Scheiß auf "Helden". Wie sagte Herr Bierhoff: "Die Momente zählen". Die waren schön und intensiv diesen Sommer.
Beiträge von chesterhead
-
-
Jetzt gerade vorbei: die beste doku über DAS ereignis des jahres. hach war das schön
-
Wobei Singlecoil/Humbucker kein Gütemerkmal ist!
-
Der Zweck heiligt die Mittel
Aber was Väter vermitteln wollen ist sowieso uncool, sag ihm, dass er auf KEINEN Fall an die Lep Zep CD's darf!
-
Zitat
Original von Gast
du stecks irgendwie ueberhaupt nicht gut ein. finde ich. haette jetzt auch sagen koennen "man, steckst du gut ein!", aber das wär ja wieder volle ironie gewesen.Das überschreitet meine Sinn für Konotation und Humor. Man kläre mich auf.
-
Ich meine diesen zugetapeten Plastiksound, der nur aus dem Effektgerätepark kommt. Das hat ja mit dem ungestörten Klang einer Trommel nichts zu tun. Wenn man sowas mag, muss man an dem guten Stück schon ordentlich rumschrauben.
-
Nanu? Gibt es ein Designer in white sparkle weniger auf dem Markt?
So ein 18er rumst richtig gut, es kommt halt auf die Soundvorstellung an. Wenn man auf so einen 80er Papprock/metalsound steht, dann ist nen 18er die Hölle, wenn man nen halbwegs akkustisch rockenden Sound mag, geht da nichts dran vorbei.
-
Allerdings darf man nicht davon ausgehen, dass chinesische Ware schlechter ist. Es hat ja eine Know-How Auslagerung nach China gegeben, durch deutsches Personal.
-
Das stimmt so gar nicht. Allerhöchstens das letzte Update des S-Class Pro kann es mit einem mit einem S-Class Maple aufnehmen. Die Kessel sind nebenbei identisch, das kann also kein Kriterium sein.
-
Ähm - das ist doch die Snare von diesem Vincent Vega, der auch versucht ein 24/12/14/16 Designer loszuwerden. Die warl etztens schonmal drin, scheint dem Käufer wohl nicht zu gefallen...
-
Doch. ich meine mich an ca 2000 DM zu erinnern.
-
Wer mit Helge Schneider und Peter Bursch abrockt muss ne coole Sau sein.
Scheiße is der Laden geil - ich will das! ALLES!
-
Ich finde das S-Class und vor allem da S-Class Maple um 10 Klassen besser als das S-Class Pro. Die Schwarzen Plastikkappen sind zwar häßlich, dafür ist das TIM großartig und das Teil rockt. 300€ sind viel zu wenig. Für 600 sollte das klar gehen, die Mühle klingt definitv besser als Export, Superstar etc.
-
Pinstripes sind auf vielen bassdrums toll
-
Ich hab eins und das is mein zweites. Die Dinger klingen recht weich, aber es kommt ne Menge raus. Guter Kauf!
-
Zitat
Original von chesterhead
24" Sonor Signature
26" Wahan Acryl:]
-
Also 850 für ein Hilite is nen echter Schnapp. Wenn man überlegt, dass man im Endeffekt ein dem Designer sehr ähnliches Set bekommt ist das schon klasse.
Die F3000 gehen fast immer für deutlich mehr als 250 weg. Ich habe mal einem Bekannten eins in 24/13/16 empfohlen und er hat es für 300 bekommen, das war der absolute Superschnapp. Bei diesen 250€ Sets muss irgendwas schief gelaufen sein, das ist definitv nicht normal.
-
Nen Schiffsdiesel.
-
Was hat das mit dem Fred zu tun?
-
24" Sonor Signature
26" Wahan Acryl