Wohl nicht und selbst wenn. Viel anderen Kram werden die auch nicht haben.
Beiträge von chesterhead
-
-
Der Folienhändler der Wahl is Stdrums für Deutschland. Vergiss die Baumarktscheiße. Wenn du vom Umgang mit der Srpühpistole keine Ahnung hast, dann lass die Finger davon. Es sei denn du willst nen Haufen Asche für den Lackierer ausgeben.
-
Wenn Williken die Kurve kriegt - dann gibt es eventuell noch einen Nobody, der einfach mal so ein Paar Schläge verteilt...
-
Zitat
Original von Hilite freak
Ich bringe die Scheibe mit nach Seppel, vlt. können wir da zu später Stunde mal rein hören, wenn die ersten anfangen zu schwächeln...
Gute Sache. Gerne auch zu früher Stunde, man kann ja nicht den ganze Abend Kopfmusik hören!

-
[...]im Klavierlack [sind] ein paar Macken. Damit muss man leben und das hat auch keinen Einfluss auf den (Gebrauchs-)Wert der Trommel[...]
nee is klar...
-
Manchmal liegt dieser Verdacht nahe!
-
Hot Chip - Boy From School
-
Richtig!
-
Die, wo ein scharfes splashiges 10" Ufip "Ich" zu einem breiten Wuhan 24" China "Isch" wird?
-
Dazu liegen die Betonungen regional noch ganz verschieden.
BSP:
Ruhrgebiet osnaBRÜCK
nördlicher: OSNAbrück -
Um so besser, dann macht er keine relevante Marktforschung in der Zielgruppe, sonder informiert sich nur spaßeshalber.

-
Ich hab irgendwo nene Interview mit denen da erklären die Strokes was sie so machen und wie. Eilt das sehr? Ich könnte es die Tage mal suchen!
Für die ganzen Strumhosen-Hairsprayrocker unter euch klick

-
"Popsound" also? So wie bei The Strokes, Libertines, Franz Ferdinand und Maximo Park?

-
Die Designerbassdrum ist nen Killer. Es gibt kaum eine die so schiebt nimm die!
Billiger ist eine Sonor Hilite Bassdrum - die gibts gebraucht und klingt fast gleich! -
Vielen Dank. Nette Ablenkung vom lernen!
-
Berechtigte Frage - das hat dann wahrlich nichts mit Musik zu tun, in der elektrische Gitarren benutzt werden.
-
Bibbel, ich habe schonmal eine 18er direkt mit einer 22er und einer 24er verglichen und das auch mit meiner damaligen Band und nicht nur trocken.
Das mit dem Gematsche kann ich so nich nachvollziehen. Ich meine wie tief muss man Gitarren runter stimmen bzw. wie dicht muss ein Bandsound sein? Ich habe in keiner Band mitbekommen, dass sich eine 20er besser durchsetzt als eine 24er. Der Tenor alles Instrumentalisten auf die doch etwas ungewöhnliche 24er war immer in der Art "So eine 24er drückt ja mächtig." Ist meine Musik nicht böse genug?
-
Das is leider nicht ganz richtig. Die 24er wird immer präsenter sein, sofern man ihr nicht jeden Attack raubt.
Die 18er wird man klackern hören, aber lauter wird sie nie sein. Höchstens in begrenzten Frequenzbereichen. Das hört sich dann aber ungar an. -
Dann stell dich mal mit deiner empfunden Lautstärke mit einer 24 und einer 18er in einen Proberaum. Pack eine Band drumherum und höre zu was passiert.
-
Du kennst den Unterschied zwischen Lautstärke und Durchsetzungskraft?