@ Soul brother,
viel wirst Du jetzt wahrscheinlich nicht mehr machen müssen, da Worf Deine Beitrittserklärung bestimmt nicht übersieht, und Dich dann mit auf die Liste nimmt. Und dann gehörst Du dazu. Also bist jetzt zahlen alle Freundeskreismitglieder 1 Euro im Monat aufs Konto. Worf wird Dir bestimmt noch mal die Einzelheiten zukommen lassen. Der ist da ganz fix mit unser Kassenwart 
@ Worf
hat doch keiner gemotzt ( jedenfalls nicht wirklich ). :)) :))
Nur manchmal kann ich die "dunkle Seite" meines Wesens nicht im Zaun halten.
Trotzdem sollte es gestattet sein, die Leute mal auf genaueres Lesen hinzuweisen. Ich habe nichts gegen Roberto!! Wie denn auch, ich kenne Ihn ja nicht mal.
Also Roberto nicht persönlich nehmen, ich bin nun mal ab und zu ein Arsch
--- Die die mich kennen wissen das aber schon
( gelle Hochi, JB und Chester
)
Aber einen schlechten MEnschen wie mich wird man jetzt auch nicht mehr ändern können.
Ich hoffe Roberto trägt mir das nicht nach 
Highfly
Nachtrag:
Zitat
Leider lasst Ihr es mit Euren Aussagen zu Robert18 gerade so aussehen, als ob es ein riesiger Frevel wäre nicht zum Freundeskreis zu gehören bzw. dort wieder auszusteigen.
Das habe ich in keinster Weise getan Christian. Das hat nichts mit Frevel zu tun, natürlich ist es jedem selbst überlassen dem Freundeskreis beizutreten. Darum geht oder ging es ja auch nicht. Lediglich darum, sich vorher mit einem Thema auseinander zu setzten, gelle