140 für ne black label 2002 halte ich für nen normalen Kurs.
Beiträge von chesterhead
-
-
Soviel Geld für so eine scheiß Kombination. Das bleibt nen Ladenhüter!
-
Zitat
Original von theroll
@ PatriQ: für 200€ bekommst du sicher ein altes brauchbares, gebrauchtes set, wenn du jetzt lust hast zum trommeln dann kaufe dir einfach ein altes markenset (tama, sonor, pearl...) selbst wenn es im schlimmsten fall nichts anderes als bessere übungspads sind, kannst du damit wertvolle erfahrungen sammeln und spass haben, -und das steht im fordergrund.Das halte ich mal für totalen Bullshit. Für 200€ bekommst du vielleicht ein Pearl Vintagset - und die gehen gar nicht. Selbs für ein grenzwertige EX zahlt man mehr.
Ist dein Gesuch schon akut? Sprich warten deine Freunde schon mit nem Proberaum und kompletten Equipment?
-
War auch nur so nen Vorschlag. Es geht einfach darum, dass es sich nicht lohnt 250€ zu verballern und sich nachher in den Arsch zu beißen, dass es ein schlechtes Set ist.
Kleinanzeigen gehen auch, klar. Aber das entscheidende in deiner Situation ist: Geduld. Das richtige Set kommt schon irgendwo vorbei. Ich habe auch Keine und hätte auch gerne jeden Scheiß gekauft, aber im Endeffekt hat sich das Trauern um verpaßte Chancen und die Hibbeligkeit bei einem nicht getätigtem Kauf gelohnt und ich bin immer relativ verlustfrei durch die Welt gekommen.
Also spare und halt ein Auge auf Ebay. In der Zwischenzeit kannst du dir im Forum mal was anlesen.
-
Du bist 16 - such dir nen Job. Nimmt Decathlon Herne keine motivierten Menschen mehr? Zeitung austragen geht auch. Das is uncool, aber besser als sich Presspappe zu kaufen.
Mit viel glück bekommst du was für 350 ein Force 3000 oder manchmal auf ein Phonic.
Aber OHNE Hardware und Becken. Diese "Einsteigerkisten" bringen dir nichts.
Bitte Oma doch ein Sparbuch anzulegen und da zahlst du dann selber auch deine Ersparnisse ein. Wenn sie sieht das es dem Enkel ernst ist, dann tut sie vielleicht einen kleinen fehlenden Teil dazu.
-
Gute Sache. Richtig trashig find ich das nicht - eher ziemlich agressiv dröhnend, aber gut gemacht!
-
JETZT WDR anmachen und was über gute Musik sehen.
Berichte vom Melt 2006!
-
Ich bin stumpf - ich finde es lustig. Ich finde man muss nicht zu jedem Unfall auf dieser Welt Mitgefühl bekunden - manchmal möchte ich auch einfach mal über die blöden Zufälle auf dieser Welt lachen ohne mir über den armen Kerl Gedanken zu machen.
-
Moving Units - Going for Adds
-
Schwarze, 2002 können teuer werden, aber nur bestimmte Modelle. Wer möchte so einen Vintagesound? Bestimmt keine Metaller die auf heavy Rides stehen. Die normalen Rides werden da viel teuer, vor allem aber 22er Modelle. Das gleiche gibt es bei Zildjian auch. Wer möchte schon ein altes Avedis Rock Ride, wenn er auf diesen Vintage Rauschesound steht?
-
Kauf dir auf jeden Fall was bei ebay. Einfache Rechnung: Du gibst die Summe X für ein gebrauchtes Set aus. Nach 6 Monaten merkst du, dass du lieber Querflöte lernen möchtest und hast ein doofes Drumset im Keller stehen. Dann setzt du es bei ebay rein und verkaufst es mit etwas Glück zum gleichen Preis. Verlust: die Versandkosten. Die liegen vielleicht bei 50€. Dann hast du pro Monat ca 8€ für eine Erfahrung ausgegeben - das ist noch verschmerzbar.
Die gängigen Modelle findest du in der Suche. Und für akute Preis- oder Gütefragen gibt es diesen wunderbaren "was is dies oder das noch Wert- Thread"
-
Nimm Yamaha HW. Die 700er sind leicht, haben versenkbae galgen und halten alles. Die 800er HH ist auch gut und nich so teuer.
-
Schonmal dran gedacht nen großen Batmanaufkleber an die Tür zu machen?
Der macht mit den Viechern nämlich kurzen Prozeß und Spiderman weiß das und bleibt draußen! -
Sieht nach einem Swinger aus. Rundere Böckchen ohne Gewindehülse.
-
Das kann schon sein. Vielleicht hat er auch ein schwarzes BLX in 22/13/16 und is geil drauf.
P.S. in seinen anderen Auktionen hat er schon 13/16 in Rot gekauft
-
Dann kümmer ich mich eben drum, dass der Verursacher das ersetzt. Wie gesagt - das sind alles zwar teuer, aber reproduzierbare Sets.
-
Rentuk hat nur in den Spiegel geschaut und sich im Fred vertan.
Wieso verhätschelst du dein Set so über alle Maße? "irgendwelche wildgewordenen" Ich meine das is ein Starclassic . kein nicht reporduzierbares 63er Luddy in blue oyster.
Ich würde mich mit so eienr Low Budget Mühle nicht auf eine Bühne stellen. -
du hast doch mal erwähnt dass du in der Covermuckewelt unterwegs bist? Und auch mal hier irgendwa gecovertes reingestelltß Ist das jetzt ne andere Band?
-
white stripes live - absolute hammercombo
genauso ZZZ - drums und orgel. absolute geile Nummer.
Keane sind zwar drei, aber nur 2 instrumente - zumindest gute Ideen haben die.
-
Ich halte das definitiv für eine gute Idee bei ebay auch Becken zu kaufen, die ich nicht kenne. Ich habe in meinem Leben erst einmal Neuware gekaut und bin nie schlecht mit gebrauchten gefahren.
Lass dir Zeit nichts überstürzen.