Beiträge von Highfly
-
-
-
Hi Rege,
also zu dem Konverter kann ich Dir nicht viel sagen. Aber gibt es am TD-10 keine Option die Versorgungsspannung einzustellen ( wie beim Rasierer)?
Wenn nicht, die Teile kosten nicht die Welt.
Ach ja, also ich habe meine Geschäfte mit Amiland immer über pay Pal gemacht. War easy und klappte gut, und es waren keine Extrakosten.
Was sollste denn für das Teil berappen?? Mein Lehrer hat sich gerade das TD_20 zugelegt und will sein TD_10 auch verkaufen. Ich weiß aber nicht wieviel er dafür haben will.
-
Zitat
Original von Slowbeat
Versuch mal Zarponlack, den brauchste nur dünn mit nem Tuch auftragen. Dieser Lack wird normalerweise benutzt um Messing vorm Anlaufen zu schützen.Danke Benni,
mir glaubt hier ja wieder kein Schwein
Wußte halt nur nicht wie das richtig geschrieben wird.
-
Zitat
Original von Hochi
Wenn ich mir überlege, dass schon Hilite-Sets (22, 12, 13, 16) zu diesem Kurs über die Theke gegangen sind...Stimmt genau Hochi
Und für ein bisschen oben drauf gab es sogar noch ne Supra.
Auch 8" und 10" Toms können richtig klasse klingen, natürlich nur wenn die gut gestimmt sind. Erstmal solltest Du für Dich entscheiden welche Kesselgrößen Du willst. Farbe finde ich eher zweitrangig, das ändert doch nichts am Klang. Ja ja, schon klar, das Auge isst auch beim trommeln mit.
-
Anschauen werde ich mir das auch, muss mal schauen wie, da wir im Urlaub sind.
Genau Jan, die sind dann bald bei The Dome oder ähnlichem zu sehen
-
Könnte Zapponlack sein, bin mir aber nicht sicher.
Was sagste Marcus? Kommt der in Frage?
-
Tims Alternativvorschlag ist doch klasse. Oder halt einen Engländer nehmen das geht auch.
Ich als Drucker habe das Glück durch meinen Beruf metrisches wie auch zölliges Werkzeug zu besitzen
@ Chuck-Boom
habe meine Nüsse noch nicht gemessen, aber Du hast recht, es gibt 6,5 Nüsse -
Scheint dann eine Super Sensitive zu sein, wegen der 410. Hat die eine Parallelabhebung?
Und die ist Baujahr 1972
-
Ohne Foto gestaltet sich das eher schwierig. Vielleicht kannst Du ja die Serial Nr. auf dem Badge lesen. Foto wäre das beste.
-
Hat von Euch zufällig jemand ne Ahnung wo ich sowas wie eine Bauanleitung für so ein Teil finde??
-
Diese "aufgeschweißte" Folie ist Flexfolie. Die ist 1a was Qualität angeht. Die 9 Euro beziehen sich mit Sicherheit auf einfarbig / einseitig bedruckt. Es kommt am meisten auf die Quali des Shirts an. Nur weil "Fruit of the Loom" draufsteht, ist das noch lange nichts gutes. Bei T-Shirts sollte man darauf achten, das die Shirts minimum 150 g/m² haben. Bei uns ist 170 g Standard. Das macht Shirts lange haltbar.
Klar kann ich auch Polos für 9 Euro inkl Druck anbieten. Aber den Teufel werde ich tun, und mir meine Kunden dann mit schlechter Quali zu vergraulen. Und wie Schmitz schon sagte, die Auflagenhöhe bestimmt den Preis. Machbar ist alles, es liegt nur am Preis.
Und danke Dorle für Dein Vertrauen zu meinen Sachen die ich mache. :]
-
Kauf Dir doch einfach ein Stück schwarzes Dezefix im Baumarkt ( kostet fast null) und klebe das über die Schrift.
Schnelle Lösung für kleines Geld.
-
Zitat
Original von Noname-X
Die site ist toll gestaltet und bietet tolle infos!
Mann kann sehr viel lernen, doch ich glaube du hast da einen Fehler:Ich habe zwar kein ride-becken, aber das geht doch nur mit nem Crash/Ride, oder?
Es muss kein Crash/Ride sein oder ein Medium. Jedes Ride kann man ancrashen, ob es sich gut anhört hängt halt vom Becken ab. Mache das ab und an auch mit meinem 22" Ride und das funzt.
-
Siehste Vin, das Zeug ist unschlagbar. An meiner Bat habe ich auch die dünnen Kevlars dran, und die halten echt viel aus. Kosten keinen Euro den Meter und halten ewig.
Warum in der fremde kaufen, sieh das gute liegt so nah
-
Geht mal in einen guten Bastel- oder Kiteladen. Da bekommt man Kevlarschnüre und auch andere Schnüre. Im Segelbedarf finden sich auch etliche Seilchen, die man für Snareteppiche benutzen kann. Auch reißfest, reckarm und günstig.
-
Ja bitte eine Rubrik für Unterhaltung und Comedy aufmachen <---- an den Admin.
Dann brauche ich nicht mehr so lange nach solchen Schmankerln suchen, wenn ich vorm schlafen gehen, mich nochmal richtig kaputtlachen möchte.
Hey Grasso,
gaaanz großes Tennis das Du spielst, -
Habe mir letzt erst für meine Supra einen neuen Ludwig Teppich besorgt. Das bringt ne Menge und lohnt den Preis. Wende Dich doch mal an Marcel Vogelmann. Hier im Forum heisst er meine ich Herr Vogelmann. Der macht das schnell und zuverlässig und zu einem guten Preis.
Ach ja, und glückwunsch zu der Supra. Die klingen wirklich geil finde ich.
Gruß Highfly
-
<------Oder man spricht mal mit einem der sowas auch macht.
Also das ist locker für die hälfte zu machen, und mit Sicherheit genauso gut von der Qualität. Und die Farbe kannste Dir auch noch aussuchen.Ich weiß, Eigenwerbung stinkt. Deshalb siehe meine Sig
-
Hi,
habe Dir schon eine Antowrt auf Deine PN geschickt. Das bekommen wir locker hin.
Gruß Highfly
Edit: Und dank an diejenigen die mich wieder mal empfohlen haben. I Love u all