richtig edele sticks gesucht!

  • noch mal ne ganz blöde frage: man übt zu hause wenn man kein schlagzeug hat dann nur mit so nem pad was so wie ich das sehe die snare ersetzt? und die ganzen anderen trommlen bildet man sich ein?!? :D

  • Zitat

    Original von Manuel
    ? Ich habe ein Set zuhause und spiele trotzdem auch auf dem Pad allein - bin ich pervers?


    Aber sicher. Das hab ich schon am Namen erkannt ;)


    whoretaker: Ja. Mancheiner übt aber auch Rudiments o.ä. und stört dabei die Nachbarn nicht.

    Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

  • Zitat

    Original von Harteware


    Aber sicher. Das hab ich schon am Namen erkannt ;)


    Vorsicht, solche Aussagen sind gefährlich.


    Zaphod
    IRL auch unter obigen Namen bekannt

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Manuel
    Würde eigentlich auch nur so was wie 5A verschenken. Edel sind da zum Beispiel die Weckls, Johnettes oder Gadds. Auch sehr hübsch ist das Flo Dauner-Modell von Agner, findet sich allerdings nicht so leicht.


    Spiele selber die Steve Gadd Sticks sind cool auch optisch aber nach 2-3 wochen is die schrift verschwunden . Sind jetzt halt "noname" die Gadd Unterschrift (druck :D) is weg und der Vic Firth Schriftzug .........einfach weg was ein scheiss .................ist schweiß eigentlich ätzend :D so das das zeug weggeätzd ist !?! :D ?( :D


    MFG Daniel


    ps:

    Zitat

    (Mein Ding is von Tama!)


    Gut zu wissen Harteware ! ;)

  • hey, wie wäre es denn mit ihrem eigenen signature stick?
    gibts bei KIT TOOLS.


    link anklicken -> rechts im menu auf "kit tools" -> rechts oben auf "my signature"


    grüße


    edith sagt, die lieferzeit beträgt 6-8 wochen. da ist weihnachten leider schon vorbei. aber die idee war gut, oder? ;)


    aber schau doch mal bei balbex, die haben auch sowas...

    Einmal editiert, zuletzt von georg ()

  • Zitat

    Original von whoretaker
    hi, hab ne freundin die jetzt ihren spaß am schlagzeugspielen entdeckt hat und der wollte ich zu weihnachten n paar richtig edele sticks zukommen lassen. irgendwie aus aluminium oder sowas. was was halt schick ausschaut...


    hat einer ne idee in der hinsicht und kann mir eventuell sagen wos sowas im inet gibt??


    die zeit drängt allerdings, is ja nichmehr allzu lange hin bis weihnachten :)


    schnitz ihr doch welche aus elfenbein! *kopfschüttel*

  • Zitat

    wie wäre es denn mit ihrem eigenen signature stick?


    ja genau, lass sie ihren servus auf dein lümmel hauen und los gehts.........
    :rolleyes:



    nee, also ich glaube, du solltest eher auf ein traditionelles weihnachtsgeschenk zurück greifen........
    was ich noch gut fände wäre, ihr ein clinic-besuch eines guten drummers in deiner umgebung zu schenken, kombiniert mit ein paar normalen sticks oder übepad oä.... inspiration ist immer gut.


    wenn du's dicke hast, lass halt nen paar sticks vergolden.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Auc für diesen Kollegen hier gilt wie für alle, das man erstmal die Suchfunktion benutzen sollte. Und auch die First Steps mal zu lesen kann nicht schaden


    Lies Dir hier mal ein bisschen was durch, dann wird das auch was mit dem Weihnachtsgeschenk

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Ich würde mich eher über ein ganz normales Paar 5A Sticks freuen. Was soll ich mit irgendwelchem Sexy schnickschnack, mit dem ich dann letztendlich eh nicht vernünftig spielen kann??


    Naja.. das hier wäre schon irgendwie cool: http://www.hiptrix.com/ :D

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

  • Mein Töchterchen hat eine ganze Reihe von Sticks probiert (Holz, Carbosticks, auf der Musikmesse hat sie sogar Aheads geschenkt bekommen), spielt aber jetzt nur noch ihre geliebten Icesticks. Sie benutzt die schnellen in 7a, Merlin heißen die glaub ich. Die sind schon allein nach der Beschreibung etwas für zierlichere Personen.
    Außerdem kannst du ja mal hier http://store.drumbum.com/drumsticks.htm reinschauen. Da gibts auch einige Besonderheiten.


    Gruß und ein frohes Fest
    Volker

  • hmmm also im Hinblick auf des Themenstarter`s Nickname, 8)
    schließe ich mich Zaphod`s Aussage an...mit dem "missverstanden werden" :D


    Aber im Ernst: auch ich finde, ein paar "normale Sticks" ist für jeden Drummer(in) stets ein perfektes Geschenk. Und damit es zu Weihnachten besser aussieht, kannst ja ein schönes Schleifchen hinbinden (somit ist auch was für die Optik getan). =)


    Frohe Weihnachten

  • Ich wüsste nicht, inwiefern superdünne 7A-Stäbchen für einen Anfänger sinnvoll sein sollen. Wie soll man lernen, einen Stock zu halten, wenn er so dünn ist, dass man ihn kaum fühlt?

    Das ist fein beobachtet!

  • ich würde die Sticks kaufen und dann mit ihrem Lieblingsnagellack lackieren. Diese Aufmerksamkeit von Dir würde sie niemals wieder vergessen, ich schwöre es (doch doch, weiber sind so).


    alles
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!