Oha, das wäre was. Nur dieses Knieeterweißgelb ist nicht meine Welt.
Beiträge von chesterhead
-
-
Ich würde das so machen. Stylischer is natürlich 20/12/14, aber das geht schon.
Wenn dir die avedis light hihat gefällt - nur zu. Manchmal sind von Istanbul diese Mel Lewis Becken in der Bucht, die sind auch klasse und vor allem dunkler, was diesen typischen Jazzsound bringt.
An dieser Stelle mal was aus der "guten alten Zeit" Lesen und schlau werden.
-
Was für ein Set ist das denn? 16/10/13 halte ich für 95% der musikalischen Anwendungen für Bullshit. Nimm 22/12(13)/16 und stimm die ganze Kiste mit AmbaCo möglichst jazzig. Wenn das wirklich ernsthaft ist, dann würde ich auf Dauer mir ne jazzige Liste besorgen.
Das Minicupride kann taugen - genaues wird nur das Experiment liefern. Also kauf es.
-
Das erinnert mich irgendwie an die Tomböcken an meinen Newsound/dixon Trömmelchen
-
Dolle Schwing Nummer. Ich verstehe nichts und amüsiere mich über deinen angestrengten Blick. Selbst wenn es damit nich den angestrebten Zweck erfüllt: Hut ab für das verballern von Freizeit.
-
Für richtig arschtretende laute Musik mindestens 22/13/16. Da die Bassdrum auch gerne mal untergeht würde ich auch über eine 24er nachdenken - das is kein Monster und bringt ne ganze Menge an Punch. Wenn du im Proberaum dagegenhalten musst, ohne Micros zu verwenden brauchst du ein Set welches aus von deinen Mitmusikern gehört wird. Da bringt ein 10er wenig.
-
Das Schaffen der Jungs auf der Bühne muss mir gefallen (5)
Das ganze muss in sich stimmig sein, egal auf welchem Niveau (5)
Die Jungs dürfen sich auf ihren Instrumenten keinen runterholen (5)
Rest egal...bis auf:Wenn die Band Tokio Hotel ist muss ich wirklich sehr besoffen sein.
-
Das is aber lenen langer Job den du reingewürgt bekommen hast.
-
Stegner hat manchmal welche. Ich meine mal gehört zu haben das er sie bei den Altenburgern machen läßt.
-
Definitiv New Beat. Eine Quick Beat hätt nen flaches Bottom und für ne Rock Hihat zu leicht.
-
Weil du seinen großartigen Gitarrenergüßen eh nicht folgen könntest?
-
Pony Up - The Truth About Cats And Dogs
Fisherspooner - Emerge -
Lite: Fokussierter - heißt relativ klar im Ton, Tendenz zum knalligen.
Hilite: Warm, etwas muffig, sehr bassig. deutlicher Attackverlust, -
Steht doch alles drin. Dixon, 6 Böcken, kein Dämpfer...
alleine schon der Name dixon sagt alles.
-
Ich hab ihn mal live gesehen und das war toll. Verstanden hab ich von dem gar nichts, wenn ichs bezahlt hätte, hätte ich mich geärgert. Und ich weiß bis heute nich wer der ältere Mensch mit dem DF T-Shirt war. Aber schön das ich da war!
-
Frei nach dem Motto: Wer sein Schlagzeug liebt, der schiebt...
-
Zitat
Original von Seven
Ich trau mich mal und sag: Bon Jovi
Toto wäre auch ne Maßnahme.Am liebsten aber in den 70ern oder 80ern mit ner fetten Rockband, wo es noch mehr Mädchen für die Musiker gab und weniger Medien....
Aber wenn dann bitte die ganz harte Rockschiene, mit Backgroundchor, Flying V und Cowboystiefeln.
Ich täte gerne mal mit OASIS auftreten oder mit Lemmy. Besser noch mit The Hives, dann würd eich großartige Musik machen und wäre auch noch stylisch
-
Kaufe eine Flasche Vodka.
Trinke die Hälfte und reibe mit der anderen Hälfte an den Aufkleber rum.Das macht Spaß und geht gut.
-
-
Diese Bewertungsnummer ist eh ein Witz. Nach Abschluss der Transaktion soll diese Bewertung abgegeben werden. Gemäß diesem Prinzip muss der Verkäufer zuerst bewerten, da mit dem Verschicken der Ware die Sache erledigt ist. Einige Großanbieter verweisen aber sogar ausdrücklich darauf nuf als Reaktion auf eine gute Bewertung selber zu bewerten. Ebay schweigt und untergräbt sein eigenes System. Peinlich!