Kommt Leute nicht gleich hochgehen. Locker bleiben und dann passt es.
Beiträge von Highfly
-
-
Stimmt Spanky, Unrecht hast Du da ja nicht.
Nur muss man sich hier nicht anmelden und meinen alle mal so eben "abfertigen" zu müssen. Lass uns doch lieber mal etwas über Dich wissen, damit wir auch wissen, mit wem wir es hier zu tun haben. Das wäre doch ein guter Anfang.
Deswegen Willkommen hier im Forum von meiner Seite.
Highfly
-
Wäre doch viel schlauer wenn die ne Art Liste auf deren Seite machen in der man sich die Serials anschauen kann.
-
Also ne Info über meine Becken bekomme ich nur, wenn ich Paiste anschreibe mit den Seriennummern??
Habe ich das richtig verstanden?
Oder gibt es ne andere Möglichkeit? -
Und ich dachte immer Metall verbiegen würden nur Leute im Zirkus und im Fernsehen?!?!
Was es nicht alles gibt--- Beckenbieger bleibt mir fern----
-
Wenn schon bekleben, dann würde ich auch den Sprühkleber ( egal von welcher Marke ) nehmen.
Trotzdem sollte man so wenig Fläche wie möglich bekleben, da es meiner Meinung nach auf jeden Fall den Sound verändert. Egal wie dünn der Träger ist, wenn ich auf ein Fell etwas flächig aufklebe verändert sich das Schwingungsverhalten, und somit auch der Klang.
Trotzdem würde ich persönlich das bekleben mit geplotteter Folie der gedruckten Variante vorziehen. Je weniger Material aufs Reso kommt, desto weniger veränder ich das Resonanzverhalten.
Von Lichtechtheit und langlebigkeit dieser Druckerfarben mal ganz abgesehen.
Meine Meinung
-
Zitat
Original von kurt
Beschimpft worden erst von Tim und dann noch vom Highfly;
Nichts scheint sich zu ändern !
Jetzt reicht es aber wirklich Kurt. Ich habe Dich zu keiner Zeit beschimpft. Nur mal darauf hingewiesen, daß Du mal konstruktiver sein solltest, als immer nur inhaltlose Ein- oder Zweizeiler hier zu schreiben. Und wenn man dann mal was kritisiert, gehst Du nichtmal darauf ein. Du greifst dann irgen etwas anderes auf und fängst den gleichen Scheiß wieder an. Solltest Du in der Lage sein einen zusammenhängenden Text zu schreiben, kannst Du Dich gerne mit mir per PN oder mail auseinanersetzen.
Was DRums und Drumtechnick angeht bin ich sicherlich noch ein kleines Licht. Deswegen kann ich mich da auch nur bedingt äußern. Aber bei Dir habe ich den Anschein, das Du nur weiter hier irgendeinen Scheiss schreibst, damit Du nicht ins Bett musst zu Deiner Frau. Rede nicht immer nur vom gehen, mach es oder nehme doch endlich mal andere umgangsformen hier an. Bei den Treffen hast Du Dich auch nicht so verhalten, warum dann hier im Forum?
-
Jupp, die gibt es, als Bogenware bis A0 hoch meine ich. Z. B. von der Fima Jac
-
Zitat
Original von Sir manson
Danke so weit.Eine Frage hab ich dann noch:Was sind Paradiddles??RLRR LRLL
RLLR LRRL
RRLR LLRLz.B.
-
@mcBarracuda
ZitatKomplett offline sehen funktioniert ohne Probleme nach der Anleitung spätestens nach dem "shrinken" mit Asftools wird nichts mehr zwischendurch aus dem Netz geladen und du kannst die Lessons ohne I-net Verbindung so schaun.
Also das kann ich nicht bestätigen. Selbst nach dem "shrinken" ruft der player bei mir die Noten selbstständig auf. Warum weiß ich nicht, ist aber so. Mich stört es nicht, wollte es nurmal erwähnt haben.
