Beiträge von Highfly

    Da Holz ein "lebendiges" Material ist, kann es nach der fertig dazu kommen, das die Teile noch ein wenig arbeiten, und krumm werden. Ungerollt beziehe ich auf nicht kontrolliert, in Bezug auf wirklich gerade.


    Oder ich erzähle hier Schwachsinn, dann möge mich einer mal wieder einnorden 8)

    Außerdem behaupte ich mal wieder, dass über 90 % der Drummer mit geschlossenen Augen Ihre Sticks in einem Vergleich nicht erkennen.


    Mal wieder die übliche Frage. Ist das alles Markenwichserei oder Notwendigkeit??



    Gedanken eines Unwissenden

    Zitat

    Original von ms
    Mir ging das Gekloppte im oberen Raum nach einer Weile auf den Sack. Warum nicht das zweite Drumset raus und stattdessen einen Bass-, Gitarren-Amp, sowie ein Keyboard aufstellen. Vielleicht wäre es dann zu lauschenswerten Jams gekommen.


    Das sollten wir fürs nächste mal im Auge behalten. Wäre bestimmt eine geile Sache!



    Zitat

    Original von ms
    In diesem Sinne, Daumen nach oben. Ein Hoch auf die Abwickler der Veranstaltung. Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei.


    Muss das sein? Es reicht doch wenn einer aus dieser biologisch wertvollen Region kommt ;)

    Zitat

    Original von Marky Ramone
    jojo ok ab nun benutze ich immer die suchfunktion!!!!!!!!! ich meine ich bion neu hier und wusste es net aber naja wenn ihr euch alle so über diese fragen aufregt dann mach ich's halt net mehr :D!!


    marky


    @akku:vielen dank für die tatkräftige unterstützung ;)


    Du bist echt ne Pfeife. Ich habe Dich gestern per SM darum gebeten nicht einfach hier sinnlos Threads zu erstellen, sondern Dich erstmal mit den First Steps für Rookies zu beschäftigen. Also nichts ist von wegen das habe ich nicht gewusst. Das Du darauf nicht geantwortet hast, soll mir Latte sein, aber auch Du kannst lesen. Also nutze Deine Fähigkeiten ;)


    Und mit Aku hast Du ja echt nen Kumpel gefunden

    Zitat

    Original von Zaphod
    Ja, ist eindeutig schneller.


    Ich bilde mir ein, dass das alte erst so langsam geworden ist, seit am Sonntag das Portal mal abgestürzt ist. (bzw. der Datenbank-Server Zicken gemacht hat)



    Dann sind wir schon zwei

    Also,


    Mensch Georg klasse was Du da so auf die Beine gestellt hast. Es hat mir tierisch gut gefallen. Na klar gibt es immer mal ein paar Dinge die nicht so laufen, aber damit konnte mann( beeser ich) gut Leben.


    Die Auswahl der Bands war klasse, da es verschiedene Stile zu hören gab.


    Die Thekenmenschen oben ( Kathrin, Martin und Co ) haben einen tollen Job gemacht, und waren auch zu sehr später Stunde immer noch freundlich, und zu Spässen aufgelegt!! Super


    Was mich gewundert hat, warum waren die Preise für einige Getränke unten im Raum höher als oben?? Das fand ich eher Scheisse. Und warum war das so?? KAnnst Du uns da mal aufklären?


    Toiletten und duschen. Für uns Männer war das mit den Toiletten wahrscheinlich nicht ganz so schlimm, wie für die Frauen. Aber da besteht ganz klar handlungsbedarf bei einer Wiederholung der ganzen Sache ( und ich hoffe die wird es geben). Dann müssen wir eben die Kohle für einen Dusch- und Klokontainer vorher mit einkalkulieren. Wer darauf gehen musste, hat mir Leid getan.


    Sebo,Schneider und Matz: Good Job!


    Auch Eva soll von mir erwähnt werden, da sie souverän dafür gesorgt hat, dass niemand ohne Ausweis rumgelaufen ist.


    Ein Raum in dem man vielleicht mal ein bisschen sitzen und quatschen hätte können ( ohne das die Geräuschkulisse einen umbringt) wäre auch noch gut gewesen.


    Die Workshops waren allesamt klasse.
    Danke auch nochmal an Georg ( und in meinem Falle auch Isabella), der sich wirklich den Arsch aufgerissen hat, um uns dieses We so zu ermöglichen. Und natürlich an alle, die irgendwie am gelingen dieses Treffens beteiligt waren.


