Sorry, wer sowas kauft ist zu doof zum googlen und hat es nicht anders verdient.
Beiträge von chesterhead
-
-
Ich finde das okay, beinahe sogar schon unabdingbar. Transparente Strukturen kommen dem Kunden zu gute und potentielle schwarze Scharfe müssen sich umsehen. Was wiederum den seriösen Anbietern zu gute kommt, was im Endeffekt dem Kunden zu Gute kommt. Wieso sollte man jemanden schützen, der offensichtlich nicht deine Ideale im Bezug auf Qualität, Leistung o. ä. vertritt?
-
Zitat
Original von Trommel_Dani
Und genau das sagen die Politiker, die zu jedem Staatsbesuch mit ihrer Privatmaschine fliegen.....Schonmal von der Flugbereitschaft der Bundeswehr gehört? Oder möchtest du demnächst Angie nebst Gefolge im Ferienbomber sehen?
-
Zitat
Original von Hilite freak
Der silberne Lack im Innern der Kessel scheint original zu sein, sieht allerdings sehr stümperhaft nach Sprühdose aus, einfach mal schnell über alle Schraubenköpfe und teilweise auch über die Gratung gesprüht.Hat Grete Gretsch damals geschlampt? Also ich habe den Silberlack nur als ordentlich aufgetragen gesehen. Da wurde nich über Schrauben lackiert und auch nicht über die Gratung. Evtl wurde bei dem Set verschlimmbessert?
-
Ein jeder sollte sich mal zum Thema schlau machen - vor allem Menschen die am anderen Ende vom Fernseher stehen. Da ist viel viel Murks im Umlauf!
-
Psst...Das ist ne Folie und die Teile klingen wie Sau. Schöne Grüße an Herrn Good!
-
Zitat
Original von chesterhead
Die alten Premierfelle passen wunderbar auf die amerikansichen Vintagekessel. Drumhouse hat Restbestände davon.@ scarlet:
-
Öh...Hab ich da was verwechselt?
Anyway. Der hat Gretsch-Kram da.
-
Ich will auch so einen Onkel, dazu einen von "den" Kellern, "so" einen Dachboden und einen Thresenbachbarn, der Geld braucht. Man man man.
Auch wenn es ihn eigentlich nicht mehr gibt und der Typ nen Knall hat: Magicdrum in Köln hat Dinge die in Deutschland sonst keienr hat und soweit ich weiß gibt der immer noch Teile raus, obwohl er kein Geschäft mehr hat. Vielleicht hat der Kollege Wiehler auch noch was rumliegen, oder kennt einen der einen kennt, der einen kennt.
Marcel Vogelmann hat doch den Gretsch Vertrieb übernommen - vielleicht ergibt sich da ein Kontakt.Die Lackierung ist das legendäre Silver sealer.
Die alten Premierfelle passen wunderbar auf die amerikansichen Vintagekessel. Drumhouse hat Restbestände davon. Dazu gab oder gibt es von Aquarian auch mal eine Serie, die auf die normal großen Kessel, die nicht undersized sind, passen.
Also je nach Gesamtzustand und nach Resatauration würde ich so ca 2.5K veranschlagen
-
wg-gesucht.de
studentenwg.deDa findet man immer was.
Die Lage kannst du ggf per stadtplandienst.de checken. -
Also in den 80ern ist eine Menge Nervpotential. Für mich die schlimmste Dekade der Popmusik. Liste des Grauens:
Milli Vanilli
Hot Chocolate
ABBA
Nicole
Europe
Roxetteusw usf.
Da soll mal einer sagen die Charts waren damals besser...
-
Zitat
Original von Vitamalz
... und es ist für den guten ZweckNämlich weil? Die Montessoris sind ja auch nichts anderes als die Waldörfler - alternatives Schulkonzept, da bleibt der caritative Gedanke mal außen vor
-
fw
hier hat ja auch niemand die 12/13/16 vs 10/12/14 debatte angefangen, es ging einfach um die Homogenität. 10x10/12x12/14x11 is auch Kappes.
Das is alles. -
-
Zitat
Original von Seven
Chesterhead --> Halte es mit Dieter NuhrSehr gute Wahl deinerseits.
-
Das wußte ich schon vorher, genauso dass du offensichtlich doch nichts zum Thema zu sagen hast.
-
Du redest über ein völlig anderes Themea. Es geht hier einfach um die Konzeption dieses Aufbaus. Es geht hier nicht um groß/klein oder gehängt oder nicht. Sondern um die Homogenität eines Setups. Sogar dir muss doch auffallen, das der Sprung von kürzerem 13er zu quadratischem 16er mehr Sinn macht, als kastriertes 16er.
-
Hast du eine Vorstellung wie ein 10/12/14 und ein 12/13/16 konzeptionell funktionieren, abseits von dem was sich Geschmack nennt?
-
Zitat
Original von Hochi
Das unglaublich schicke Finish und der garantiert neuwertige Zustand
sind die beiden Gründe dafür, warum da keiner zuschlägt.Und das sagt jemand, der mal ein knieeiterfarbenes Phonic Concerttomset als die Krone der Farbgebung angepriesen hat
Für alle, die sich nen Doppler, Stagg,Force 3005, Basix o. ä. Kram kaufen wollen: DAS ist die absolut Supergelegenheit ein großartiges Set ohne Wenn und Aber zum kleinen Preis zu bekommen!!!
-
Da muss ich dem Lippe mal recht geben diese 12/13/16 Nummer funktioniert gut mit nem 16x16, aber so ein gehängtes 16er passt besser ins 12/14/16 Setup. Beim klassischen Aufbau fehlt sonst "untenrum" einiges