ENDLICH:
OASIS - What's The Story Morning Glory (LP)
First Press in VG++
JIEHA!!!
ENDLICH:
OASIS - What's The Story Morning Glory (LP)
First Press in VG++
JIEHA!!!
Ich verkaufe welche. Verchromt mit schwarzem Inlay.
Unter anderem geht e aber auch um einen 9er Spannreifen :]
Das ist so, als ob man man Eva Longoria einen Kartoffelsack anzieht - ist ja auch wieder zu entfernen. Aber besser als dran rumzubohren.
Oder eben kein Geschmack.
Himmels willen. ich würde auf ein 2. FT warten und dann das Rosewood mit gewinn verkloppen.
Trag das reionale Wochenblatt aus. Das is scheiße, aber gibt Geld - auf für Schüler.
Man kann die Folie auch entfernen und eine neue bei stegner kaufen.
Wie sagte unlängst ein weiser Mensch: "Unterm Strich wird nicht mehr unterschieden!"
Solange drehe ich jedesmal den Ton aus wenn Dackelfresse Kröger ins Mikro heult.
Mittwoch 22:15 ZDF
Keine Lieder über Liebe
mit dem großartigen Jürgen Vogel und der noch viel großartigeren GHVCD All-Starband Hansen
Klar. Wenn du nen Kasten Pils als Ausgleich mitbringst, immer!
Interesse hab ich. Ob Zeit wird man sehen.
WOOAAAAAH... Smashing Pumpkins. Und das mit so einem Opener. Heute ist ein guter Tag.
Mag sein. bei Billig Aluplatten vielleicht. Die Protec-HW funzt da etwas anders.
Clamp-Problem: Das ist bei Sonor schon immer so gewesen. Ein Doppeltomhalter auf der Bass funzt nicht richtig ohne passende Clamp, der Protec-Snareständer ist auch etwa sinstabil, wenn man nicht die Schelle anzieht, etc. Aber wenn das gute Stück zu ist, dann wackelt da nüscht.
Die Maserung ist wunderschön, das Inlay ein Griff ins Klo.
Es wäre klug zu anworten, denn da du diese haltlosen Angriffe ja sicher entkräften kannst hätten wir uns ganz schön viele Bytes Traffic sparen können.
Und wenn es hier doch so ungerecht zugeht, dann würde ich hier nicht bleiben wollen.
ZitatOriginal von Drum-Spezi
ist das nun ein Forum für alle??????????
und es muß ja auch gestattet sein sich zu wehren wenn man persönlich angegriffen wird nur oder?
Nein, das ist ein Forum für die, die es nicht als Schrottplatz für ihren geistigen Dünnschiß benutzen. Du darfst dich auch wehren, du darfst auch Leute hart anfahren und von mir aus kannst du auch krasse Vergleiche ziehen, aber irgendwo mußt das Hand und Fuss haben und nicht in sinnloser Pöbelei daher kommen.
Tocotronic - Wir Sind Hier Nicht In Seattle Dirk
Maximo Park - Apply Some Pressure
Oasis - Live Forever
White Stripes - the hardest button to button
Gibt es jemanden der plant zu kommen, in der Nähe von Hückelhoven wohnt und ggf. speditiv für mich tätig werden kann?