Wenn ich mich richtig erinnere ist die neue Fuma von Gibraltar, ich glaub die heißt Catapult, auch ohne Fersenplatte!!!
Beiträge von Schlumpf
-
-
Medium Thin nich zu vergessen!!!
Oder meinst du vielleicht nur die MB8-Serie und gar nicht die gesamte Palette???
-
Stimmt doch gar nicht. Ich glaube du solltest mal die Produktpalette besser durchforsten!!!
-
Ich finds auch scheiße. Jetzt fehlt nur noch, dass die Soundcaster Custom - Becken bald MB12 heißen!!!
-
Du kannst, jedenfalls hab ich das so gemacht nen ungelochtes Fell + Rockbag Rockring kaufen und dann mit Hilfe des Rings ein Loch reinschneiden. Überhaupt kein Problem. Dazu brauchst du nicht so nen Dynamo-Ring...!!!
-
Ganz klar und NIX anderes:
Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience And Grace
-
1.) Pearl Free Floating mit Maple-Kessel
2.) Pearl Virgil Donati Signature Snare
3.) Wahan Edelstahl Snare
4.) Yamaha Wolfgang Haffner Signature Snare & Ralf Gustke Signature Snare
5.) Gretsch mit Hammered Anitque Copper Shell -
Ich würde es trotzdem zurück zum Händler bringen und reklamieren!!!
Probieren geht über studieren... -
Nen selbergebastelten Gutschein für nen neues Drumset. Ich nehm wahrscheinlich nen Pearl MCX oder nen Yamha Oak Custom. Beide in folgender Konfiguration: 22" BD, 12" RT, 14" FT, 16" FT
-
-
Ich wünsch auch allen auch besinnungslose Tage
Kennt ihr das auch: Ihr bekommt an Heilig Abend irgendwas fürs Schlagzeug (Becken, neue Snare, Tom, ...) und könnt das, ganze 2 Tage, gar nicht richtig ausprobieren, da Feiertag ist??? -> Bei mir war das schon öfters so - SCHRECKLICH!!!
-
Will nur schnell meine allgemeine Meinung loswerden:
"Bevor ich überhaupt nur auf die Idee kommen würde, irgendein Becken mit Gaffa zu bekleben (und damit zu verschandeln), würde ich mir das Becken kaufen welches ich vorher ausgiebig getestet habe und das mir vom Sound her gefällt, da man Becken bekanntlich nicht stimmen und somit vom Sound her verändern kann!!!"Das gleiche (bis auf das mit dem Stimmen) gilt meiner Meinung nach übrigens auch für Trommeln aller Art...
Fazit: Bei gutem Testen, guter Stimmung, richtiger Fellkombination etc. etc. etc. braucht ausser vielleicht zum recorden im Studio KEIN Mensch Gaffa!!!
Schöne Weihnachten
-
Aus der Jazz Club - Reihe: Superdrummers!
-> sehr geil auch für Leute die nicht so auf Jazz stehen
-
Warum schreibt hier niemand Trevor Lawrence Jr. rein -> nach Flo Dauner der Killer-Hip-Hop-Drummer!!! Er ist unter anderem der Drummer von Alicia Keys, Snoop Dogg etc. etc. ...
Unter http://www.meinl.de kann man sich Vids reinziehen.
-
Auch wenns vielleicht schon zu spät oder auch egal ist, HIER gibts gute Bilder von der Vic Firth Tasche!!!
-
Kilians - Kill The Kilians
-> Das ist mal endlich wieder nen wirkliches KILLER-Album einer deutschen Band!!!Rage Against The MAchine - Live At The Grand Olympic Auditorium
-> Als Einstimmung zur Wiedervereinigung!!! -
Nils Landgren Funk Unit - License To Funk
-> Geile Scheibe mit einem noch geileren Drummer (Wolfgang Haffner)!!!
-
B I D D Ä Ä Ä Ä Ä !
-
Hier gibts beides: http://mitglied.lycos.de/Gerulat/DD/Select.html
-
Absoluter Geheimtipp: The Raconteurs - Broken Boy Soldier
Ein klasse Album mit Jack White am Mikro und an der Gitarre! Allerdings ist die Band alles andere als ein Nebenprojekt von Jack. Ich würde sagen, dass es ne vollwertige Band ist welche den White-Stripes-Stil weiterentwickeln...
Ein wirklich geniales Album!