Beiträge von Highfly

Herzlichen Glühstrumpf Fossil-Mod :))

Feiere schön an Deinem Ehrentag. Wie ich gehört habe, bekommtst Du ja gaaanz eigenartige Geschenke *g*

Ich hoffe Du verschönerst uns das Forum noch die nächsten 20 Jahre mit Deiner Anwesenheit und mit Deinen intelllelllen Sprüchen.

Mach sauber und bleib gut Jürgen.

Michael

Ach ja, und wir trinken dann am Freitag abend zusammen einen auf Deine Gesundheit, gelle

Finde ich gut von Dir. Da lacht doch das Herz. Sind ja immerhin 80 cent weniger als zum Anfang

okay off topic:

Also wir machen Shirts und Beschriftungen für alle möglichen Sachen, vom Motorradclub bis zum Musikveranstalter. Also Shirts in allen Variationen und Beschriftungen aller Art.

Die 200 bezieht sich fast ausschließlich auf Einzelanfertigungen für Kunden in ganz Deutschland. Wir bedrucken Shirts nach Wunsch.

DIES IST NICHT ALS WERBUNG GEDACHT, SONDERN NUR ALS ANTWORT ZU GEORGIOS FRAGE !!!!

Bibbelmann
    Naja Pearl lässt sich das Copyright halt kräftig bezahlen. Und verdienen wollen die auch noch dabei.

Also ich verpacke in der Woche meistens mehr als 200 dieser Teile einzeln in Umschläge und bringe das zur Post. Und mehr als 40 cent für den Umschlag zahlt man in der Apotheke.

Wie jetzt Aufwandsentschädigung?

Also an den Shirts verdienen ist ja okay. Jeder muss was für Arbeit bekommen. Nur gehört auch da der Aufwand des Versandes zur Arbeit und muss wohl kaum extra entlohnt werden.

Soll keine Klugscheisserei sein, nur ein Kommentar von einem Korinthenkacker ;)

Highfly

zu den Herstellungskosten werde ich jetzt mal nichts sagen ;)

Nur findest Du 3 Euro Versand nicht ein bisschen viel?? Als offene Warensendung kostet das 1,53 Euro plus höchstens 40 cent für einen luftgepolsterten Umschlag. Da ist ja schon 1 Euro Gewinn dabei gelle

Nur mal so unter uns.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und willkomen in der "Papa gilde".

Natürlich auch grüße ( unbekannterweise ) an die Frau.

Recht hat Pat !
    Genieße die Zeit so gut es geht.

Und alles Glück der Welt für Vanessa.<-- Das wird Sie brauchen wenn der Papa ein trommler ist. ;)

Gruß Highfly

Zitat

Original von Kai aus der Kiste
    Danke für deinen Trostversuch, aber ich bin echt mordsmäßig frustriert, daß das net klappt...

Mensch Kai nicht ärgern( Du weisst doch das fast nie etwas so klappt wie man es gerne hätte), da kommen bestimmt noch ein paar Gitarros und vielleicht kann ja einer von denen bei Euch mitspielen. Und ansonsten werden wir Euch mit unseren Stimmen tatkräftig unterstützen gelle.

Gruß Michael

Zitat

Original von Maxx
    Wäre dieser Schriftzug dann auf einer Trägerfolie wie bei den autobeschriftungen, oder hätte er einen durchsichtigen hintergrund?

Also es sind nur die Buchstaben, die auf eine sogenannte Trägerfolie aufgebracht werden. Dann beklebst Du das Reso mit dem Teil und ziehst die Trägerfolie wieder ab. Es bleiben dann nur die Buchstaben auf dem Reso. Es liegt dem ganzen auch eine allgemeine Arbeitsanweisung bei. Ist wirklich easy zu machen. Und natürlich helfe ich Dir auch telefonisch wenn es sein soll.

Highfly

So, dann ich auczh mal

* von wann bis wann :ankunft: freitag mittag; abfahrt: sonntag mittag

* wieviel personen: 2

* frühstück ? (anzahl): samstag, sonntag jeweils 2 x

* wo wollt ihr schlafen ? (zelt | proberaum | vereinsheim): zelt

* bringt ihr ein zelt mit?: ja

* kann da noch jemand drin schlafen?: Nee (zwei Elefanten brauchen halt viel Platz)

Vielleicht bringen wir noch unseren zweiten Gitarro mit. Werde mich dann aber nochmal bei Dir melden Pat. Der pennt dann eh im Wagen :)

Highfly

Hi Maxx,

das mit dem Aufkleber von Kai ist doch schon ne tolle Sache.
    Sollte Dir der Schriftzug dann doch etwas zu klein sein, kannste Dich ja mal melden. Wie Philippe schon anmerkte, kann ich Dir so ein Teil auch plotten und fertig auf Mountingfolie ziehen. Damit brauchste dann nur noch das Reso bekleben. Ist wirklich einfach. Und der Preis geht auch noch finde ich. Je nach Aufwand und Größe kostet das zwischen 12- 15 Euro.

Gruß Highfly

Zitat

Original von Groovemaster
    Red ich türkisch, Hifly? Ich hab doch extra auf die rechte Hand bei Weckl verwiesen. Spielt irgendein Rechtshänder mit rechst traditional? Ich hab nur auf links aufmerksam gemacht, damit unser Spezialist Vizor nicht auf die Idee kommt, sich den traditional grip abzuschauen und damit total verwirrt wird.

Hey Groove, keine Ahnung welches sprachliche Können Du Dein eigen nennst, aber darum geht es auch nicht.

