Bis 0:59 finde ich das richtig gut. Danach fängt wieder das Dangel'sche Gerühre
an. Das paßt vielleicht bei Spring-Tide, hier finde ich das deplaziert.
Beiträge von chesterhead
-
-
Jetzt: Rockpalast im WDR mit Indiehits!
-
Zitat
Original von seelanne
Man muß nicht trommeln lernen, man muss auch nicht besser werden:
Einfach vergessen, wie schlecht man ist.Das hebt die Stimmung ungemein und geht auch noch schneller.
Das ist de Güte des Alters, dass das Gehirn langsam löchrig wird.
-
Zitat
Original von renttuk
Cream
Elton John
Pink Floyd
U2
Depeche ModeVielleicht nicht gerade der Inbegriff von Indie oder stilbildend aber belanglos sicher nicht. Das hat nichts mit Alter oder Geschmack zu tun.
Ich fand es gut.
U2 ist Stadionrock allerübelster Sorte. Cream und PF sind sicherlich großartige Bands, aber zum Zeitpunkt des Mitschnitts weit vom Höhepunkt ihres Schaffens hinaus.
Handwerklich gut sind die sicherlich alle, aber wenn schon den ganzen Tag Musik kommt, dann würde ich mir etwas mehr Mut in der Auswahl wünschen und nicht die visuelle Kopie von WDR 2.
-
Rosanna von Toto vorwärts und rückwärts ostinatorisch runterparadiddeln lernen.
-
Du bist ja auch alt
-
Klingen Euro-Cent anders als Ami-Cent?
-
Oh mein Gott. Livemusik im deutschen Fernsehen. Will irgendwer diese Ansammlung von Belanglosigkeiten wirklich sehen?
-
-
Kannst du damit umgehen matz?
-
-
Der Chick der QB ist wirklich leise, aber halboffen sind die schon derbe!
-
weicher, mehr wash aber nich so präzise.
so nebenbei: evl hab ich ne QB abzugeben -> PN
-
Update: Ich muss nicht mehr: Wein aus der Pulle saufen, Saucen von Hand aufschäumen, Wasserpfeife beim Mitbewohner leihen und immer dieselben Bücher lesen.
-
Betontod
Kassierer
sowie der Schlafruf BRD Sammpler -
-
Zitat
straight edge heisst, man verzichtet auf Genuss! Also kein Fleisch, Alkohol, Drogen, Sex, etcLeider Falsch.
Straight edge ist eine Lebenseinstellung, die sich in den 80ern als Gegenpol zur Punkszene und exessiven Umgang mit Drogen aller Art unter amerikanischen Kids verstand. Wichtige Band: Minor Threat, die in ihrem Lied "Straight Edge" singen: Don't drink, don't smoke, don't fuck around. Straight Edge wendet sich gegen häufig wechselnde Geschlechtspartner, oder reinen Fickbeziehungen - nicht gegen Sex an sich. Weit verbreitet ist die Einstellung, einen "klaren Geist" zu behalten und sich nur an starken gefühl, wie Wut, Trauer, Freude zu berauschen. Die Vermischung mit dem veganen Lebensstil kam erst später dazu, hat mit dem Urpsrung nichts zu tun.
-
zu Weihnachten gibt es: Nichts Schlagzeugtechnisches. Davon hat meine Sippe keine Ahnung und weigert sich trotz genauer Beschreibung samt Artikel-Nummer etwas dergleichen zu kaufen.
So bleibt mir die reine Überraschung und die Vorfreude über diverse Dinge aus dem Bosfood-Katalog.
-
Überbewertete Prollkombo. Die können vielleicht ihre Instrumente bedienen, aber das können Toto auch.
Irgendwie egal.
-
Und was ist mit der Technik? Gerücht?