Zitat
Original von Drummer017EF
Klar, so kann mans auch machen. Aber ich hab den Eindruck, dass hier alle drauf aus sind möglichst wenig neue Threads hier im Forum zu haben?! Das verstehe ich nicht 
Ich glaube Dein Eindruck täuscht !!!!
Keiner hier hat etwas gegen viele Threads, nur gegen ( wie sagte Sven?) 101 ähnliche Threads über Beckenpflege z. B. ! Nur wenn wir hier immer wieder schon geschriebene Threads vervollständigen kommen auch immer wieder neue Tips und Ratschläge zu dem Thema( und keiner brauch dann erstmal 20 Threads durchackern damit er findet was er sucht). Also warum auf biegen und brechen neue erstellen, wenn es schön einen gibt der dieses Thema behandelt 
Und Threads über noch nicht berichtete Themen oder fragen beantworten hier wirklich alle gern !!
Nur ist es selbst für mich als Anfänger schon blöde wenn zum x-ten male ein Thread über z.B. Felle läuft, in dem man erkennen kann, daß der Verfasser sich nicht mal im Ansatz andere Threads über dieses Thema durchgelesen hat. Und wenn man ganz spezielle Fragen hat( welche Felle zu genau diesem Set bei einer bestimmten Musikrichtung) dann kann man immer noch eine PN an den einen oder anderen hier schicken.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Im Chat bekommt man auch fragen beantwortet 
Und keiner hier ist besser oder toller als der andere. Nur sind einige hier vom Wissensstand wesentlich weiter als andere und können "Rookies" ( zu denen ich mich auch noch zähle) ne ganze Menge wissenswertes Vermitteln. Zumindest was das Drummen angeht 
Und dazu ist doch dieses Forum da, oder?
Highfly
Und während ich mir die Finger wund schreibe, hat Benni schon geantwortet