Großartig. Mir bleibt das im Threadtitel beschriebene beinahe im Hals stecken. Danke Zonen-Eric für den Hinweis auf den Fred.
Beiträge von chesterhead
-
-
Das ist richtig, das Champignon five wurde mit D454 ausgeliefert, das super champignon mit D555. Meine D556 war in keinem prekonfiguriertem Setup vorgesehen, deswegen ist die auch so selten. Meine hat halt ein rectangle badge und die eckigen Böckchen, dadurch ist sie zweifelsohne zu identifizeiren.
-
Leider is das nicht ganz richtig. Ich habe hier eine Champignon 14x6.5 mit 10 Böckchen, Modell D556. Nur die D426 und die D454 haben 8 Spannschrauben. Die D555 hat auch 10 Böckchen. Die 6.5er Variante mit dem Badge ist ziemlich selten.
-
Steve. Es ist Freitagabend, geh auf die Rolle und lass mal die Sau raus. Das ist für uns alle besser!
-
Es sei denn man zahlt für selbe snare mit champignon badge 112€ gelle
-
-
203 für ne 6.5er Phonic is okay, Mittelfeld würde ich sagen.
-
Ich plädiere für Trash. Sofort! Soll unser aller Beschützer drüben feiern, auf den Geburtstag eines nervigen Nachbarn stoße ich ja auch nicht an.
-
Südwester ist doch ein schwer zu toppendes Exemplar von Hut.
-
Bus vom Bahnhof bis irgendwo und da in den großartigen Seppelbus. das geht alles. anyway, abhilfe ist ja verkündet.
-
Du sagst doch du bist um 18 Uhr am HBF? Von da aus fährst du mit dem Bus, da streikt keiner und wenn man im richtigen Bus sitzt (das schafft nicht jeder
- siehe Postanfang) kommt man da super gut an. Ist ja nur nen Vorschlag.
-
Zitat
Original von okku
Ich komme mit dem Zug gegen...sagen wir mal 18 Uhr....und müsste dementsprechend am Bahnhof abgeholt werden und noch zum Supermarkt chauffiert werdenDigga, vrr.de bringt sich von Witten HBF bis Witten Bungestraße. Das kann bisweilen auch sehr lustig sein...
-
Zitat
Original von Broadkaster82
Und es sind einfach die wichtigen Themen der Menschheit, die einen Jugendlichen faszinieren, wie z.B.: "Die Türsteher in Sheffields Clubs sind echt hart" (Arctic Monkeys)
naja, zum auf der Harley die 66 runterzualbern ist es wirklich nicht gemacht, das stimmt!
-
Chucky, das war nen Spaß von mir!
-
Da wurdest du wohl von einem dreisten Fälscher gelinkt. Da hat einer ein billiges Avedis umgelabelt!!!
-
Die Tommys wissen einfach wie man Popkultur macht. Da kann leider keiner mitstinken.
-
Psychedelic Revolution '67
-
Im Pott mögen wir zwar alles klobige, aber die DW Teile gehen zu weit!
-
Das ist eben DW, mit Stilsicherheit hatten die das noch nie so.
Das gezeigte ist noch so ein Grund, wieso bei mir der DW-Coolnessfaktor nicht zündet. Wer Kohle hat soll sich das kaufen, ich neide es garantiert nicht! -
Geil, bring die ganze Sippe mit - danach ist nichts mehr mit langweiligen Familienfesten!