Das Ding is ne Sonor in "Blau geschiefert". Da gehören die original Sonorreifen mit der Bördelung nach innen. Die könnten etwas teuerer werden. ich würds machen.
Beiträge von chesterhead
-
-
Ist das nen trixon, der Verkäufer schreibt, dass er sich nich sicher is.
-
Ja, ich habe das bewußt provokativ formuliert. Mit entsprechender PA und Zip und Zapp kann man auch aus ner Triangel ein Beben rausholen.
Aber als junger Mensch, der sparen muss und mit seinen Freunden einen abgefuckten, subventionieren JUZ Proberaum belegt, ist das weder budegtmäßig noch coolnessmäßig drin. Da gehts um ganz andere Sachen. -
Ich finde es hinterfotzig, Menschen ohne Studioerfahrunf 150€ aus der Tasche zu ziehen und dann so einen Ramsch abzuliefern. Da wären 150€ für Euqipmentmiete und Proberaumaufnahme auch drin gewesen.
-
Werd dir bewußt was du willst und wie die Zukunft aussehen soll. Willst du "nur" trommeln, oder auf Dauer auch in einer Band spielen, auf Bühnen stehen und künstlerisch tätig sein?
Meiner Meinung nach bist du mit einem E-Set relativ limitiert.
Wenn du mit Freunden früher oder später eine Band gründen möchtest geht an einem Akkustikset relativ wenig vorbei. Du willst ja auch mal Krach machen und rocken und keinen "alte Leute Blues" spielenWenn du Heimspieler bleibst ist ein E-Set ok.
Für Varianteist für mich der Kauf eines Akkustiksets am besten, welches vorerst mit Meshheads ausgerüstet wird.
Wie ernst ist dir dein Wunsch? Bald is Weihnachten, da kannst du dir auch Geld schenken lassen - zur Aufstockung deines Budget. Das ist mit 400 definitiv zu niedrig angesetzt. -
So wie bei vielen Customklitschen. Und Keller baut gute Kessel.
-
Gute Seite. Gutes Design, angenehm ist auch der Button zurück zur Startseite.
Nur würde ich das Menü nach links packen um den natürlichen Blickfluss zu folgen. Links evtl anders einfärben, ansonsten super Ding.
-
Wie bereits oben gesagt der Preis der von einigen Wahnsinnigen bei ebay für so ein Set mit HW gezahlt wird. Allerdings gibt es auch mal so Negativerfahrungen wie die vom Freak.
-
ebay = electro bucht
-
900 hat du nur bekommen? Man man man, das ist wirklich wenig.
Red Maple und Black diamond erzielen höherer Preise als weiße oder schwarze Sets. Das wollte er sagen.
-
Das is günstig. 1400 ist auch nur der ebay-Wahnsinnspreis.
Nimm die Mühle. -
Darf ich fragen wozu du den Preis brauchst? Zur Bestimmung des Gebrauchtrpreises? der sollte so bei 1400 liegen.
-
-
Der erste Akzent auf dem Splash oder was auch immer ist viel zu ipsig. Da würde ich was breiteres reinsetzen.
Die Snare is zu eimerig nicht zu offen. Da würde ne andere Stimmung wahrscheinlich schon wunder wirken, Teppichsound für gibts gar nicht. Aber du huddelst definitiv zuviel auf ihr rum. Das ist nicht sauber gespielt.Der Bass geht unter, die Bass könnte etwas mehr Kick vertragen.
Insgesamt ist das ganze Lied zu dicht, kein Instrument kann wirklich "atmen".
-
1. Der Trommelsound ist fürchterlich. Die Bassdrum "boppt" nur und die Toms klingen echt nur nach Pinstripe. Pappe ohne ende. Der Sound ist eh schon unnatürlich, dann würde ich auch mal mit ein paar Effekten nachhelfen.
2. Bei comin back is mehr kick in der bass - schon besser!
Thema Microtime: Ich hab den Eindruck bei Crying in the rain ist da alles anndere als laid back drin.
Generell: Ich würde mir überlegen ob ich wirklich auf englisch singen möchte. Das ist allerfeinstes Schulenglisch. Der begrenzte Wortschatz kommt einem an allen Ecken entgegen. Wie meine Englischlehrerin sagte: "Wir Briten verständigen uns nicht nur mit do, make, say, tell, come." Euer Songschreiber sollte sich vielleicht mal BSBF einstellen und laufen lassen, das vergrößert den Wortschatz ziemlich schnell.
-
Horst Links Signature Serie spielen.
-
Boah, aus Australien kam auch schonmal Besseres!
-
Zitat
Original von Slowbeat
eigentlich war das geplant. in einer der letzten visions (ich weiß: scheißzeitung. aber für ne langweilige bahnfahrt gibts nichts kurzweiliges)Schon so alt, dass der Musikexpress für dich interessant wird?
oder muss es doch ncohmal der hammer sein?
-
-
Ja, ich trage ihn in gülden am samtenen Bande. Aber solange dir "lecker lieber ist" ist alles im Rahmen.