Freitod: So ungefähr ist es bei uns auch. Hast du den Gitarrentrack auch als Mp3 oder ähnliches um es dir daheim anzuhören und dazu zu spielen???
Beiträge von Schlumpf
-
-
Endlich mal wieder ein Thread welcher einem musikalisch weiterhilft und die Probleme des Drummeralltags erleichtert. Bin echt gespannt was da noich kommt!
-
Verstehe ich dich richtig, dass du eine analoge und keine digitale Maschine willst???
-
Wie meinen?
What? -
Kann es sein, dass du die Seite von Mann von Bohr meinst??? Einfach mal nach der googeln, wobei ich glaube, dass die Site nicht mehr online ist!
-
Zum Thema China kann ich dir nur des Meinl Soundcaster Custom 18" China empfehlen. Ich spiel das Teil seit nem halben Jahr selbst und bin äußerst zufrieden.
Weiß eigentlich jemand ob Meinl in der Soundcaster Custom Serie auch noch nen 16" China rausbringt???
-
"Incubus - Rogues" vom neuen Album "Light Grenades"
Isch flipp aus ist das geil.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Da is wie Psycho schon sagte nix zu machen. Sonst wär ja ideell nicht mehr ideell.
Ansonsten weisst du ja jetzt wem du nichts mehr leihst!!!
-
Gibts von der Feder-Konstruktion Bilder - würde mich echt interessieren, da ich mirs grad net so vorstellen kann!!!
-
Soviel ich weiß, kann man über Firewire jede Spur einzeln in den Rechner schicken. Anders ist das bei USB, da hat man dann die Stereo-Summe im Rechner!!!
-
Ich hab mir kürzlich diesen Yamaha-Hocker geholt und ich bin äußerst zufrieden damit!!!
-
Meinst du sowas:
-
Hab des Video gefunden: http://www.pearldrum.com/hook/cee-lite.mov
-
-
-
Oh nein! -> Schicksal!!!
-
Das ist echt ne guter Preis. Überall sonst kostet das Set zwischen 1700 und 1900!!!
-
Schau dir mal die First Steps For Rookies an und benutz die Suchfunktion, DANKE!
Wenn du bei der Suche GEHÖRSCHUTZ eingibst spuckt 10000000000000000000000000000000000000000%ig was aus!
-
Ich hab mir ne Tama 10"x 6,5" Sidesnare und nen Beyerdynamic DT770M Kopfhörer rausgelassen!!!
-
Ich hab mir gerade Bilder angeschaut und ich denke, dass das gehen müsste! Ich weiß sicher, dass es bei Yamaha geht aber des hat natürlich nix mit DW zu tun. Probier es aus und teil uns dann das Ergebnis mit!!!