Holle
Vielleicht kannst du auch nen Workshop abhalten?
Wenn du doch nen Job reinbekommst, dann schick doch nen Sub zum Seppel.
Beiträge von chesterhead
-
-
Respekt. Ich hatte so auf 1200 getippt. Aber in dem Zustand auch sehr sehr selten.
-
Da ich nich sagen darf, das man Placeno lieber nicht covern sollte, sag ich nur, dass das Stageacting mal stark überarbeitet werden sollte - vor allem das des Sängers. Gespielt ist das ordentlich.
-
-
Wenn es hart auf hart kommt hast du nichts in der Hand. Also freundlich bleiben und die Bude abholen, auch wenn das Zeit kostet und nervig ist. Einfache Rechnung: Zeit haben, Ärger machen und ggf. das Set verlieren, oder in den Sauren beißen, dahin fahren und ggf. warten und dann die Bude abholen, aber keinen Schaden von ca 600€ haben.
-
Auch mikrophoniert hört man den Unterschied, zumindest wenn man die Bass nicht ordentlich aufbläht.
Die andere Frage ist: Spielst du immer mikrophoniert, oder auch mal vielleicht im Proberaum nur akustisch?
-
So siehts aus. Wenn wir nich von durchschnitts Popschmalrock reden ist eine 20er akustisch eigentlich nicht zu machen. Nimm die 22er und spare für die 18er. Dann hast du dein Wunschsetup und machst dir nicht alle 4 Wochen Gedanken ob das die richtige Entscheidung war.
-
Was beides nicht richtig ist, maximal haben die Preise für Stainless' angezogen, weil ein paar Stoner drauf stehen.
-
Gleiche Größen? Gleicher Preis?
Ich würde das Basix nehmen. Qualitativ dürfte das 3001 etwas vorne sein, aber klanglich ist das Basix besser. -
-
Da wart ihr gerade 4 Jahre alt... Ich hab die auch und werde sie mein Leben nicht mehr abgeben!!!
-
Bass, Bass, wir brauchen Bass! Die ganze Nummer könnte davon etwas mehr vertragen.
Was is das für nen Crash bei 0:40?
Ich persönlich finde das bei 3:18 alles gesagt ist. Der Part danach ist nicht schlecht, aber streckt das ganze etwas zu sehr in die Länge.
Der Gesang an sich ist nicht der beste, aber das ist gar nicht so schlimm. Er ist im Mix etwas sehr präsent. Vielleicht könnt ihr den etwas besser in den Song einbetten - wie auch immer man sowas macht.Ansonsten: Gute Nummer.
-
Mit der dahin dilletierenden Rafaela.
Manchmal sind sogar ganz gute Bands dabei. Oft aber ideenlose JUZ-Grütze.
Auf dem WDR kommt das immer so spät und HR 3 bekomme ich nicht. Schade! -
Das Signature is definitiv zu teuer. Selbst wenn für 1000€ HW dabei ist. in der Konfiguration geht sowas für ca 2000 ohne Snare und HW weg. Ich sehe auf den Fellen auch keinen weißen Ring...
-
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Ich will das! möchte wer mein hilite?
-
Sehr gut das. jetzt ist erstmal Bildung angesagt!
-
Zitat
Original von esCo_LA_
so is halt nicht nur die "ey, ich bin ein kenner, ich muss maennergroeßen und 10.000-pieces-sets spielen"-fraktion angesprochen,
Das is bullshit. Der Käufer solcher Größen weiß genau was er will. 24/13/16 würde Sinn machen - da kann man dann zur Not das 18er wieder verkaufen oder in die Ecke stellen. 24/14/16 geht auch, weil das 14er ja flach ist. 24/14/18 geht so grade, ist aber schon gewöhnungsbedürftig, das 13er daneben geht dann völlig unter - ist also völlig überflüssig in der Zusammenstellung.
-
Zu dumm, dass er es nicht hinkriegt ein stimmiges Set in 24/13/14/16/18 zu verkaufen.
-
Aktueller Lieblingsnaresound:
Maximo Park - The Coast Is Always Changing
-
Die Signature 14x8 is einer der besten Rocksnares ever. Laut und scharf, aber durch den 8er kessel immer noch mit Volumen. Die kannst du sehr hoch ziehen, ohne das sie klatschend dünn wird. Im Sound ist die runder als die Glockenbronze. Sie hat kein metallisches ring, ist aber auch nicht ganz so ultra laut.