Beiträge von coll3ctor
-
-
Das andere Zildjian ist übrigens noch deutlich interessanter und mein Neid dem Käufer gewiss.
-
-
-
HH, nicht ganz neu, nicht ganz alt, vielleicht kann es noch jemand genauer eingrenzen. /hätte jetzt aus dem Bauch auf Rock Ride o.ä. getippt
-
Ja, (Pre-)AA, so Mitte/Ende 80er Jahre würde ich meinen.
-
Kann jemand für nen Fuffi ne Snare für mich in Frankfurt/Main abholen und mir zusenden? (Portokosten werden natürlich erstattet)
erfolgt, danke an Der_Dührssen -
-
Du meist die Inserenten schnallen das und setzen den Preis hoch? Unwahrscheinlich. Emistens sind es ja Leute die sich zu wenig damit beschäftigt haben, sonst hätten sie einen marktgerechten Preis gewählt. Unwahrscheinlich, dass die in unserem exklusiven Fachforum auftauchen.
Dito. Ich helfe (bzw. versuche es..) in den Kleinanzeigen auch öfter mal Verkäufern, wenn die Preisfindung komplett in die Hose gegangen ist, aber selbst da erweisen sich gefühlt 66% als beratungsresistent.
-
-
-
-
Hier noch eine neuere Erfindung
teurer, aber dafür auch schlichter oder für den Fall, wenn man ein Tom mit weniger als 8 Spannschrauben je Seite hat.
-
2000er sind schwer zu bestimmen. Das hängt immer davon ab, welcher Interessent da gerade um die Ecke biegt. Oft funktioniert da zweite Zahl des Durchmessers *10 +10 ganz gut, außer bei Hats & Rides. Sollte auf jeden Fall schon ein Stück unter 2002er Preisen sein. Mein Bauchgefühl:
14" HiHat Sound Edge 80 - 120?
14" Crash 50?
16" Crash 60-70?
17" Thin Crash 80-90?
18" Power Crash 90-100?
20" Ride - 80?
In jedem Falle wäre ich deutlich unter deiner Schätzung.
-
-
Noch eine Frage: welche Funktion hat denn dieser Phonic-Ständer?
-
-
-
Hi, ich hänge mich hier mal an. Weiß zufällig jemand, wie selten Phonics im werkseitigen Buche Natur-Finish sind? VG
-
stark! (wie deine anderen Videos auch). danke fürs aufnehmen!