Zitat
Original von 00Schneider
Ich empfinde den Post als nicht so schlimm, es ist zu erkennen dass er es nicht ernst mein. Allerdings sind F-Wörter drin, und man kann es anders formulieren. (Außerdem ist er off-topic.)
Das mit den F-Wörtern kann doch nicht Euer ernst sein. Die hört man im Radio, Fernsehen, in vielen Liedern und auch viele User selbst benutzen die. So langsam übertreibt Ihr das hier.
Man könnte den Eindruck bekommen, daß einige hier den Wunsch nach einem "sauberen" ( eher sterilem) Forum haben, so nach dem Motto:"Sowas sagt man aber nicht". Wir sind hier (fast)alles Erwachsene Menschen und sollten in der Lage sein unsere Worte vernünftig zu wählen. Und selbst wenn mal ein nicht so feines Wort fällt, wird keiner daran sterben.
Also nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, denkt lieber mal darüber nach wie oft Ihr selber Worte benutzt ( gerade in Stresssituationen), die nicht der "Nettiquette" entsprechen. Und da nehme ich mich nicht aus.
Wenn Ihr das weiter so auf die Spitze treibt, haben wir hier bald einen Forums Almanach, den man 2 Stunden wälzen muss, bevor man hier was posten darf <---- Damit es auch wirklich alle verstehen. Das war Ironie
Ich muss dazu sagen das ich auch einer bin, der nicht so oft die Smilies benutzt. Warum auch, die meisten hier sind schon in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen. Ansonsten muss es auch zur Pflicht gemacht werden, wo immer es geht, Smilies zu benutzen <-- Nicht Ernst gemeint
Zitat
Den Hinweis auf die gewissen Umgangsformen in den First Steps finde ich gut, aber bitte keiner genauen Regeln.
Das sollte/müsste doch auch reichen. Ansonsten könnten die Mods ja, wenn Ihnen einer auffällt, der wiederholt Mist schreibt, denjenigen erstmal nett darauf hinweisen, und dann im Wiederholungsfall härter rangehen.
Aber lasst diesem Forum ( und den Usern ) auch noch Luft zum Leben.