Hier treffen "Gitarrensolo-dingdingding-Welt" und "mein Ride muss auch Wash haben Welt" aufeinander. Je nach Musikwahrnehmung mag man es eben so, oder so...
Beiträge von chesterhead
-
-
Gar nicht, kaufen und checken wie es dir gefällt. Oder den Verkäufer bitten das Teil zu wiegen.
Die älteren Becken sind weicher, manchmal fehlt denen der Biss um sie nur im 2cymbalsetup zu spielen.
-
Ja richtig, aber bei 3 becken brauchst du immer 2 Mischlinge...So chrashride style und die können schnell sehr sehr mächtig werden.
-
nicht zu groß werden, sonst werden deine Crashakzente zu breit. ich würde bei 14/18/20 bleiben.. ggf ne 15er HH.
-
Aus eurem Raum ist was weggekommen? Okay:
1) Soll der Kollege beweisen das der Amp im Raum war
2) Nicht pauschalisieren! Wenn 1) erfüllt ist heißt es noch lange nicht, dass einer von euch ein Dieb ist. Zuerst mal sicherstellen ob der Amp nicht "aus Versehen" sonst wo gelandet ist.
Ich würde mich da nicht freiwillig an den Pranger stellen.
Ich weiß nicht ob im Falle eines Verlusts eine Anzeige gegen Unbekannt drin ist, oder wie auch immer, mit Papa aufzulaufen und rumzustreßen halte ich für eine ganz ganz schlechte Idee, so fern er keine Beweise hat. -
Schönes Zonenludwig *g*
-
Peter Björn & John& Vitoria - Young Folks
-
HW für 500€? Wo?
3 performer Ständer, je eine Phonic Hihat und Snareständer und die dazugehörige Siganture FuMa geben Max 300 - aber auch nur an guten Tagen. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Vitamalz
Da gibts jetzt drei Möglichkeiten wie das Set wieder bei ebay landet:1. Der Verkäufer hat sich selbst überboten und stellt es nach einiger Zeit wieder rein, sodass keiner mehr weiß, dass er sich damals selbst überboten hat.
2. Der Käufer stellt sein Set, das er mal bei ebay ersteigert hat, wieder rein.
3. Keiner hat das Set gekauft.
Punkt 3 ist der Fall. Er hat es imme rzu einem zu hohen Sofort-Kauf Preis reingestellt und nun macht er das einzig richtige und stellt es für einen 1 rein.
-
-
BTW. in den Thomann Kleinanzeigen gibt es derzeit ein Delite in 22/8/10/12/14FT - wenns akut sein sollte!
-
Verzeihung wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe: Genau das meinte ich!
-
Ich würde generell zu Standtoms tendieren. Die haben "untenrum" etwas mehr. Die Hängetomvariante wirkt bei einer Rolle homogener.
Gerade für ein kleines Setup mit 12/14 empfehle ich das Standtom.
Der "unflexible" Aufbau ist kein Argument - die Breite des Kessels ist ja immer unverändert und bei einem Standtom entfällt der nötige Beckenständer, bzw das Rack. -
Zitat
Original von Drumstudio1
Hochi, Du bist der reinste Sherlock Holmes. Jetzt verstehe ich (erst) Dein Statement.
Bei Bibbel in die Lehre gegangen?
-
Dann hab ich spontan einen Job - nich schon wieder Tool!

-
Das sieht für mich aus wie das Aufarbeiten des alten Signature Konzepts.
-
? Ich hatte auch mal ein K 16" Crash in brilliant... Darf es das nicht geben?
-
Ich meinte eigentlich eher seine geile Angebotsbeschreibung.
-
Wird Herr Ollig die Funktionsweise von Ebay eigentlich irgendwann mal kapieren? Schade an sich ein sehr schönes Set in sehr seltenem Finish.
-
Zitat
Original von HR
Warum *duck* ? Die Thriller ist eine, wenn nicht sogar DIE meistverkaufteste LP aller Zeiten und wird noch in den Regalen stehen wenn all die Shakiras und 50cents, die Blinks und Kaiser Chiefs schon längst in die Bedeutungslosigkeit zurückgefallen sind.Alleine schon für die Nennung dieser Bands in einer Reihe sollte man dir 60 Stunden Dauerbeschallung mit den ersten beiden verordnen...
Neuer Liebling:
Noel Gallagher bei Don't Look Back In Anger