Soviel ich weiß, kann man über Firewire jede Spur einzeln in den Rechner schicken. Anders ist das bei USB, da hat man dann die Stereo-Summe im Rechner!!!
Beiträge von Schlumpf
-
-
Ich hab mir kürzlich diesen Yamaha-Hocker geholt und ich bin äußerst zufrieden damit!!!
-
Meinst du sowas:

-
Hab des Video gefunden: http://www.pearldrum.com/hook/cee-lite.mov
-
-
-
Oh nein! -> Schicksal!!!
-
Das ist echt ne guter Preis. Überall sonst kostet das Set zwischen 1700 und 1900!!!
-
Schau dir mal die First Steps For Rookies an und benutz die Suchfunktion, DANKE!
Wenn du bei der Suche GEHÖRSCHUTZ eingibst spuckt 10000000000000000000000000000000000000000%ig was aus!
-
Ich hab mir ne Tama 10"x 6,5" Sidesnare und nen Beyerdynamic DT770M Kopfhörer rausgelassen!!!
-
Ich hab mir gerade Bilder angeschaut und ich denke, dass das gehen müsste! Ich weiß sicher, dass es bei Yamaha geht aber des hat natürlich nix mit DW zu tun. Probier es aus und teil uns dann das Ergebnis mit!!!
-
Man kann auch mit der Spitze des Fusses dynamisch spielen. Allerdings kommt es natürlich auch auf den Musikstil an z.B. spiele ich Jazz natürlich mit Heel-Down, da die Bassdrum da ja nicht so laut sein muss etc.!!!
-
ich spiel DB nur mit der Fussspitze, da ich so schneller bin und nicht so schnelle rmüde *gähn*!!!
-
Ich würde mal knallhart sagen: Ja, du wirst verarscht!!!
Schon allein die tatsache, dass die Hi Hat Dellen hat würde mich stutzig machen. -
Irgendwie voll der Schwachsinn das Teil. Aber es gibt halt immer wieder Dinge die die Welt nicht braucht - kann man nix machen!!!
-
Sehr gute Frage: der Spannreifen der Sonor Jungle Snare soll nämlich aus diesem Material sein! Und ich hab mich ähnliches auch schon gefragt: z.B. auch wo der Unterschied zu normalen Spannreifen liegt???
-
Ich hab nix passendes gefunden und frage deshalb euch: "Wie stark dämpft der Shure E2c-Hörer, also um wieviel db???"
Könnte mir vorstellen relativ gut da es ja wie ein Verschluss IM Ohr ist und deswegen gut abdichtet.
Aber wieviel db genau??? -
In der aktuellen Ausgabe des Sticks oder des Drumheads - Mags ist ein Testbericht drin - nur so als kleiner Tipp!!!!
Die Snare hat dort sehr gut abgeschnitten. -
Kannst du vielleicht genauere Angaben zum Set mach z.B Alter etc. und nen Bild vom Set und von der Hardware reinstellen???
Dann kann man dir vielleicht besser helfen! -
Danke für die geilen Plug-Ins!!!