    Und dafür das es das erste Muc Treffen war, lief es doch absolut klasse!!


    Edith:
    Meine persönlichen Highlights( auch wenns nicht interessiert)
    Danke das einige hier sich richtig ins Zeug gelegt haben, damit die "fette Fee" es nach München schafft. Geo,Holle,Hochi,Sebo,Tim,Dorle,Seppel und und und......, schön zu Wissen das ich nicht der einzig bekloppte mit Herz bin. Für Euch würde ich auch zur Not auf Brustwarzen krauchen.
    Pat
    Seit dem 3.0 hat sich Dein Spiel absolut verbessert. Weiter so. Das macht Spass Euch zu hören und zu sehen. Auch nen Gruß an Eure Diva.

    Zitat

    Original von matzdrums
    *sing* simpson,homer simpson, he´s the greatest guy in history.. in the town of springfield, he´s about to hit a chestnut tree. *bumm*


    Da Du den schon ins Spiel bringst.


    Lisa Simpson ---- Moanin' Lisa Blues




    Und was mir seit Jahren immer wieder durch den Kopf jagt


    Shaft Theme ----- watt ein geiles Dingen

    Zitat

    Original von Patrick
    ausserdem kann hier jeder davon ausgehen das es bei einem schwerwiegenden problem immer leute gibt die sich um das problem kümmern.
    pat°



    Wir wissen doch das Ihr dran seit bei Probs Jungs. Lässt Euch nicht Irre machen.

    Zitat

    Original von Frau Vogel
    Zudem betreue ich ein gewisses Musikalienfachgeschäft im süddeutschen Raum, Namen/bzw Link nenn ich nicht nochmal, sonst heisst`s nur wieder “pfui Werbung”.


    Da sage ich doch nur: " Herr Vogel.....wunderbarer Trommelladen"



    Edith: @ Sebo
    Solche Zaunpfähle kann ja auch nur ein Spinner wie ich schwingen 8)

    Zitat

    Original von Prinz Eisenherz
    Guter Kauf.
    Mit etwas Liebe und den richtigen Mittelchen hast du eine sehr schöne Bass Drum, die dazu noch klasse klingt. Wenn du sie eines Tages verkaufen möchtest, wäre ich gern der erste dem du sie anbietest.


    Viele Grüße


    Wenn dann verkauft ein Flensburger die an einen anderen Flenstowner ;)

    Auc für diesen Kollegen hier gilt wie für alle, das man erstmal die Suchfunktion benutzen sollte. Und auch die First Steps mal zu lesen kann nicht schaden


    Lies Dir hier mal ein bisschen was durch, dann wird das auch was mit dem Weihnachtsgeschenk

    Man könnte das ganze auch so lösen. Der Käufer schickt das Geld für den artikel an eine neutrale ( Vertrauenswürdig) Person, und sobald das Geld bei dem eingegangen ist, verschickt der Verkäufer das Paket direkt. Sobald das PAket angekommen ist, gibt der Käufer Bescheid, und das Geld wird an den Verkäufer weitergeschickt.


    Dann könnte man es auch noch so machen, das für diese Aktion eine kleine Gebühr anfällt, die dem Forum zugute kommt( Schließlich macht das Forum diese Anzeigen möglich). 1 oder 2 Euro wäre doch okay. Wieder eine kleine Spritze um das Forum am laufen zu halten.


    Ob sich aber jemand für den Job als neutrale Person zur Verfügung stellt, wage ich zu bezweifeln. Das bedeutet ja auch Arbeit.


    Aber das sind ja auch nur die Gedanken eines Unwissenden.




    Und wech........

    nrgbeat


    Wir beissen doch nicht gelle Geo. Hauptsache ist doch das Du kommst, so lernen wir endlich auch mal mehr von den trommelneden Frauen aus dem Forum kennen. Die machen sich auf Treffen ja eher etwas rar.



    Hey JB so langsam wird es für Dich Zeit zu überweisen mein bester ;)

    Hi Hirntod,


    hätte Dir gerne den Link gegeben, aber Pat hatte hier auch schonmal gefragt und in dem Thread war eine Firma die das wirklich gut und günsdtig machen. Oder frage einfach Pat nochmal welche Firma das genau war