Beiträge von Highfly

@ Schwarzwaldelch

Ich weiß garnicht wo Dein Problem ist.Wer ist denn hier aggressiv?? Nur wegen einigen Posts, die im ersten Moment so erscheinen?

Lerne mal lieber zwischen den Zeilen zu lesen, da wird sich Dir eine ganz andere Welt hier in diesem Forum erschließen. Nur weil hier nicht jeder jeden Spass mit tonnenweise Smileys versieht, heisst das nicht, daß die Leute sich hier anmachen. Inzwischen kennen viele sich hier persönlich und wissen wie solche Dinge gemeint sind.

Auch an Dich der Tipp, erstmal viel lesen und dann posten. Das hat hier schon vielen geholfen

Okay okay,
    so habe ich das noch nie betrachtet.

Aber was solls. Vielleicht bin ich ja auch nur ein neidischer Hammel, der anderen Ihr können nicht gönnt.

Also mach Dich locker langer und drück auf den Ignore Button

Thema abgehakt. Jedenfalls für mich.

Der weinende

Highfly

Zitat

Original von chesterhead
    Jetzt hör mir mal gut zu du elender Kasper, du hast doch echt keinen Plan. Spielt kaum ein Jahr drums und hat schon große Klappe.

Erstmal ist es doch egal wie lange ich spiele, oder? Ich erkenne einen stinkenden Fisch am Geruch und nicht an der Art zu schwimmen.

Zitat

Wahrscheinlich kannst du noch nichtmal ein Doppelpedal von einer Hihat unterscheiden. Nur weil es hier Leute gibt, auf deren Nievau du nie ankommen wirst, mußt du deine Einfältigkeit hier nicht zur Schau stellen, das ist echt ekelhaft.

Was ekelhaft ist, möchte ich hier nicht wirklich ausführen. Dann müsste mich nämlich ein Mod löschen, wenn ich mal wirklich sage was ich über Dich denke. Und das bist Du sicherlich nicht wert.

Zitat

Komm du erstmal dahin, dass du Blastbeats spielen kannst, du mit deinem kleinen 5 Piece Kit, das was du hier ablieferst ist einfach scheiße. Geh doch ins MS Forum, da wirst du bestimmt glücklich.

Würde ich ja, nur bin ich lieber hier bei den Leuten die ich nett finde. Und so einen fehlgeleiteten Kerl wie Dich, ertrage ich doch locker mit einer Arschb..ke

Außer natürlich es würden mir hier einige nahe legen zu gehen. Dann würde ich das natürlich machen

Zitat

Original von chesterhead
    Und ganz wichtig: für Astheim 4.0 ist ein "Wie werde ich auf der DB schneller und wie werde ich der beste Schlagzeuger" Workshop Plificht

Na das war mir ja klar! So ein grüner Junge wie Du brauch wahrscheinlich diese Sache für sein Ego. Nur bedenke, egal wie schnell Du auf der BD wirst, oder selbst wenn DU der beste Trommler der Welt wirst, Du bist und bleibst ein häßlicher Vogel der ein Dummschwätzer ist.

Und in Wirklichkeit bist Du bestimmt Paradetrommler in einem Spielmannszug, der bei jeder sich Ihm bietenden Möglichkeit, versucht der Tambourmajorin unter den Rock zu schauen.

Ich hoffe allen haben die Sachen gefallen.

Ach ja, ganz wichtig !!

Diejenigen von Euch die ein Bassdrumlogo in Schwarz bestellt haben schicken mir bitte malIhre Adresse per e-mail. Die schwarze Folie war vor dem Treffen nicht gekommen. Also sobald die Folie da ist, werden die Sachen geplottet und ohne Mehrkosten zu Euch geschickt.

Ja, Triple J Du bekommst den in weiß. Habe ich nicht vergessen.

Highfly

Also den Ws am Samstag fand ich klasse( den am Sonntag habe ich nicht mitbekommen), vor allem das mit den Besen. Danach hatte ich ja auch gefragt. Ein gewisses Showtalent kann man Dir auf der Bühne und bei dem Workshop auch attestieren. Locker und interessant rübergebracht.

Die 1 habe ich dann auch noch gefunden und das mit den Besen heute auch schon in Angriff genommen.

Alles in allem sehr gelungen. Auch ein Kompliment an den Basser ( Rainer?).

Also da würde ich mir glatt mehr von "antun" :)

High

Wow, die hälfte aller genannten Trommler hier kenne ich nicht einmal........... ?(

Aber egal!
    Am wochenende habe ich 10 oder mehr Bands spielen gehört, und auch wenn ich zum Teil die Musikrichtungen nicht mag, die gespielt wurden, so fand ich jede Band auf Ihre Art gut. Punkt aus !