Ich habe lediglich angemerkt das Weckl in dem Video auch die matched Grip Haltung ganz genau erklärt und zeigt( sowohl mit links wie auch mit rechts ). Also warum auf die rechte Hand verweisen, wenn es in dem Video mit beiden Händen gezeigt wird, wie die matched Grip Haltung ist??

Zitat

Spielt irgendein Rechtshänder mit rechst traditional?

Das weiss ich nicht( ist mir persönlich auch Scheissegal). Aber das habe ich doch auch garnicht behauptet, oder wo liest Du das?

Zitat

Original von Groovemaster
    Mach es wie Chester sagt und schau dir die Vic Firth Cyberlessons mit Don Famularo an und das erste Weckl Video "Back to Basics" ist auch nicht schlecht. Der spielt traditional grip, also nur auf die rechte Hand von ihm schauen und es links genauso machen.

In dem Video zeigt Weckl das auch mit der matched Grip Haltung und erklärt auch genau warum er es so macht. Er zeigt beides in dem VIdeo. Nur als Nachtrag zu Grooves Beitrag

Highfly

Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Dieses Abspreizen des kleinen Fingers habe ich auch an der rechten Hand unbewusst gemacht. Bei meinem Lehrer lerne ich die "Weckl Technik" und der hat mir gleich gesagt das ich das ändern solle. Von wegen gegenläufiger Sehnenspannung im kleinen und im Ringfinger. Er meinte auch, daß es zu technischen Problemen kommen kann und wird wenn es ans eingemachte geht. Auch wenn es ungewohnt und mühseelig erscheint dies jetzt zu korrigieren, wird es Dir Deine Technik bestimmt später danken.

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum .

Wie Sven schon sagte solltest Du die Kaufentscheidung dahingehend treffen, was Du für Dein Spiel am notwendigsten hälst.

Nur wenn Du nicht mal die läppischen 30 Euro für ein Splash hast, dann brauchst Du wohl kaum über den Kauf einer 200-400 Euro teuren DoFuMa nachdenken, gelle.
    Oder sitzt Du abends in Deinem Jugendzimmer und fragst Dich ob Du Dir jetzt einen Urlaub buchst ( inkl. dem Ärger bis Deine Eltern es erlauben ), oder ob Du doch lieber mit Freunden ins Kino gehst?? Wohl weniger.

Sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen ist doch Zeitverschwendung. Spare Dir Geld zusammen und dann entscheide was Du brauchst. Was Du nicht hast, kannst Du auch nicht ausgeben.

Und über das Power V kann ich nichts sagen.

Highfly

@ Soul brother,

viel wirst Du jetzt wahrscheinlich nicht mehr machen müssen, da Worf Deine Beitrittserklärung bestimmt nicht übersieht, und Dich dann mit auf die Liste nimmt. Und dann gehörst Du dazu. Also bist jetzt zahlen alle Freundeskreismitglieder 1 Euro im Monat aufs Konto. Worf wird Dir bestimmt noch mal die Einzelheiten zukommen lassen. Der ist da ganz fix mit unser Kassenwart :D

@ Worf

hat doch keiner gemotzt ( jedenfalls nicht wirklich ). :)) :))
    Nur manchmal kann ich die "dunkle Seite" meines Wesens nicht im Zaun halten. ;) Trotzdem sollte es gestattet sein, die Leute mal auf genaueres Lesen hinzuweisen. Ich habe nichts gegen Roberto!! Wie denn auch, ich kenne Ihn ja nicht mal.

Also Roberto nicht persönlich nehmen, ich bin nun mal ab und zu ein Arsch 8) --- Die die mich kennen wissen das aber schon 8o ( gelle Hochi, JB und Chester ;) )
    Aber einen schlechten MEnschen wie mich wird man jetzt auch nicht mehr ändern können.

Ich hoffe Roberto trägt mir das nicht nach :)

Highfly

Nachtrag:

Zitat

Leider lasst Ihr es mit Euren Aussagen zu Robert18 gerade so aussehen, als ob es ein riesiger Frevel wäre nicht zum Freundeskreis zu gehören bzw. dort wieder auszusteigen.

Das habe ich in keinster Weise getan Christian. Das hat nichts mit Frevel zu tun, natürlich ist es jedem selbst überlassen dem Freundeskreis beizutreten. Darum geht oder ging es ja auch nicht. Lediglich darum, sich vorher mit einem Thema auseinander zu setzten, gelle ;)

@ Roberto18,

ist doch kein Problem wenn man mal einen Fehler macht. Nur sollte man sich schon im klaren darüber sein, das wenn Pat schon Kostenaufstellungen hier macht, und dann über den Freundeskreis gesprochen wird, Kosten und Freundeskreis irgendwie miteinander zu tun haben.

Vielleicht würde es helfen, mal die Kommandozentrale ( für Pisajünger - Gehirn genannt ) einzuschalten, bevor man den Schreibmodus aktiviert, gelle. ?(

Oder ist das zuviel verlangt?

---Kopfschüttel----

Highfly

Okay, Ihr könnt mich für diesen unpassenden Beitrag gerne steinigen. :O

Nur um das Thema wieder nach oben zu bringen.

Also Folks, da über 60 Leute in der Umfrage bereit waren zu Spenden, und hier noch einige Fehlen, wollte ich allen diesen Thread nochmal ins Gedächtnis rufen.

Kommt schon, wir machen hier was für uns alle!!!
    Also packt doch mit an.

Highfly :D