spieler. Wenn auch zu einem groovendem.
-
Mir lag es auf der Zunge, Anger. Der Laden ist was für Malle-Touris auf Kulturtrip. Da gibt es viel schönere Kneipen, mit günstigeren Preisen. Auf dem Fussweg zum Kloster hoch (Faule nehmen die Zahnradbahn) liegt ein wunderschöner Biergarten mit akzeptablen Preisen. Im Botschaftsviertel liegen auch ein paar nette Läden. Das Zentrum taugt nur zum Bestaunen der Gebäude und zum Treffen von Uschi und Karl-Heinz aus Zwiggau nebst zugehöriger Reisegruppe. Ein Blick ins jüdische Viertel lohnt auf jeden Fall - da gibts ein paar interessante Orte zu sehen und auch den ein oder anderen schönen Beirgarten.
-
Ich bin ziemlich blind, aber es könnte von der groben Form her könnte das ein Crasher sein?
-
Gezz. Musikgerödel auf Arte
Jimi und dann Otis...
-
Interpol sind eine großartige Indiband. Wobei ich das neue Album nicht so umwerfend finde.
-
-
The Editors sind im hellen irgendwie doof.
-
Ich entschuldige mich in aller Höflichkeit.
-
Pagion du bist der beste. Echt jetzt. und weil du so geil bist sage ich:
Orange, Meazzi, Apollo, aria, beverley, capelle... usw usf.
-
Äh...ja
-
Wenn er da öfters weilt soll er die im Flieger mitnehmen.
-
-
@feilfriek:
Das ist der geschätzte Herr Ollig aus K. Der träumt manchmal schlecht und dann vertippt er sich am nächsten Morgen beim Preis eingeben.
-
Was nich alles gibt...
-
Die spinnen die Römer klick
-
Aveden waren doch nie handgehämmert.
-
Zitat
Original von arrowfreak
Sicher dass der kein 16er HT hatte? Ich meinte das mal so irgendwo gelesen zu haben...
Das kam erst später. Früher war sein Setup wie oben.
Wenn man so klingen will wie ein bestimmter Held, dann muss man ihn eben kopieren. Da ist es dann auch müßig über Vorteile, unflexible Setups o. ä. zu debatieren.
@fredstarter:
Die gelinkten Becken machen schon ne Menge Alarm - das sind die richtigen für dich! -
180 is schon obergrenze. 140 wäre nen Schnapp. Die A-Customs werden immer etwas teurer.