Mann, die machen doch alle aus dem gleichen Grund Musik. Nämlich weil Sie alle Spass daran haben. Und wenn das im Spiel zu erkennen ist( das mit dem Spass haben), dann ist es okay.

Und dann macht es garnichts aus, ob einer auf der Portnoyschiene schwimmt, oder eben nur Grooves spielt ohne ein einziges Fill. Jeder von uns Drummern hat seine LEbensberechtigung. Und das ist bei den"großen" Trommlern genau so.
    Was man mag hört man, und was man nicht mag, hört man halt nicht.

Akzeptanz für das was andere machen wäre doch nicht schlecht. Nicht immer dieses mein Haus, meine Frau und meine Geliebte denken und alles wird viel einfacher.

Okay,okay ich habe wohl das eigentliche Thema verfehlt. Themenstarter nicht sauer sein.

So Highfly, Schnautze halten, setzen, 6

Wie im März hat sich auch dieses mal wieder jeder einzelne Kilometer Weg gelohnt.

Und jede einzelne Band hat sich ein großes Dankeschön verdient, daß Sie uns die Stunden mit Ihrer "handgemachten Musik" verschönt haben. Mir hat jede einzelne Band gut gefallen. Ich stehe halt auf Live Mucke.

Pat, dank an Dich und alle aus Deinem Umfeld, die sich engagiert haben, damit aus dem Treffen das wurde, was es dann schließlich war. Der Hammer !!

High..... so high

*Vorfreude-Modus* ein

Yo Eismann, alles klar bei mir. Sachen sind gepackt und gewaschen bin ich auch :D
    Also ich werde dann keine Getränke für die Fahrt mitnehmen.
    Sven werde ich nochmal an die Klampfe erinnern, und Deine Cd- Auswahl ist doch schön. Mal sehen, vielleicht packe ich noch eine ein.
    Also dann bis 5.30 Uhr am Makro Markt. Das wird ne Gaudi :D :D

Gruß Highfly der ungeduldige

*Vorfreude- Modus* aus

Komisch, irgendwie klappt das nicht. :)

So Leute,

Bestellannahme ist geschlossen. Wer bis jetzt nicht bestellt hat, der hat mit Zitronen gehandelt <-- sagen wir hier so. 8o

Diejenigen die ne Message von mir bekommen haben, sollten sich asap bei mir melden. Ansonsten wird das nichts !

Ach ja, diejenigen die nicht nach Astheim kommen sollten daran denken das Geld an Pat zu überweisen !!!

Also wir sehen uns in Astheim. :))

Gruß Highfly

Hi Jens,

Paradoxx hat Recht. Die Hdd500 ist das untere Bild. aber die ist gut wie ich vorher schon geschreiben hatte. Wegen der Bodenplatte muss ich nochmal im Probenraum nachschauen. Ich melde mich nochmal. Ich bin mir 99 % sicher das die eine hat.

Highfly

Hi Jens,

also ich habe die HDD 500 selber auch ( allerdings das Vorgängermodell). Die ist recht gut, also Klasse Preis/Leistungsverhältnis. Das einzige was ich noch gemacht habe, war die komplette Stange innen ausgebaut und mit Teflonspray eingesprüht. Läuft jetzt Butterweich. 4-fach verstellbare Federspannung und stabil ist der auch. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Nur benutze ich die ja auch nur im Probenraum, und kann deswegen nichts über die Roadtauglichkeit sagen.

Highfly

Du willst es nicht verstehen gelle. Beweise das es einer von hier war oder halt einfach Deine Klappe.
    Dieses Forum brauch Dich bestimmt nicht. Und warum biederst Du Dich denn hier so an??

Dich brauch hier keiner und Dein Forum auch nicht.

Mach Dein Forum groß und bleibe doch einfach weg hier. Denn über das drummen scheinst Du ja nicht viel zu sagen zu haben.

Und bei uns hier geht es nunmal darum.

Highfly

Und apropos drohen, der podda mit der MAiladdi Rettungszivi@web.de hat mir gedroht. Und so läuft das hier nicht Kollege. Und wenn Du es nicht warst ( was ich nicht glaube) so entschuldige ich mich schon im voraus für meine Verdächtigung.

Mann Mann Seppel--- Ich p..s mir gleich in die Hose.

Du als Kommentator oder Moderator und ich hätte nach dem Bruchteil einer Sekunde, na was wohl ?

Gehirnlähmung

Du bist echt ein krankes Hirn---- rofl :D :D :D