Beiträge von Highfly

Ach Philippe,
    komm her und lass Dich drücken ;) So war das doch garnicht gemeint von mir--- hust---

Zitat

Original von DavidB

Ahh....es ist also eine erfundene geschichte ! Danke, ich dachte es basiert auf einer schon passierten sachen! Ich finde dieses Lied ziemlich emotional und ausdrucksstark ! Hut ab vor den Ärzten, sich in eine solch verzweifelte lage zu versetzen und es dann realistisch in ein lied zu pressen !

Da kannste Dir jeden zweiten oder dritten Songtext nehmen, auch da geht es dann emotional und Ausdrucksstark zu, wenn Dich sowas schon beeindruckt. Aber das liegt ja zum Glück auch alles in der Sichweise des Betrachters und hat keine Allgemeingültigkeit.

Amen

Die Collins kenne ich nicht. Mich würden mal ein paar Daten von den Teilen interessieren. Frequenzgang z. B.

Zum 112er
    Ich finde egal was für ein Set da steht, mit dem Mikro hört sich jede Bass fast gleich an. Liegt das jetzt am Mikro oder an den Tonleuten? Oder täusche ich mich da so sehr

Nee Philippe, warum auch.

Nur muss hier doch nicht jeder die Band, die er gerade gut findet auf ein Podest stellen, oder? Und Göttlich sind die Ärzte mit Sicherheit nicht. Habe auch schon über die eine oder andere Textzeile von denen gelächelt. Aber auch die haben das Rad nicht neu erfunden und sind inzwischen nichts anderes als Kommerzscheiße.

Trotzdem haben sie genau wie viele andere Bands eine "Daseinsberechtigung". Und wer mag, soll sie sich doch anhören. Nur nicht immer gleich alles über alle Maße in den Himmel loben. Auch die Kacken im sitzen wie jeder andere auch.

Thats it

Also letztes Jahr im November kam ein Freund ( spielt seit 20 Jahren Gitarre) zu mir und fragte ob ich Bock hätte auf Musik machen. Klar hatte ich. Da zog er ne Zeitung raus mit ner markierten Anzeige. Schlagzeug zu verkaufen. Also hingefahren und ein 5 Piece Peace Set erstanden inkl. Hi Hat und Crash. Headliner Ride dazu und ab. Eine Woche später dann die erste Probe mit der Band ( Ihr könnt Euch wohl vorstellen wie die Ablief). Dann ein paar Monate später ein Hilite gekauft ( dank an Hochi, ich werde es nie bereuen) und seitdem mit Unterricht dabei, das trommeln zu lernen.

Schade eigentlich das ich viel viel zu spät damit angefangen habe. Das wäre schon vor 25 Jahren was für mich gewesen. Aber nicht rumheulen, sondern am Ball bleiben.

Pink Floyd
    Led Zeppelin
    Miles Davis
    Zappa
    Genesis ( in Urbesetzung )
    Zapp

Und es gibt bestimmt noch mehr die mir gefallen hätten.

@Vogelmann

Klar würde ich mir in den Arsch beißen wenn das so gelaufen wäre. Auf der anderen Seite hast Du Teamgeist bewiesen was Eure Band angeht, Miete zahlen und Sticks kaufen damit Ihr weiter "Lärm" machen konntet.

Also viele der Läden und Verkäufer in den Usa bieten bezahlung per pay pal an. Ist ne ganz einfache Sache, und kostet den Käufer keinen cent! Ist wie eine Inlandsüberweisung ( ist es ja auch), da pay pal in fast allen Ländern Konten unterhält.

Also ich bin mir sicher das die da ein "Klangöl" zwischen den Schichten haben bei Remo ;)

So Matz, mach die Wumme scharf und ballere die alle weg !!

Ich bin ja wesentlich weiter weg als 200 Km.
    Viel Spass beim Ballern :D :D

-- Scheißelabermodus off --

Danke für die Lorbeeren DKS und Tim.

Klar habe ich den größten :)

Mal im Ernst. Das sind keine Aufkleber. Wie Tim schon schrieb sind das Folienschnitte. Also keine flächige Verklebung sonder nur die geplottete Folie. Über Soundveränderungen hat sich noch keiner beschwert bei uns. Geht bei uns auch mehrfarbig nur müssen die Farben voneinander zu trennen sein. Also kein 4-farb Druck. Das müsste man dann im Siebdruck machen.

Gruß Highfly

Apropos Drumsigns ist wirklich ne gute Adresse. Die machen auch mehrfarbige Teile, nur sind die halt nicht ganz so günstig.

Also,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine Snare aus Amiland kommen lassen. Das mit Rechnung auf dem Paket stimmt. Der Zoll geht immer von dem auf der Rechnung angegeben Preis aus.

Aus der Verzollungsvollmacht:

Privat bis 45 Euro pro Paket Zollfrei. Bis 350 Euro 13,5 % vom Warenwert zuzügl. 9,50 Euro Zollabfertigungskosten.

Gewerbliche Sendungen bis 22 Euro sind frei. Drüber geht es nach den Importbestimmungen und es wird nach Zolltarif abgerechnet. Die 9,50 Euro fallen auch hier an, egal wie hoch der Wert ist.

Die kam mit Usps ( airmail ) und war innerhalb von 7 Tagen da.

Das mit dem Zoll umgehen funktioniert wohl nur, wenn man auf der Rechnung halt weniger als 45 Euronen angibt. Dann hat man aber auch das Risiko bei Verlust eben nur den angegebenen Wert ersetzt zu bekommen.

Gruß High

Ach ja, Michel die 153 Euro sind doch nicht alles Versandkosten oder???

Zitat

Original von KnuckleHead
    *heul*

macht doch mal irgendwas im schönen süden, kommt nach bayern... büddööö :D

Jammerlappen ;)

Was sollen wir denn sagen die 700 und mehr Kilometer dafür fahren. Dagegen ist Euer Weg doch ne LAchnummer oder was meinst Du Cata??

Zitat

Original von ViZoR
    Schon bei RTL angerufen, dass die ein Team hinschicken? ;)

Die würden sogar kommen. Wetten ??

Aber mal davon ab glaube ich auch das das Flair darunter leiden würde. Wir sind halt ein Haufen von komischen Vögeln, und nicht jeder kann unseren Spleen teilen. Gerade das macht doch diese Treffen aus. Trommeln bis der Arzt kommt.
    Außerdem wenn das Ding so groß wird, sind dann auch die günstigen Preise fürs Futter nicht zu halten :D

Und wenn, dann einen Tag für die Öffentlichkeit ( Freitags?).

Und dieses mal werde ich wenn alles versuchen, damit unsere Band dann auch spielt. Damit Ihr mal was zu lachen ( oder weinen ) bekommt.

Zitat

Original von Ötzy
    Die Nordfraktion wird mit Sicherheit zahlreich erscheinen !
    (Meine erste Schätzung liegt bei ca. 10 Personen)

Gruß,Ötzy

Wie wahr wie wahr. Klar komme ich auch. Zusammen fahren Eismann ?? Ich fürcht mich doch so allein im Süden