-
Zitat
Original von Friedel
Ich würde das Treffen auf jeden Fall nicht auf 100 Personen beschrämken. Vielleicht auf 150.Das liegt ja nicht an Pat mit den 100 Leuten. Hermi ist der Herr über das ganze und letztes mal musste Pat sich schon arg ins Zeug legen, damit er diese Zahl "genehmigt" bekommt. Auch wenn das reibungslos gelaufen ist, glaube ich das mehr als 100 Leutz in Astheim den Rahmen sprengen würden.
-
Zitat
Original von Philippe
Diesen Vinyl-Kult finde ich schwachsinnig.
Die Vorteile der CD überwiegen doch ganz klar, abgesehen von der Speicherungsdauer. Nach etwa 30-35 Jahren ist die CD mehr oder weniger im Eimer, die Platte funktioniert auch weiterhin. Aber sonst...Vinylscheiben haben aber einen anderen großen Vorteil. Analoge Aufnahme ist das Schlüsselwort. Dort ist eine Frequemzkurve ( Amplitude?) wirklich ein Bogen. Bei digitalen Aufnahmen hast Du nur die möglichkeit Bits 0 oder 1 zu setzen. Soll heissen, dass eine Kurve letzendlich trotzdem aussieht wie eine Treppenstufe. Und diese Absätze in den Treppenstufen bedeuten auch ein minimalen Verlust. Ist zwar nicht wirklich Weltbewegend, aber im absoluten High End Bereich doch zu hören.
So wurde es mir mal erzählt.
Oder hat sich das vielleicht durch den Fortschritt der Technik auch schon wieder relativiert
-
Oder man nimmt einfach Kevlarschnur.
Sehr reißfest, reckarm und recht günstig.
-
Zitat
Original von DF
Davon ab, Chester ist nicht mein Zwilling.Stimmt, denn wenn wärt Ihr wohl Drillinge
Sorry für das offtopic geschreibsel
-
Also Sitze wie den slm bekommst Du schon für 25-30 Euro im Sofortkauf bei ebay. Habe mir zum Anfang auch so einen geholt gehabt. Nach 2 Wochen war der nicht mehr so stabil. Und bevor jetzt einer meint lustig werden zu müssen. Ich wiege 87 Kg bei 1.80 cm.
Ich würde eher ein paar Euros mehr ausgeben und mir einen holen der etwas länger hält, also qualitativ hochwertiger ist.
Wie wäre es mit dem Nick von K&M ? DEr kostet zwar 75 Euronen, aber der soll auch gut sein, laut einiger hier aus dem Forum.
-
Hey Gimmick,
das ist ja leider etwas weit von mir weg, schade.
Wünsche Euch aber viel Erfolg und ne Menge Kohle für die Einrichtung. Und natürlich das Ihr viel Spass habt.
Highfly
-
Also ich weiß nicht ob ich ne Cd habe wo er drauf ist.
Nur finde ich diese Aussage eigentlich komisch. Warum soll man Drummer die auch gut sind oder besser als man selbst, deswegen nicht mögen? Wenn andere mehr Talent haben, okay, da kann man nichts machen. Wenn andere Drummer besser sind weil sie mehr üben, ist man selber Schuld. Ranhalten
Klingt mir alles in allem zu sehr nach Neid ( oder Mißgunst), dieses Zitat
-
Lies doch mal was von dem hier. Drück Das findet man wenn man Tama Rockstar eingibt. Da ich selber noch keines der oben erwähnten Sets gespielt habe, kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Schneider hat mich gerade darauf hingewiesen das man die Suche nicht verlinken kann.
Also gib Tama Rockstar in die Suche ein und Du wirst fündig. Nicht immer so Faul Leute
-
Oder er hat ne neue Flamme aufgetan
Dann arbeitet er jatzt gerade an einem anderen "Betriebssystem"
-
MG
und wetten darauf springen die wieder an
Du böser böser Bube, Du
Edit: Siehste !! Schon passiert
Keiner hat behauptet das Leute die die Ärzte gut finden Scheiße sind. Nur sind die Ärzte nicht soo außergewöhnliches wie Du und vielleicht auch andere das gerne hätten.
Außerdem wie definierst Du das was eine Band ausmacht ?